Spiel 8:0 gewonnen aber in Tabelle 0:3 angezeigt

    • Offizieller Beitrag

    @West: Und vielleicht weil es "blödsinn" ist, wird die Vorgabe/Regel nicht zu 100% gefordert. Ist doch eigentlich nur gut.

    Jedoch bei einem weiteren Fehler/Änderung in der Teamstruktur auch nicht immer zwingend nachvollziehbar. Wenn dann ein Spieler nachgekauft wird, verletzt, gesperrt, in Trainingslager gesendet oder auch verkauft wird, sich dadurch Änderungen ergeben und das System plötzlich eingreift, dann ist das auch für uns nur durch einen großen Aufwand hinterher nachzuvollziehen (wie im gestrigen Fall).

  • Bevor Missverständnisse aufkommen:
    Ich habe nichts gegen diese Regel, dann verliere ich halt sollte ich einen Spieler nicht schnell kaufen können und dann werden halt Gelder abgezogen. Ist halt so und Punkt. Mich wundert es viel mehr, dass ich ungehindert 2 ST loswerden konnte und am Ende nur noch 3 habe und dass das dann nicht gemeldet wird als "Achtung, du KÖNNTEST ein Spiel verlieren". Bisher kannte ich die Regel nur so: Es müssen mind. 2 TWs im Verein sein und ab 16 Spielern. Alles drunter wird bestraft.

    Dass ich nun einen neuen Spieler dazuholen MUSS, nur weil ein Stürmer fehlt (obwohl mir 3 reichen würden), war mir neu.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Eben jeder kennt irgendwie nur die Regel mit 16 Spielern und 2 Tw . Sollten sich dann Spieler verletzen etc und ich riskiere damit das dann dieses System greift ist es halt des Pech des Managers und jut ist ?

  • Leider richtet sich das eine nach dem anderen^^

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ja, da war er wieder, der Bug, der einmal in der Saison zuschlägt und den keiner nachvollziehen kann :fool:.


    Und vierteljährlich grüßt das Murmeltier..................:praising:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Schon komisch, habe mir jetzt mal die Aufstellungen angeschaut und dann das ad hoc nicht nach vollziehen, warum da unterschiedlich gewertet wurde.

    Auch bei Porto Alegre.


    Ich lasse das prüfen. Danke für die Hinweise.


    Eigentlich kannst Du Dir die Arbeit sparen, André.


    Ich weiß ja, was beim letzten Mal rausgekommen ist und da war es ein ähnliches Problem.


    Das Dumme für TheseDays ist in dem Fall, daß es die Regel gibt, die technisch nie berücksichtigt wurde und noch niemanden groß beeinflußt hat. Auf das kann sich aber in diesem Fall immer herausgeredet werden, obwohl es einen anderen Grund gibt.


    In meinem Fall hat man ja kreativ werden müssen und hat man sich ein Fehlverhalten meinerseits einfallen lassen, was ich recht belustigend fand :tklol: .



    Egal, ich wünsche dann mal viel Spaß bei der Aufklärung. Akte X läuft diese Woche ja wieder an und vielleicht habe ich ja das Glück, in einer der Folgen ein mysteriöses Eingreifen aus dem All bei WFM bewundern zu dürfen borgwaynelol

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Porto Alegre ist aufzudröseln


    14.2.2018 Verein hat 17 Spieler oder mehr im Kader

    14.2.2018 Verein setzt http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1780403/ auf den TM

    15.2.2018 Saisonumbruch es gehen Spieler in Rente so das nur noch 16 Spieler im Kader sind

    17.2.2018 FS gegen Rivera 16 Spieler im Kader Spiel geht 0:0 aus und wird auch so gewertet

    18.2.2018 16:30Uhr Spieler http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1780403/ läuft aus und es gibt Gebote so dass dieser Verlauft wird

    19.2.2018 15Uhr FS durch den Verkauf sind nur noch 15 Spieler im Kader, 0:3 Wertung

    21.02.2018 18Uhr Ligaspiel 0:3 Wertung

    22.02.2018 Verein kauft http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1843573/ und hat wieder 16 Spieler im Kader

    23.02.2018 21Uhr CC Spiel Kader ist korrekt daher 0:0 wie berechnet

    • Offizieller Beitrag

    Der Grundkader ist nur für den Spielstart wichtig, danach ist es jedem User selber überlassen ob 1 ST oder 20 hat solange er eine gültige Aufstellung hinbekommt wird das Spiel berechnet, Grundvorraussetzung sind nur 2 TW im Kader und 16 Spieler, alles was darunter ist wird mit 0:3 gewertet.

    • Offizieller Beitrag

    Also....


    leider mussten wir im laufe der Jahre immer mehr Regeln im Spiel einbauen, die so nie geplant waren.


    -Für einige ist es selbstverständlich 2 TW im Team zu haben. Für andere nicht, also wurde das eingeführt.


    -Für einige ist es selbstverständlich, das man eine Kadergrösse von 16 hat. Für einige nicht. Also wurde was eingebaut.


    -Für einige ist es logisch nur 4 nicht Kontispieler aufzustellen. Für andere nicht, also wurde das eingebaut.


    Für einige logisch das man keine 11 AW aufstellt, für andere nicht. Also wurde was gebaut.


    Mir persöhnlich wäre WFM noch viel spannender, wenn das System weniger Regeln überwachen müsste. Und dadurch auch mal Spiele vergeigt werden, weil man vwrsehentlich doch 5 Nichtkonti aufgestellt hat.


    Das Problem: Zuviele Spiele würden am grünen Tisch geregelt werden und Supporter müssten mehr verfahren abarbeiten.


    Zum Thema "Mulder"... da gebe ich Lucky recht. In vielen Fällen sitzen wir Stunden davor den Fehler zu finden. Dazu lass ich grundsätzlich immer den Code überprüfen und wenn da die Technik sagt, dass kein Fehler vorliegt, heisst es die Stecknadel im Heu suchen.


    Also deswegen wäre Mulder als Supporter richtig gut ????.


    Prinzy


    Ps: el und andi sind mittlerweile in ihrer analyse so gut, das sie sich beim akte x bewerben könnte. Wenn mulder versagt, el und andi lösen das... locker...