Madrid, Ma'icon oder Basildon - Egal Hauptsache Italien

  • So meine Damen und Herren,


    das Jahr in Deutschland ist rum. 3 Saisons dort gespielt. Nun wird es weiter gehen in Europa.


    Zur Auswahl im Moment in der Börse stehen Frankreich, England und Spanien. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.


    OK, Deutschland talkt ein wenig, jedoch ist mir der Ligatalk meiner Liga doch arg eingeschlafen. Also kann ich auch in jedes andere Schlafmützenland gehen. Im Gegensatz zu Deutschland kann ich mit den Teams sogar in der ersten Liga spielen und werden mehr Fanbeliebtheit ergattern als in Deutschland ohne Gefahr zu laufen ins finanzielle Chaos zu rutschen.


    OK, in Frankreich war ich schon, ist einfach dort Erfolg zu haben, finanziell auf Sparflamme wie alles andere auch. Einige unbekannte Manager am Werk. Und ein Veein in der Börse.


    England, war ich auch schon, mit einer relativ gefüllten Liga, finanziell tragbar und interessanten Clubs in der Börse.


    Oder sollte sollte es doch Spanien werden? Dann müsste ich mit Lucky in einem Land spielen. Na ja, ok, sei's drum. Sehr interessanter Club in der Börse, keine Chance auf die Meisterschaft ohne Euros, seit 1 Jahr keinen Talk mehr in der Liga, aber die Möglichkeit in Liga eins spielen zu können ohne Risiko und gestandene Manager.
    Und in Spanien war ich tatsächlich noch nicht. Hm, keine Ahnung.


    Nur aus Deutschland geht es nun wieder weiter. Da wird es mir zu stressig.


    Ach ja, bis vor einigen Stunden wäre Finnland ja auch noch in der Verlosung gewesen. Doch der aufgebaute Club von Micelmeyers hat glücklicherweise einen neuen Manager gefunden.


    Wenn Ihr Bock habt dann lasst uns talken...


    Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dieser Datenmüll ist nun produziert.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich glaube für Bondi bleibt da nur noch eine deutsche Kolonie im Kongo, wo er als Europäer noch nicht war. :scare3: :s_achtungironie_1:
    Wäre doch mal ein tolles Feature für die nächste Saison. :pleasantry:


    Nichts für ungut Bondi... Du wirst schon das richtige finden. :good2:

  • Wohl war meine Herren, in Europa soll es immer mal hin und her gehen. Es hat jedoch auch seine Vorteile wenn einManager nicht so an seinen Vereinen hängt, das könnt ihr mir glauben.


    @Matti Nur in Afrika bin ich standhaft und bleibe in Ghana. Dort seit Beginn meines WFM-Daseins nur ein Verein. Ob das jetzt so gut ist weiß ich da auch nicht. Aber gut ist halt so.


    Ich denke wir sollten WFM alle nicht so ernst nehmen, etwas Geld investieren im Jahr ist gut und vielleicht die Monsterteams verschwinden lassen. Dann ist es auch nicht mehr so schlimm wenn es wieder mal heißt ... Berechnung.


    Denn es ist und bleibt hier ein Glücksspiel ohne Sinn und Verstand.


    Es geht um die Community, das Abtauchen in eine andere Spielwelt, nicht mehr, nicht weniger. Und jeder der hier zu viel Geld investiert und sich dann über die "nicht" gelieferte Leistung erregt ist auf der falschen Spur.


    Und auch das ist einfach nur eine Meinung!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Lieber Bondi, Du hast doch in Deinem Thread-Titel eigentlich alles Wesentliche gesagt-----Hauptsache ITALIEN ;P:jump: .


    Halte Dich einfach daran und Du wirst es nicht bereuen :s_dafuer_1::vorstell::s_warsnicht:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Zitat

    Oder sollte sollte es doch Spanien werden? Dann müsste ich mit Lucky in einem Land spielen. Na ja, ok, sei's drum. Sehr interessanter Club in der Börse, keine Chance auf die Meisterschaft ohne Euros, seit 1 Jahr keinen Talk mehr in der Liga, aber die Möglichkeit in Liga eins spielen zu können ohne Risiko und gestandene Manager.

    Tja bondi....wir würden uns sicher freuen wenn du nach spanien kommen würdest..... da man in spanien sicher in ruhe sein team,auch schon in der erstem liga aufbauen kann...
    wirst zwar gegen oder mit mir spielen müssen aber so schlimm sollte das eigendlich nicht sein..... aber das du die verbleibenen user in spaniens liga als nicht gestandene manager bezeichnest...ist wohl ein schuss in den ofen und mal ehrlich nicht sehr nett.....du solltest dich vorab erstmal informieren wer dort spielt ,,, aber ich helfe dir gerne.
    Poldi ----paulpanther-tobson-oliP-Britta-mediman-sunshine-und meine wenigkeit-----aber ich seh grad ALLES USER DIE GRAD ERST DABEI SIND......
    komm du mal ruhig nach spanien,wir können sicher noch viel von dir lernen .... :thinking[1]: :weg:

  • Da bekommt der gute alte Bondi in Peine nichts auf die Reihe und lässt die Mannschaft jetzt im Regen stehen...Spass beiseite alter Knabe. Es ist schon Schade, dass Du uns verlassen willst,
    aber ein wildes Tier kann man nicht an einem Ort einsperren :thumbup:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Tja bondi....wir würden uns sicher freuen wenn du nach spanien kommen würdest..... da man in spanien sicher in ruhe sein team,auch schon in der erstem liga aufbauen kann...
    wirst zwar gegen oder mit mir spielen müssen aber so schlimm sollte das eigendlich nicht sein..... aber das du die verbleibenen user in spaniens liga als nicht gestandene manager bezeichnest...ist wohl ein schuss in den ofen und mal ehrlich nicht sehr nett.....du solltest dich vorab erstmal informieren wer dort spielt ,,, aber ich helfe dir gerne.
    Poldi ----paulpanther-tobson-oliP-Britta-mediman-sunshine-und meine wenigkeit-----aber ich seh grad ALLES USER DIE GRAD ERST DABEI SIND......
    komm du mal ruhig nach spanien,wir können sicher noch viel von dir lernen .... :thinking[1]: :weg:

    Hi Lucky,


    jetzt könnte ich Dir entgegnen dann lies doch richtig bevor Du rumpelst.


    ohne Risiko und gestandene Manager. Wo steht denn da da die Manager nicht gestandene Personen WFM's sind. In keinem Wort! Es ist so gemeint wie geschrieben. Ich kann in Spanien ohne Risiko und "gestandenen" Managern spielen!!!!


    Und nun könnte ich ja meinerseits sagen Lucky ...


    lassen wir das...


    Kurzum solltest Du da was interpretiert haben was da definitiv nicht steht sage ich ganz deutlich das ich über keinen User Spaniens die Lanze breche und einfach so sage was Du da rausgelesen hast.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Da bekommt der gute alte Bondi in Peine nichts auf die Reihe und lässt die Mannschaft jetzt im Regen stehen...Spass beiseite alter Knabe. Es ist schon Schade, dass Du uns verlassen willst,
    aber ein wildes Tier kann man nicht an einem Ort einsperren :thumbup:

    In beiden Punkten hast Du recht. Liegt sicher daran das ich in Europa nirgendwo heimisch bin. Und sportlich läuft das ja bei mir bislang mit jedem Verein so...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • dann hättest du schreiben müssen oder sollen.....


    ohne risiko und mit gestandenen managern --- oder--- ohne risiko aber mit gestandenen managern ----- so wie du es geschrieben hast


    ohne risiko und gestandenen managern. härt es sich an ,als wenn es beides dort nicht gibt....


    richtig gelesen hab ich schon ---du hast es leider nicht richtig geschrieben


    und du musst keine lanze brechen und ich hab auch nicht interpretiert oder was rausgelesen.... sondern nur beantwortet was du geschrieben hast ....


    Und nun könnte ich ja meinerseits sagen Bondi ...




    aber lassen wir das



    geh mal wohin du möchtest...muss ja nicht spanien sein :kopf: :kopf: spanien ist auch mehr was für langzeit user :thumbup:

  • Nö, das was geschrieben ist ist ok.


    Es ist richtig geschrieben.


    Aber wie Du schon sagst lassen wir es....

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • das Jahr in Deutschland ist rum. 3 Saisons dort gespielt.


    Mein lieber Bondscoach,


    endlich finde ich mal ein wenig Zeit, um Dir Danke zu sagen.
    Danke für 3 wundervolle Saison mit deinem Verein , der TSG Peine und vor allem für die vielen tollen Berichte im Deutschland Thread :yes:


    Mit der TSG und dir als Coach verliert Deutschland, insbesondere auch Niedersachsen, einen tollen Verein und Manager.


    Ich verstehe sehr wohl, es zieht dich weiter, in 3 Saisons ist so ziemlich alles ausgereizt.
    Ja, die Fanbeliebtheit lässt grüssen. Wohl eines der Features von WFM die jeden Manager..., lassen wir das ^^
    Du machst alles richtig ;)


    Ich werde dich in Deutschland vermissen, wünsche dir jedoch auch viel Spass und eine aufregende Zeit in den Niederlanden :thumbup:


    Wir sind ja nun nicht so weit getrennt, vlt. klappt es ja auch sportlich mit dem einen oder andern Aufeinandertreffen unserer Clubs!


    Noch einmal Danke und ich drücke dir die Daumen, dass du wenn du auf Reisen bist, du dir schon mal einen geeigneten Wohnwagen ausgesucht hast. :w00t:


    Bis bald ^^

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Ach Mensch Abbas,


    wir werden uns wohl mal wieder in einer Liga zusammenfinden.


    In Schottland, Jamaika und die Saison in Deutschland zusammen waren doch sehr lustig. Denke irgendwann passt es mal wieder. Und wer weiß es schon, vielleicht auch mal länger als nur 3 Saisons wie einst in Schottland!!! da waren es 8! Wow

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup