reset

  • Hallo Kajokern , kleiner Tip mal! Deine Frau hat ein netten MF Spieler 31 J. im 120 ds. oder der 21 Jährige Stürmer im 26 ds . oder der Malaysische 29 J. AW Spieler packt die drauf und guckt das ihr sie Verkauft bekommt und als ersatz kauft ihr später 22 und 23 Jährige im ds 5-12 ein die relativ günstig sind und hinten dran habt ihr dann immer noch ein gutes Team beisammen .


    Ich sehe es genau so dramatisch das Resetten und warum überhaupt! Stadion fertig und auch alles andere ist ok versucht es doch mal aus der misere so raus zu kommen anstatt sofort mit so einer Harakiri Aktion den Zorn aller User hier auf euch zu ziehen überlegt es euch mal und dann geht auch mal der daumen rauf für Gefällt mir . :thumbup:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Resetten...wasn Schwachfug!
    Wenn man denn Bezug zum Fußball hätte. Den sehe ich bei keiner einzigen Mannschaft, was den Namen angeht. (da werden übrigens alle Buchstaben GROSS geschrieben wärend überall sonst die Shifttaste sträflich vernachlässigt wird. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich gebe mir zumindest Mühe!).
    Und dann das "Groundhopping", nur halt in WFM....macht dem ein Ende. Irgendwie. Wär besser.

  • :confused: Grundhopping? :confused:
    ... Mit fertigem Stadion müsstet ihr auch ein bisschen + machen können, denke ich... Ich will, sobald ich den Sturm ausreichend abgedeckt habe z.B. so gut ich kann erstmal nichts weiter ausgeben, eine weile sparen um dann das Stadion erweitern zu können. So könntet ihr es auch machen: Spieler verkaufen, und dann einfach ein paar spiele warten und nichts tun, sodass ihr durchs Stadion noch ein wenig plus kriegt... Allerdings nur, falls Stadioneinnahmen größer als Summe der Gehälter.
    Dann braucht ihr vllt. noch bandensponsoren, die noch ein bisschen pro punkt draufzahlen. ich bin zuversichtlich, das ihr da raus kommt :thumbup: Falls ich irgendwann irgendwie behilflich sein kann mit z.B. spieler abkaufen (falls der nicht viel zu teuer für mich ist) tue ich das natürlich gerne.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.


  • das ist das 1 team das sie pleite macht ich finde es auch das jeder hier schreiben kann was er will nur wenn man behauptet das hier nur 1 spieler hier spielt das geht doch zu weit


    Kompletter Schwachfug, ich errinere nur an DÜREN OLE in Jamaika, ehemals Black River Crocodils, jetzt gott sei Dank in ordentlichen Händenund mit altem Namen. Als Topverein übernommen und innerhalb von wenigen Wochen komplett runtergewirtschaftet.
    Das sollte nicht der Sinn des Spiels sein. Und das nicht Deine Frau, sondern Du den Account lenkst weiß eigentlich auch jeder. Sry für die offenheit, ich werde mich wieder zurück halten.

  • Ich breche hier mal eine Lanze, denn all das hier gehört in die Rubrik subjektive Einschätzung, die jedem selbst vorbehalten ist. Schluss mit dem Bashing!


    Natürlich bin ich auch nicht mit allem einverstanden, was gerade passiert oder was in der Vergangenheit passiert ist, ich kann euch durchaus verstehen, aber das ist kein Grund so auf jemanden verbal einzuprügeln!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Zitat

    Kompletter Schwachfug, ich errinere nur an DÜREN OLE in Jamaika, ehemals Black River Crocodils, jetzt gott sei Dank in ordentlichen Händenund mit altem Namen. Als Topverein übernommen und innerhalb von wenigen Wochen komplett runtergewirtschaftet.
    Das sollte nicht der Sinn des Spiels sein. Und das nicht Deine Frau, sondern Du den Account lenkst weiß eigentlich auch jeder. Sry für die offenheit, ich werde mich wieder zurück halten.


    jeeep


    besser ist --- alle vereine abnehmen ---- zwangs runterstufung in die letzte liga und von dort mal einen verein hochbringen------


    halt das komplett paket. :thumbup: jeweils für frau und herr kern. :thumbup: :thumbup:




    Zitat

    Wobei der Vereinsnamenfokus ohnehin nicht über Düren, Frau, Mann und Ole hinausgeht.


