Mal so allgemein geschrieben....

  • Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber westi...


    es gibt bestimmt den einen oder anderen der sich vieleicht noch äusern will und darf.


    Was ich damit bezwecken will, wirst Du auch noch erfahren. Wir werden noch lange nicht fertig sein. Ich hab ne 100 Punkteliste. :) bin 47 Jahre jung und habe viel Zeit. (Spass)


    Auf jeden Fall bin ich über die eine oder andere Antwort überrascht...


    Prinzy

  • nimms mir nicht krumm, hört sich aber eher wieder nach ner Luftblase an.

    und deine 100 punkteliste können wir ja tauschen gegen unsere 1000 punkte Liste !

    Hast doch schon 8 user Meinungen, meinst wir schlagen heute den user Forums Rekord von 18 dash

  • Ähm.. mit den 18 Usern ist gemeint dass 18 auf einmal eingeloggt waren zu dem Zeitpunkt.. über den Tag verteilt sind wir mindestens 30 ^^

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • stimmt ja das Internet ist ja begrenzt , da sind auch schon 30 utopisch

    lucky und ich bekommen innerhalb von 10 Minuten , 30 leute zum fussball zocken zusammen

  • Die 18 User waren bisher das höchste was an einem Tag zugleich online im Forum waren. Das ist damit gemeint.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • stimmt ja das Internet ist ja begrenzt , da sind auch schon 30 utopisch

    lucky und ich bekommen innerhalb von 10 Minuten , 30 leute zum fussball zocken zusammen

    Dann bring sie doch alle zu WFM :) sond 30 mehr :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Das geht mir jetzt hier zu sehr offtopic!


    Prinzy

    Du merktest an, dass Du es familiär wünscht und jeder dem anderen hilft.

    Also, meine Frage: Was können wir für Dich, oder das Game tun?

    Welche Erwartungen hast Du an Deine Userschaft?

    Butter bei die Fische!:grin:


    Im Gegenzug aber: Was dürfen wir erwarten?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Die Frage stelle ich mir auch

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Westkingsize

    auch beim spieler kauf, ich muss immer zich leute anschreiben, verkaufst du den , gibst du mir den usw.. kennst du ja , ich schreib dich ja auch alle nase lang an, warum kein reiter neben jeden spieler deiner manschat, ich kann den anklicken und dir ein angebot hinterlegen, du siehst es im briefkasten , nimmst es an oder hinterlässt ein gegenangebot, das fänd ich auch mega


    Kam gerade vom Westi in der SB. Das Ist zwar auch wieder "nur" ein weiterer Vorschlag (1001 der liste) aber den finde ich echt mega klasse. Auch die Idee von ihm was Step by Step zu machen finde ich gut. Man (prinzy oder progger oder admin ) könnte ja auch mal sagen was zeitnah so machbar sei. Aber eben NUR was machbar ist. Und nicht alles aufzählen was nicht geht. Und dann kann man abstimmen und erst das eine machen und dein ein weiteres anfangen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hallo Zusammen


    Ich kann über die Menschen hier, nur positives erzählen und dazu gehören Alle. Was für mich schon sehr familiär ist. Auch persönliche Telefonate, sind gegenüber anderen Games, wirklich eine Ausnahme. Darum bin ich auch wieder hier und habe meinen Spass und werde sicher eine lange Zeit hier bleiben. Also ein sehr Grosse Lob an die Crew des WFM.


    Wie es halt so in einer Familie zu geht. Jedem kann man es nicht recht machen und manchmal gibt es auch Streit und lange Diskussionen oder man läuft einfach der Diskussion aus dem weg (Ab ins Zimmer). Dennoch kann es in einer Familie funktionieren, wenn man auch Kompromiss bereit ist und auch die eigenen Wünsche mal zurück gesetzt werden müssen. Irgendwann mal, werden auch die eigenen Wünsche erfüllt. Ein Auf und Ab, wie in einer Familie.


    Ich denke auch, wir haben hier eine Chance etwas zu bewegen und wir werden auch angehört. Es kommt nun einfach darauf an. Wo wollen wir beginnen? Prinzy hat schon mal einen Vorschlag gebracht mit seinen 3 Möglichkeiten und ich denke, es wird Richtung familiär gehen. Was sicher die meisten ansprechen wird. Aber dennoch ist es auch ein Spiel bei dem auch etwas laufen sollte.


