wem hat es was gebracht...?

  • Moin,


    und ja, ich habe gerade Lust etwas zu schreiben, euch etwas mit zu teilen :s_dagegen:


    Was hat die letzte Diskussion hier im Forum gebracht :confused:


    Ihr wisst, welches Thema und welche Beteiligten ich meine :morning1:


    Diskussion,
    Anklage,
    Rücktritt
    Diskussion
    Rücktritt
    Rausschmiss, kein Rausschmiss
    diskussion
    Stellungnahmen
    Betrügen, ehrlich, Fair, zweite , dritte vierte Chance,
    Geld
    und ich vermute hinter den Kulissen hat es auch ordentlich Gesprächsbedarf gegeben, um nicht zu sagen: es hat gekracht :D


    Wäre es nicht möglich gewesen, dieses "anders" zu lösen?


    Als ehemaliger Admin hier sage ich: Nein :D


    Genau so wie es gelaufen ist war es gut!


    "Es" gehört einfach dazu, dazu zu WFM :good2:


    Ob der User jetzt raus ist, oder er unter einem anderen Nick spielt, wen interessiert es im Moment?
    Dieses, den "Nicknamen" , hätte man auch gleich ändern können... :ender: , falls es um die Kohle geht, oder die fünfte Chance!


    Ich denke, es haben viele mit geholfen, WFM auf zu bauen, zu verbessern!
    einige sind noch dabei, einige sind gegangen!
    Eines ist klar, das letzte Wort hat immer der Webmaster....,
    ...doch nicht immer am Anfang von WFM, gehabt. doch jetzt? Team? User?


    Egal was wir hier anpreisen, wir spielen ein Game, alle freiwillig...bla, ba, Abbas, tausend mal gehört...! :s_danke_1::s_dafuer_1:


    Was möchte ich damit , mit meinem Geschreibsel ausdrücken?
    Keine Ahnung, ich weiss es selbst nicht genau, wollte nur was schreiben :fetzen::nospam:


    Ich möchte euch, meinen Kumpels hier, meinen Freunden und Gegnern, die wir immer um Punkte kämpfen,sagen, lasst euch die Laune nicht verderben :good2:


    Wenn mal schlechte Stimmung herrscht, es muss nicht immer uns betreffen,
    und "Schlauscheisser Abbas" nun, es gibt zu jedem Thema, zu jedem Urteil verschieden persönliche Meinungen,
    doch kaum einer kennt den "auch" persönlichen Hintergrund dafür!


    Lasst uns zocken, auf der Plattform, die wir uns ausgesucht haben :s_genau:


    Haut rein und lasst mich auch mal gewinnen :w00t:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • PS. Jetzt wärmst Du das Thema noch einmal auf - und wer weiß, was Du damit angerichtet hast


    och gar nichts :sign3_unschuldig[1]_1:


    sage ich es mal mit meinen "eigenen" Worten: professionell ... :rolleyes:


    oder:
    20€ gewonnen, 40 Neuronen verloren, gerne auch anders rum :ender:


    :diablo:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Es hätte etwas gebracht, wenn Schaki sich erbarmt hätte, aber alle Bemühungen waren leider umsonst ;( .


    Ich habe meine Antworten bekommen, die ich akzeptieren und respektieren muß. Richtig plausibel war es für mich nicht, wenn ich so lange mit dem Spiel verwachsen bin, aber nicht jeder Mensch ist gleich..........



    Ein User wie Kajokern in multipler Gestalt wird immer auffallen in solch einem Spiel, also keine Bange-----solch eine Leuchte ist er nicht, daß er nicht auffallen würde ;P:s_warsnicht:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Danke Doc :s_danke_1:


    Doch mal ehrlich, musste dieser Aufwand und diese Diskussion sein, dass dadurch ein hm "Streit" entsteht?


    Eine Meldung ans Team , Entscheidung nach Regeln und gut ist.


    Doch wenn der Betreiber und/ oder sich das Team in unterschiedlicher Auffassung befindet?


    Das ganze war nicht förderlich, für alle
    Daher: Professionalität???


    Ihr dürft hier gerne noch meinem Blödsinn folgen, :w00t:
    Wir müssen a l l e mal raus kommen aus dem alten, dem damals guten Zeiten!
    Zeiten ändern sich, Menschen, Team, User und N e u U s e r !!!!


    Auch wenn es mir nicht zu steht, wenn ich hier meine Gedanken dazu poste ist es evtl ein Denkanstoß an .. Betreiber/ Team User :yes:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Abbas...zur Mittagszeit schon an der Finlandia Bottle :D :fetzen: und schreibselig.


    Klar gibt es Veränderungen. Aber ich finde es auch angemessen, wenn erfahrene User den Neuusern ein bissl Fairplay und "ordentliches" Spielen vermitteln. Natürlich soll der flexible Spielspaß der Neuuser und der älteren User nicht gemindert werden.


    Dennoch müssen gegen solche Widrigkeiten, Verstöße und Missstände vorgegangen, bestraft und immer im Auge behalten werden. Denn Fairplay steigert den Spielspaß ungemein, außer wir erlauben Schwarze Kassen, Korruption und Täuschung.

  • :s_bitte_1: Abbas ^^


    Ich spreche jetzt mal ganz geradeaus und direkt aus meiner Perspektive. Das Ganze soll dann auch nicht heroisch oder sonst irgendwie falsch rüberkommen, aber Hauptsache, ich bleibe ehrlich :hey: .


    Ich für meinen Teil hatte nur ein einziges Ziel im Sinn und das war das Erhalten eines etablierten und äußerst sympathischen Users auf Biegen und Brechen. Ich wollte einfach nicht akzeptieren, daß Schaki uns aufgrund dieses Vorfalls verläßt. Mir war es zu dem Zeitpunkt auch relativ wurscht, über Leichen zu gehen, denn es ging ja eh nur :pleasantry: um einen bereits überführten User, für den es aus vielerlei Hinsicht Zeit wurde, das Spiel zu verlassen :thinking[1]: .
    Plump ausgedrückt, wollte ich einen Schaki nicht gegen einen Kajokern eintauschen. Daß ich dafür ans Äußerste ging und einen Ton angeschlagen habe, der mir selber (und das muß man mir einfach glauben) unangenehm war, tut mir im Nachhinein ansatzweise leid, aber nur mit diesen Mitteln konnte etwas erreicht werden. Man mußte Kajo wachrütteln, daß er keine Zukunft in dem Spiel hatte und es war mir ziemlich egal, ob ich mich damit zum Buh-Mann machen würde.


    Tja, nun kann man natürlich den Erfolg dieser in meinen Augen berechtigten Mobbing-Aktion anzweifeln, denn den Schaki hat es uns auch nicht wiedergebracht :( . Trotzdem glaube ich, daß es etwas gebracht hat.


    War das professionell------------ganz klar NEIN, aber der Zweck heiligt die Mittel :whistling: .



    Und jetzt mach ich mich nochmal richtig zum Affen------wäre der Beitrag von Schaki nicht gewesen, ich hätte das Urteil nie angefochten oder etwas unternommen. Es ging mir rein um das Schicksal und die WFM-Zukunft von Schaki!



    Ich bin kein Heiliger und ich stand auch schonmal im Verdacht zu faken, aber das war kein Vergleich zu dem, was Kajo betrieben hat. Hätte man mir damals Konsequenzen angedroht, hätte ich das Spiel aus gekränktem Stolz verlassen, weil man mir soetwas zugetraut hat :supersad: . Wäre ich an der Stelle von Kajo gewesen, hätte ich aufgrund der bewiesenen Vorfälle das Fünkchen Anstand gehabt und das Weite gesucht und nicht erst auf die Keule gewartet :help: .




    Ich weiß, daß in meinem Beitrag das Wort "ich" sehr oft vorkommt ;P . Das hat aber nichts mit dem zu tun, daß ich n Egoist bin, sondern viel mehr, weil ich unverblümt meine Sicht der Dinge klarstelle :sorry:




    Sodele und nun sollten wir das Thema auch irgendwann gut sein lassen.............



    Lieber Gruß




    Markus



    P.S.: Leider bin ich auch kein Wunderheiler und mein Dr. Lermer kann ich auch an den Nagel hängen, denn alle PN´s mit Schaki haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht :cray: . Ich habe geschleimt, ich habe ihn gekitzelt und provoziert, aber alles ist an ihm abgeprallt :s_sorry:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ach was Markus, wenn meine Entscheidung noch nicht gefallen wäre, dann würde ich aufgrund der vielen Nachrichten schon wieder hier aktiv sein ;) Auch wenn du es mir nicht glauben willst, aber die Entscheidung war wirklich nur von diesem Urteil abhängig.... Ich bekomme nach wie vor Nachrichten, die meisten sagen einfach Danke für den "Mut", dass ich mich dem Wahnsinn entgegen gestellt habe und natürlich, dass ich zurück kommen soll. Danke für die Aufmunterungen, die helfen mir wirklich :love: Danke