    doch einen haben wir noch --- brieffreunde ,achne der wurde ja abgegeben .wen wunderts :tklol:


    das mit den namen is ja eigendlich latte eigendlich wenn der verein selber aufgebaut wurde,dann könnte der auch vollpfosten ole heißen


    aber traditionsvereine die 10--20 saisons einen namem hatten mit kacknamen wie düren ole oder mein mann ist der beste und son rotz zu verunstallten ( wenn es weningstens zum land passen würde)und dann die vereine in die pleite treiben und bei nichtgefallen sich einen anderen zu ersteigern,nur weil man keinen plan hat


    und da dann das selbe zu praktizieren,geht mir voll auf den sack....


    und bevor inge oder kajo das wieder und wieder machen,bitte bitte ersteigerungsverbot für die kern familie,ist zwar schön für den betreiber.ich aber kann gerne auf solche manager in der liga verzichten da spiel ich lieber mit 10 niemands in einer liga


    null plan null ambitionen null nix

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • kann man geteilter meinung drüber sein,


    schaki


    sicher sind seine 10 vereine und dafür hat er bezahlt ergo kann er damit machen was er will


    vollkommen richtig


    trotzdem sage ich ihm das das vollpfosten aktionen sind( handeln ohne sinn) und wenn ihn das stört,hilft ein landwechsel :thumbup:

  • Schakal hat Recht,
    Lucky hat Recht.
    Beide auf verschiedene Art und Weisen. Was Schakal richtig sagt, ist, dass es nicht fair ist, auf eine Person so verbal einzugehen.
    Allerdings sei auch gesagt, dass Kajo's Verhalten nicht dem entspricht, wie es in einem Managerspiel, in welches andere Leute viel Zeit investieren (Thema Teambörse), üblich ist.
    Klar, man kann sagen "Aus Fehlern lernt man", doch dieses Zitat könnte ich jetzt nicht spontan auf Kajo berufen, dafür gab es schon zu viele Vorfälle.
    Ich wäre für eine Schadensbegrenzung und würde ein Verbot für die Teambörse aussprechen, mit dem Rest, der momentan los ist, muss gelebt werden. Sprich, aktuelle Vereine beibehalten und versuchen, das beste draus zu machen. Hierbei dürfen keine neuen Vereine ersteigert werden.

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Mal was zur Sache ... solang Spieler von Düren ole auf dem Transfermarkt sind, kannst du den Verein m.E. nicht auf Null stellen.


    Ich war etwas erschrocken, wie hier auf Kajokern (& Inge) eingehauen wurde. Wir sind hier in einem Spiel, wir sollen froh sein, dass nicht alle 582 Manager das Spiel völlig identisch spielen, weil alle einen "Plan" haben. Wie langweilig wäre das denn? Etwas mehr Respekt in den Äußerungen wäre wünschenswert oder einfach auch mal zurückhalten. Wenn es unter die Gürtellinie geht, kann dies nicht in Ordnung sein. Und wie gesagt, es ist ein Spiel!


    Statt den Verein zu schrotten (was ich auch als unglückliche Aktion bezeichnen würde), sollte Düren lieber ein paar Spieler verkaufen. Dieser hier: Brendan Rutkiewicz läuft heute 11.14 Uhr aus ... das bisherige Gebot von 6 Mio. ist etwas mickrig, also anstatt Kajo und Inge zur Sau zu machen, gebt mal lieber ein Gebot ab und Inge sei ans Herz zu legen, dass sie die Herausforderung Düren annimmt und somit auch die prekäre finanzielle Lage in den Griff bekommt. Desweiteren wäre von Kajo und Inge ein größerer Respekt vor ersteigerten Teams wünschenswert. Wenn jeder so lieblos mit seinen Clubs umgehen würde, gäbe es WFM schon lang nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    so hier wurde jetzt genug diskutiert, ich bräuchte jetzt mal ne finale Aussage... Verein resetten? dann wäre alles weg, Stadion,Spieler,Reisebüro,Jugendcamp etc. Verein abnehmen dafür kann ich dir dann resettet Adelaide aus der 1.Liga geben oder Du/Ihr behaltet den Verein und versucht ihn zu entschulden?

  • Verei

    so hier wurde jetzt genug diskutiert, ich bräuchte jetzt mal ne finale Aussage... Verein resetten? dann wäre alles weg, Stadion,Spieler,Reisebüro,Jugendcamp etc. Verein abnehmen dafür kann ich dir dann resettet Adelaide aus der 1.Liga geben oder Du/Ihr behaltet den Verein und versucht ihn zu entschulden?

    n abgeben bitte