Turnierthread Carlicup Saison 41 Nummer 27

  • jenny frank , einfach mal vernünftig wirtschaften, dann bleibt das Reisebüro ganz!

    Stadion entsprechend ausbauen, Mannschaft aufbauen...

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

    • Offizieller Beitrag

    nein aber wir können das auf dem 18. 6 verschieben dann ist die stufe 2 fertig tut mir leid aber die pfändung hat mein reisebüro kaputt gemacht ich es wird am 18 um 6 uhr fertig sein

    Der Termin ist bei mir bereits belegt. Zudem muss die Einladung spätestens am Vortag angenommen sein. Alterantiv kann ich aber noch den 22.06. anbieten. Wenn das okay ist, schicke ich dir am 18.06. die Einladung zu.

  • So es geht in die entscheidene Phase...

    Halbfinale 1

    IF Framåt Karlstad - Ulmer Spatzen
    Halbfinale 2

    VFB Volmetal - Grazer AK


    Volmetal empfängt den Grazer AK...Die Mannschaft von el presi wird alles von meiner

    B-Elf abverlangen.. aber das ist gut so können sie das eine oder andere noch lernen.

    sei im tal willkommen el presi

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Volmetal verliert gegen Graz


    mit 2:1 unterliegt der VFB den Grazer AK.. haben lange das spiel

    ausgeglichen gestalten können.. kurz vor und kurz nach der pause

    geschlafen und wir lagen 2:0 hinten.. aber wir kämpften weiter und

    konnten in der 88min noch das 2:1 machen ..dabei blieb es .unsere b-elf hat sich

    wacker geschlagen...

    GW el Presidente


    Karlsstad gegen Ulm 2:0...

    überlegende schweden schiesen erst spät die tore... 68 und 84min...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Nach dem Spielverlauf hoch verdienter 2:0 Sieg für Karlsstad. Glückwunsch und auf ein Erfolg im Finale.

    Die Niederlage war zu erwarten, somit schmerzt nur das es uns nicht gelungen ist Karlsstad das erste Gegentor im laufenden Wettbewerb zuzufügen.

    Jetzt geht es im kleinen Finale gegen Volmetal. In der Vorrunde konnten wir 2:1 gewinnen, so das wir hier mit einem hochmotivierten Gegner rechnen müssen. Vielleicht gelingt uns ja aber noch mal eine kleine Überraschung.


    Ralle Mann

    Einladung für den 26ten kannst du verschicken.

  • danke an Ulm für das Halbfinalspiel! Die späten Tore beunruhigten mich zuerst sehr!

    Nun gibt es das 2. Spiel gegen den Grazer AK.


    Wer hat in dieser letzten und entscheidenden Runde das Heimrecht? Warte ansonsten gespannt auf die Einladung aus Österreich. :thumbup:8]

  • Auswertung Spieltag 5 erfolgt, bei den Halbfinalspielen hat die besser platzierte Mannschaft Heimrecht, bei den Platzierungsspielen die mit mehr Punkten, ist das auch gleich die mit dem besseren Torverhältnis, Ansetzungen bitte dem ersten Beitrag im Thread entnehmen. Aufspannende Spiele, auch bei den Torjägern und Fairplay ist noch alles drin. Bitte die Spiele zeitnah vereinbaren.

    Einladung angenommen.


    Aus dem was ich aus dem zitierten Text raus lese sollten das auch so passen.

    • Offizieller Beitrag

    Auswertung Spieltag 6 erfolgt, Finale und Halbfinale stehen, da habt Ihr schon gute Vorarbeit geleistet, Düren und KemiKIngs können noch ein Wiederholungsspiel machen wenn möglich...zu Angeles sage ich jetzt mal nix, wenn man sich anmeldet bei so einem Cup sollte man auch die Konsequenzen bedenken, wenn man den Verein wechselt muss man auch dafür Sorge tragen das das Reisebüro dementsprechend vorhanden ist, ansonsten nicht bei diesen Cups anmelden, es ist für den Veranstalter wie auch alle Teilnehmer sehr ärgerlich wenn man dann den Cup nicht wie gewünscht durch und zu Ende führen kann.

    • Offizieller Beitrag

    nein aber wir können das auf dem 18. 6 verschieben dann ist die stufe 2 fertig tut mir leid aber die pfändung hat mein reisebüro kaputt gemacht ich es wird am 18 um 6 uhr fertig sein

    Der Termin ist bei mir bereits belegt. Zudem muss die Einladung spätestens am Vortag angenommen sein. Alterantiv kann ich aber noch den 22.06. anbieten. Wenn das okay ist, schicke ich dir am 18.06. die Einladung zu.

    Leider taucht das Team noch nicht im Reisebüro auf. Wir brauchen wohl Stufe 3, welche erst am 30.06. zur Verfügung steht.


    Damit hab ich den Termin in die FS-Börse gegeben und hoffe noch auf ein Spiel...

    • Offizieller Beitrag

    das spiel ist aus gefallen weil man laura das reisebüro gepfändet hat nicht weil wir nicht wollten das soll man bitte bedenken

    wessen Schuld ist das wenn man gepfändet wird? Ich unterstelle Euch ja nicht mal böse Absicht, aber wenn Spiele ausfallen und der Cup nicht vernünftig zu Ende gespielt werden kann, ist das wieso weshalb warum auch egal, Fakt ist wenn man sich zu so einem Cup anmeldet ist man verpflichtet die Spiele pünktlich und zuverlässig zu vereinbaren, dazu gehört auch das man genug wfm auf dem konto hat um einzuladen und das das Reisebüro in dem entsprechenden Zustand ist, ist beides nicht der Fall hat man als Manager was verkehrt gemacht.

  • Nach dem die Spatzen aus den letzten 8 Ligaspielen nur 2 Siege einfahren konnten, von Platz 4 auf 8 abgerutscht sind, zudem in den letzten beiden Spiele einige Akteure durch Undiszipliniertheiten (2 Rote Karten) aufgefallen sind hat sich die Vereinsführung dazu entschieden den kompletten A-Kader vorzeitig in den Urlaub zu schicken. Man erhofft sich dennoch einen positiven Auftritt der jungen Wilden (DS-Alter ca. 20 Jahre).