    Wenn ich mich so im Game umschaue, sind immer noch einige Punkte offen, welche auch schon früher vorhanden waren. Als Beispiele nenne ich nur mal einige, welche mir aufgefallen sind: Jugendscout, Busstation, Hotel und sicher noch einige andere.


    Veränderungen brauchen Zeit und heute auch Mitarbeiter welche dies Umsetzen wollen. Und nicht zu vergessen, Geld benötigt es auch dazu, Heutzutage kostet alles etwas. Darum werde ich weiterhin ein paar Euros monatlich für dieses Game ausgeben und hoffe, mit diesem Beitrag das Spiel finanziell zu unterstützen, damit einige Punkte abgearbeitet werden können.


    Wie soll es nun weitergehen?


    Ich finde, wir alle sollten die Vergangenheit hinter uns lassen und einen Neustart anpacken. Um dies zu erreichen, müssen wir alle einen Gang zurückschalten und uns überlegen, was wird uns angeboten, was können wir unterbreiten und dann Punkt für Punkt die arbeiten durchgehen und umsetzen. Es wird sicher seine Zeit dafür brauchen, aber wir haben ja Zeit dafür.


    Wichtig ist, dass wir sachlich und Respektvoll miteinander umgehen, damit ist schon mal eine Grundbasis vorhanden, mit welcher zusammen gearbeitet werden kann.


    Prinzy hat den 1. Schritt getan, wir machen nun den nächsten Schritt und so soll es weitergehen.


    Ich werde nun mal abwarten, was kommen wird vom WFM Team und dann schaue(n) ich/wir weiter.


    Noch etwas an die Spielteilnehmer von WFM. Kommentiert nun nicht, das hatten wir auch schon früher angesprochen und und und. Lasst die Vergangenheit hinter Euch und gebt dem WFM Team, die Möglichkeit etwas auszuarbeiten. Und an die WMF Crew, packt diese Chance und unterbreitet uns Eure Ideen, welche auch nicht in aller ferne Umsetzbar sind.


    Ich bin davon überzeugt, das wir es schaffen werden,


    LG

    Fairswiss

  • Zitat


    antworten wären auch schön , sonst schreib ich bald wie lucky auch nur noch alles in GROß und PINK

    lol... einmal etwas in groß geschrieben aber mit sicherheit nicht in pink :tklol:

    also ich bin für familiär ,denn dann krieg ich vielleicht auch antworten auf meine fragen

    aber ich habe mich daran gewöhnt auf nichts ne anwort zu bekommen egal wie meine fragen verpackt werden

    egal also... ich bin dann halt das schwarze Schaf in der Familie (es muss auch arschlöcher geben)lol

    ich bin mal auf das weiter gespannt ,welche threads da wohl auftauchen ? können ja nur meine sein :grin:

  • Lucky, Du bist nicht das schwarze Schaf und schon gar kein ars.....


    Schalt ab und warte mal, was von der WFM Crew kommen wird,


    Lass uns einfach mal überraschen, was Prinzy uns unterbreiten wird!


    LG

    Fairswiss

  • mathes


    irgendwann seh ich dich in der stadt und dann schallert es von hinten...


    ich sag nicht blutgrätsche in die beine auf Asphalt und dann darfst du arschloch zu mir sagen


    aber keine angst ich rufe vorher damit du dich nicht erschreckst :tklol:

  • Sorry, bleibt bei der Sache. Dafür wurde dieser Thread eröffnet.


    Schliesslich soll etwas umgesetzt werden und da gehören diese Texte nicht rein.


    Wäre Super von Euch!


    Danke Lucky und Westkingsize


    LG

    Fairswiss

  • Ja machen wir , aber vergiss nicht , zwischen reden und umsetzen liegen mehrere Saisons, wollen ja nur den Thread aufrecht erhalten

  • Danke Westkingsize!


    Warten wir mal einfach ab, was von WFM kommen wird und werden es dann sachlich und respektvoll behandeln.


    Damit hätten wir eine Grundbasis um die Sache zu behandeln.


    Bis dann.


    LG

    Fairswiss