Turnierthread Carlicup Saison 41 Nummer 27

    • Offizieller Beitrag

    %C3%96sterreich.jpg Deutschland.jpg Finnland.jpg Belgien.jpg Litauen.jpg Schweden.jpg





    Herzlich Willkommen zum 27.Carli-Cup

    Der Titelverteidiger aus Deutschland ist auch weider dabei, dazu viele alte Bekannte, aber auch ganz neue Gesichter. Der 1.Spieltag ist am 26.2.2019!!! Bitte zügig einladen und annehmen, im Notfall bitte Bescheid geben,dann setze ich die Spiele manuell an. Ansonsten bitte ich um zuverlässige Einladungen und wünsche uns viel Spass :love:

    Anbei erst einmal die Nennung unserer freundlichen Sponsoren:

    el presidente 15.000.000 WFM

    Bully 6.000.000 WFM

    Ralle Mann 5.000.000 WFM

    langer34 5.000.000 WFM

    Resly 5.000.000 WFM


    Teilnehmerliste:

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich
    2. 1.FC Düren - jenny frank - 3. Belgien
    3. Living Deaths - Laura - 1.Litauen
    4. Borussia Hornets - Andre - 1.Deutschland
    5. IF Framåt Karlstad - Resly - 1. Schweden
    6. Borussia 08 Allstars - Bennsen - 1. Österreich
    7. Kemi Kings - Bully99 - 1. Finnland (Spende den Gewinn vom Carlicup 26)
    8. VFB Volmetal - Ralle Mann - 1. Deutschland ( 5mio aus dem Tal )
    9. Baltic Hailuoto - MattiChamp - 1. Finnland
    10. Ulmer Spatzen - langer34 - 2. Deutschland

    Spieltermine sind der 26.02./26.03./11.04./27.04./13.05./29.05./14.06./26.06.2018


    Ich habe gerade gesehen das einige den 26.2.schon verplant haben, dann starten wir erst am 27.3.!!!! Dazu gab es noch einen Vereinswechsel.


    1.Spieltag 26.3.2019

    A Grazer AK - Living Deaths 5-0

    A Kemi Kings - IF Framåt Karlstad 0-9

    spielfrei: Baltic Hailuoto


    B 1.FC Düren - Borussia Hornets 2-1

    B VFB Volmetal - Borussia 08 Allstars 4-0

    spielfrei: Ulmer Spatzen


    2.Spieltag 11.04.2019

    A Baltic Hailuoto - Grazer AK 1-2

    A Living Deaths - Kemi Kings 2-5

    spielfrei: IF Framåt Karlstad


    B Ulmer Spatzen - 1.FC Düren 0-0

    B Borussia Hornets - VFB Volmetal 0-2

    spielfrei: Borussia 08 Allstars


    3.Spieltag 27.04.2019

    A IF Framåt Karlstad - Baltic Hailuoto 6-0

    A Kemi Kings - Grazer AK 0-3

    spielfrei: Living Deaths


    B Borussia 08 Allstars - Ulmer Spatzen 1-4

    B VFB Volmetal - 1.FC Düren 2-1

    spielfrei: Borussia Hornets


    4.Spieltag 13.05.2019

    A IF Framåt Karlstad - Living Deaths 9-0

    A Baltic Hailuoto - Kemi Kings 1-1

    spielfrei: Grazer AK


    B Borussia 08 Allstars - Borussia Hornets 0-4

    B Ulmer Spatzen - VFB Volmetal 2-1

    spielfrei: 1.FC Düren


    5.Spieltag 29.05.2019

    A Grazer AK - IF Framåt Karlstad 0-1

    A Angeles de Madrid - Baltic Hailuoto 2-3

    spielfrei: Kemi Kings


    B 1.FC Düren - Borussia 08 Allstars 0-2

    B Borussia Hornets - Ulmer Spatzen 2-1

    spielfrei: VFB Volmetal


    6.Spieltag 14.06.2019

    Halbfinale 1

    IF Framåt Karlstad - Ulmer Spatzen 2-0


    Halbfinale 2

    VFB Volmetal - Grazer AK 1-2


    Spiel um Platz 5

    Borussia Hornets - Baltic Hailuoto 9-0


    Spiel um Platz 7

    1.FC Düren - Kemi Kings 1-1 Wiederholungsspiel am 26.6.2019? Kemi Kings - 1.FC Düren


    Spiel um Platz 9

    Borussia 08 Allstars - Angeles de Madrid 3-0 Wertung



    7.Spieltag 26.06.2019

    Finale

    IF Framåt Karlstad - Grazer AK 6-3


    Spiel um Platz 3

    VFB Volmetal - Ulmer Spatzen 7-2


    Wiederholungsspiele

    Kemi Kings - 1.FC Düren Wertung 2-1 für Kemi Kings da mehr Zweikämpfe und Torchancen im Spiel vom 14.6.2019


    Borussia 08 Allstars - Angeles de Madrid???



    1. IF Framåt Karlstad

    2. Grazer AK

    3. VFB Volmetal

    4. Ulmer Spatzen

    5. Borussia Hornets

    6. Baltic Hailuoto

    7. Kemi Kings

    8. 1.FC Düren

    9. Borussia 08 Allstars

    10. Living Deaths


    Torjäger

    Cesar Bray IF Framåt Karlstad 7


    Fairplay

    Verein gelbe Karten gelb-rote Karten rote Karten Punkte

    Grazer AK 0 0 0 0

    IF Framåt Karlstad 0 0 0 0

    Borussia Hornets 0 0 0 0




    Preispool 36 Millionen

    1.Platz 15 Millionen

    2.Platz 10 Millionen

    3.Platz 6 Millionen

    4.Platz 3 Millionen

    Torjäger 1,5 Millionen

    Fairplay 1,5 Millionen



    Aufteilung

    Preispool 36 Millionen


    1.Platz 15 Millionen IF Framåt Karlstad


    2.Platz 10 Millionen Grazer AK

    3.Platz 6 Millionen VFB Volmetal

    4.Platz 3 Millionen Ulmer Spatzen

    Torjäger 1,5 Millionen IF Framåt Karlstad

    Fairplay 1,5 Millionen jeweils 0,5 Millionen Grazer AK, IF Framåt Karlstad, Borussia Hornets








    Alle Auswertungen findet Ihr hier in dem 1.Beitrag, bitte pünktlich einladen und annehmen!!! Und nun wünsche ich uns viel Spaß!

    :thebest:




    %C3%96sterreich.jpg Deutschland.jpg Finnland.jpg Belgien.jpg Litauen.jpg Schweden.jpg

  • Einladung an meine Schwedischen Freunde und Resly ist raus :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Volmetal erstmalig morgen im Carli-Cup


    waren lange im Tesco Cup dabei..wollten mal was neues...

    mal schauen was unserer nachwuchs so drauf hat... spiele FS immer

    mit 1% härte...

    Bennsen sei willkommen im Tal

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Auch für mich ist heute die erste Carlicup Begegnung. Bully, bist du bereit? :grin: Ich hoffe du empfängst mich bereits mit einem finnischen Bier in der Hand 8]:thumbup:


    Was das Spiel angeht... ich möchte nur 1x irgendwo gegen Bully gewinnen:D Mal sehen ob mir dies gelingt. Auf ein spannendes Spiel. beer

  • Es ist angerichtet, lasset die Spiele beginnen :D


    Allen einen guten Start in den Carli-Cup, die Spendengelder würde ich diese Woche abbuchen, bitte kurzes Feedback falls es bei jemand nicht passt :congratulate:

    el presidente, ich denke du hast noch meine Spendengeld vergessen aufzulisten oben sehe ich eben. Habe mich bei dir persönlich per PN für eine Spende über 5 mio gemeldet. Darfst mir dieses Geld diese Woche somit auch noch abziehen :kichern::thumbup: