scouts und was kann man ändern

  • Zitieren kannst du auch gut :w00t:


    Mal ehrlich , was bringt dein Vorschlag?
    Ich zahle 2€ für looser und bekomme endlich einen Spieler , hurra, den ich für nichts los werde.
    Dann doch lieber gleich nen 10€ Schein investieren für den teuersten Scout, doch bekomme ich den Spieler später Gewinn bringend wieder los?


    Nicht ich bin wie prinzy, du näherst dich mit deinem Vorschlag schon eher.


    Ich weiß ja du meinst es gut, doch dieses geht in die falsche Richtung für die kleinen User !

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • du sülzt nur rum..
    wenn du ein problem mit mir hast ...dann leg es mal da oder schreib mir
    aber meinen vorschlag nur schlecht zu machen ohne selber was kreatives einzubringen nervt mich langsam und das nur weil du ein wenig gekränkt bist geht mir persönlich voll auf den zeiger...


    wie gesagt dir hobbydenker ist es lieber das du millionen raushaus ohne was zu bekommen ...............
    ach was schreib ich noch ne antwort zu deinen scheiß beiträge -du verstehst es eh nicht und deine meinung ist mir voll latte ....halt dich hier raus oder schreib was sinnvolles...was bei dir sicher nicht vorkommen wird dafür ist der hobbydenker sicher zu eitel


    und wenn du für den looser kein geld auf deinen kackkonten hast,sag was ich überweise dir 1,5€ und kaufe dir den auch wieder ab...
    ehrlich du gehst mir echt auf den sack ,du gehörst zu der sorte mensch bei denen man aus prinzip schon kein recht bekommt und die ihre eigene meinung auch nie ändern würden,du gehörst zu denen die mir hier das spiel versauen ....nicht die scout du alleine nervst ...so nun könnt ihr den kack thread schlissen mich sperren oder sonst was ...ich sag hier nix mehr

  • OK, dann können wir ja weitermachen.


    Also Jugendarbeit kostet Geld. Da sind sich alle einig. Da sich eh alle oder zumindest die Langzeituser eine B-Elf halten braucht ja nur die Anzahl der Jugendspieler angehoben werden.
    Ein Vorschlag wäre der von Lucky, ein anderer wäre auch das Thema Jugend bis auf 21 Jahre auszuweiten, die Trefferquote der Scouts daraufhin abzustimmen, aus dem System keine Spieler mehr unter 25 Jahren anbieten und so auch gleich ein Vakuum für die Jahrgänge 22, 23, 24 Jahre schaffen.


    Die Zahl kann ja auf 11 begrenzt sein und dann wieder frei werden sobald ein Spieler 22 Jahre alt ist.


    Das ist sicher ein ganz anderes Transfersystem, aber gut es sollen ja Vorschläge sein. Dazu die Modifizierung des Sofortkaufs. Manuelle Verhandlungen mit geblockten Angebot, heißt Lucky kauft einen Spieler von mir und ich kann das Gebot nur für ihn blocken, drauf setzen und damit schnappt kein anderer den Spieler weg und man kann fair verhandeln, benötigt keine Kompensation oder ähnliches.


    Halt ein Vorschlag.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich kann mir an Zeiten erinnern, da wäre hier so mancher Beitrag gelöscht worden.


    Was hat das mit einer Diskussion zu tun? Ich mach doch hier keine Vorschläge um mich dann eventuell dafür beleidigen zu lassen, weil diese dem ein oder anderen nicht Gefallen.


    Unterste Schublade!!!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich werde mich erstmal nicht zum Inhalt äussern, weil ich die Diskussion zwischen den User doch sehr spannend finde. Ihr seht das hier unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen. Der eine fordert nur eine Änderung, andere geben Vorschläge, was den einen oder anderen nicht passt.


    Ich mach das seit 11 Jahren mit euch und bin gespannt was noch kommen wird.


    Was das löschen von Postings angeht, ist das Jahre her und wir wurden dafür kritisiert.


    Ich bitte euch einfach weiter zu diskutieren, möglichst keine persönliche Angriffe und keine Beleidigungen.



    Ich werde mich mit Sicherheit auch nochmal äussern und zu den einen oder anderen Vorschlag äussern. Aber wie gesagt finde ich das spannend, wenn User diskutieren und nicht einer Meinung sind.


    Zum Thema Geld möchte ich etwas sagen. WFM ist so gebaut, das man grundsätzlich das Spiel für 5, 10 oder 20 euro pro Jahr spielen kann.. Zwangsläufig kommt der User an einen Punkt wo die Mannschaft zu teuer wird. WFM bietet genug alternativen um sich aus dieser Situation zu befreien. Meine persönliche Meinung ist, das jedem das Spiel pro Team 5 Euro im Monat wert sein sollte. Aber wir stellen das frei. Es gibt User die bezahlen mehr und es gibt User die bezahlen nix. Ein weiterer Punkt ist der persönliche Anspruch vom User. Hat er die Zeit und die Kraft sich langfristig etwas auf zusagen kommt ihm das günstiger als wenn er schnell schnell macht.


    Nicht der Betreiber sorgt für den Jugendwahn und nicht der Betreiber reguliert den Tranfermarkt. Ich kaufe mir lieber einen 30 Jährigen Spieler mit D50 für den Marktwert, als ein 23 jährigen mit D50 zum 3fachen Marktwert. Ich persönlich habe 40 Euro pro Monat bei 4 Teams. Spiele mit den Klickers Liga 4 und denke soweit das ich Geld benötige für Liga 1 um oben mit zuspielen. Auch ich werde irgendwann ein Team haben das ich mir nicht leisten kann. Dann muss ich ein Umbruch machen, muss auch mal ein anderen User einen Titel gönnen. In der Schweiz hatte ich eine Zeit da sammelte ich Titel. Dann der Umbruch und David holte sich Pokale. Danach war verkochter an der Reihe.


    Ich sehe weniger das Problem bei WFM. Mehr bei den Anspruch den jeder User an sich selbst hat. Dauerhaft das beste Team, die Beste Jugend in der Besten Liga auf den stärksten Kontinent geht nicht kostenlos und das geht auch nicht mit 5 Euro pro Jahr. Und bevor hier User angegriffen werden, weil sie mehr als 5 euro pro Team im Monat investieren, sollte man daran denken das genau diese User dafür sorgen das ein anderer für 5 euro pro Jahr oder gar kostenlos spielen kann. Ich führe jeden Monat einen Kampf um die Kosten zu decken, um WFM für jeden erschwinglich zu machen und im Grunde kann jeder entscheiden ob und wieviel es ihm wert ist. Ich empfinde es als unfair wenn ich dann lese nur der Betreiber hat Vorteile.


    WFM stellt die Plattform, stellt den Verein. Was aus dem Verein wird, ob der User Erfolg hat, sich finanzieren kann liegt nicht in der Hand von WFM. Der Eine User kann wirtschaften, taucht in die Spieltiefe ein, ein anderer User scheitert. Aber nicht wegen WFM...


    Prinzy


  • da gebe ich dir vollkommen Recht, nur wird es immer einige User geben die darüber anders denken und das ist auch recht so!
    :schland:

  • Und bei manchen habe ich da ein Problem.

    Da gibt es auch ein netten Spruch prinzy. ...
    "Der Kunde ist König und hat immer recht" :thumbup:
    Ich weiß das das nicht immer stimmt aber der Chef von meiner Frau sagt das immer :thumbdown: .
    Muss allerdings nicht immer stimmen gelle! !


    Allerdings fände ich ein scoutsystem wo ich sicher was bekomme auch lieber.


    Lg
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • kann man nicht die scouts nach wahrscheinlichkeit einstufen.
    z.b. looser 5% wahrsheinlichkeit das er was findet und dann die
    nächsten staffeln bis zu einer 95% wahrscheinlichkeit. natürlich
    je höher die wahrscheinlichkeit desto teurer und es sollte die
    möglichkeit geben bei jedem scout zwischen national oder
    internationale suche auszuwählen... habe diese saison bei 11
    versuchen 3 jugendspieler erhalten.. das reale geld scheint hier
    ja auch ein problem zusein. finde die preise ok. es bleibt ja jeden
    selber überlassen wieviel er investiert. habe bis 2015 den bundesliga-
    manger.de gespielt und der war teurer.. hatte zwar das eine oder andere
    mehr zu bieten, aber hätte ich versucht in die 1,2 oder 3 liga aufzusteigen,
    wäre ich mit 40-50 euro im monat dabei gewesen.


    schöne grüße aus dem volmetal

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Das Vorschläge gemacht werden, finde ich gut, weil auch ich finde das es zu lange dauert aus den eigenen Reihen den Nachwuchs zu fördern.
    Ich bin auch bereit Geld dafür zu investieren, bloß liegt es nicht immer im Ermessen was zu finden am Manager.Mit ganz viel Unglück brauch ich 5Jahre um aus der Jugendakademie eine Elf zusammenstellen zu können, weil ich den 15 Mio Scout nutze, mal ehrlich , Realitätsnähe ist was anderes. Aufstockung der Zimmer, und die Wahrscheinlichkeitsschraube bisschen ins positive drehen, und schon sind viele User im Jugendzentrum aktiv.
    Ein Jugendteam was parallel den Ligaspielbetrieb simuliert mit bis 23 J. an den FS Spieltagen das wäre was.
    Und ganz wichtig, für Heide Klamm bezahle ich auch 20 Mio, wenn sie garantiert heimische Jungs bringt, um für die Zukunft gewappnet zu sein wenn die Nationalmannschaft eingeführt wird.


    :spanien: :hut-ziehen[1]:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.