    Zum Thema: Wenn jetzt alle User einen Schulterschluss machen gegen solche Betrügereien, dann gibt es keine Toleranz gegen solche User mehr! Und dann hat das Ganze auch was Positives in meinen Augen ;)


    Zum Abschluss hoffe ich, dass ich euch auch noch wegen anderer Sachen in Erinnerung bleibe und nicht nur wegen dieser Geschichte :D


    LG


    Thomas


    PS: So wie es schon vorher gesagt wurde, Mund abwischen und weiter zocken. Ihr habt das Spiel ja nicht wegen mir gespielt


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • PS: So wie es schon vorher gesagt wurde, Mund abwischen und weiter zocken. Ihr habt das Spiel ja nicht wegen mir gespielt



    Doch, nur wegen Dir und der süßen Glücksfee ok ok, nun habe ich das erste mal ein wenig geflunkert

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Ach was Markus, wenn meine Entscheidung noch nicht gefallen wäre, dann würde ich aufgrund der vielen Nachrichten schon wieder hier aktiv sein ;) Auch wenn du es mir nicht glauben willst, aber die Entscheidung war wirklich nur von diesem Urteil abhängig.... Ich bekomme nach wie vor Nachrichten, die meisten sagen einfach Danke für den "Mut", dass ich mich dem Wahnsinn entgegen gestellt habe und natürlich, dass ich zurück kommen soll. Danke für die Aufmunterungen, die helfen mir wirklich :love: Danke



    Ich weiß, ich kann es nicht lassen, aber ein letztes Mal noch 8] :


    Mensch Thomas, dann honoriere den Einsatz, die Beiträge und die vielen Zusprüche über PN etc. dieser vielen User und laß Deine Talente nicht ohne Steuermann im Stich. Das Urteil ist gefallen, doch die Community hat gemeinsam Gerechtigkeit "erzwungen". Das muß doch auch Dir einen positiven Schub gegeben haben, frei nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark!!


    Und jetzt halte ich bezüglich Schaki endgültig meinen Mund......

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich glaube jeder hier hat dem schaki sicher ne mail oder ne pn hier oder im game geschrieben,


    indem er hoffte schaki zum hierbleiben überreden zu können.


    ich weiß nicht in wie weit schaki bei dem urteil einbezogen war oder wer das urteil gefällt hat oder wer nicht.oder hat der cheffe sich durchgesetzt ??


    ich für mich kann nicht nachvollziehen warum schaki gegangen ist.!!!!!!!!


    ok ihm hat das urteil nicht gefallen , wie es gefallen ist ok..


    dann leg dein amt als mod.nieder.


    aber wegen so einer kacke gebe ich nicht meine teams ab


    faker gibt es und wird es auch immer wieder geben auch urteile die einem nicht gefallen ,wird es geben


    aber ein spiel das ich seid 2008 spiele verlasse ich nur wenn ich kein bock mehr habe dieses zu spielen


    und das schaki keinen bock mehr hatte glaub ich nicht


    also was war es ?????


    kehr denen aus der führungsetage den rücken aber nicht uns !!!!


    wir in spanien haben diese saison mit deiner krabbeltruppe gerechnet.fett eingekauft hast du.


    und nun stehen die jungs ohne führung da


    und wir verlieren immer mehr punkte.punkte die wir gut gebrauchen könnten.


    mach gefälligst deine kack aufstellungen und krieg deinen arsch hoch..


    und wenn du das nicht möchtest dann gib deine teams ab !!!!!!!!!!


    aber das möchtest du gar nicht ,denn ich sehe hier im forum noch keinen thread dazu


    also nicht lange rumfackeln ,wenn du gehen willst dan geh und ich wünsch dir von herzen alles gute


    für den restlichen weg in deinem leben


    aber wenn du nicht gehen willst dann mach deine scheiß aufstellungen


    wie immer von mir ,frei von der leber.....


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, unser Lucky halt. Immer frei Schnauze :D


    Ich bin dann vielleicht einer derjenigen, die Schaki keine PN zum Verbleib geschrieben hat.
    Warum?
    Weil ich hier bereits alles gesagt habe und Thomas meine Meinung sicher dazu kennt.


    Ich finde es immer schade, wenn hier jemand aufhört, der das Spiel bereichert hat - und einige Spieler, die vor meinem Start aufgehört haben, sind wieder am Ball.
    So ist das Leben ein Kommen und Gehen.


    Lasst ihm doch einfach die Zeit ein wenig Distanz zum Geschehenen aufzubauen - zurückkommen wird er ganz von alleine. Vielleicht im Stillen, vielleicht mit Tam Tam.
    Wer weiß das schon :thinking[1]:


    In diesem Sinne :hut-ziehen[1]: