Änderung der Transferregel?

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    1. Das Urteil zu Euren ZDA steht im Rechtszentrum. Nur mal kleiner Hinweis, andere User wurden wegen IP Überschneidung schon gesperrt.


    2. Öffentlich an den Pranger? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    3. Wie oft schon haben Lucky und Tomi im Forum gegen mich und die Berechnung geschossen, wenn ein Ergebnis nicht Euren Wünschen entsprach? Ich kann Euch Threads gerne raussuchen wo mir indirekt Manipulation vorgeworfen wird. Das nenne ich ab den Pranger stellen.


    4. Es ist meine Aufgabe diesen Sachverhalt zu klären. Wie Tomi bestätigt habe ich das versucht intern. Jetzt wird halt öffentlich geklärt. Und zwar auf Wunsch zahlreicher User.


    Prinzy

  • Du kannst anderer Meinung sein. Das ist kein Problem. Du solltest aber einen unbefangenen Fragen wie man das nennt.,was du machst.

    Du kannst es verpacken wie du möchtest

    Es bleibt was es ist.

    Und waa hast du versucht zu klären ?

    Es gibt nicht zu klären.

    Wie der Lucky es schon geschrieben hat es sind deine Regeln und es gibt keinen Thread in dem steht das die User 5 Spieler kaufen wollen.das war einzig deine Idee.

    Zeug mir mal die ganzen Thread s in denen ich dir was unterstelle oder ich dich an den Pranger stellen.

    Und jetzt schon wieder der Hinweis auf den ZA. Ist auch schon wieder überflüssig.

    Und dient nur dazu Stimmung gegen uns zu machen.

    Du hast einfach den falschen Weg gewählt

    Und willst es einfach nicht einsehen.

    Schreib doch die ganzen User an sie sich beschwert haben .

    Sie mögen dir bitte zur Seite stehen

    Obwohl das auch nichts ändert.

    Wir haben nichts falsches getan und werden von dir zu Unrecht an den Pranger gestellt

    Ich habe langsam das Gefühl es geht hier nicht um irgendwelche Deals sondern

    Einzig und allein gegen Lucky und mich

    Darüber solltest du mal nach denken.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Tomi,


    hätte ich Stimmung gegen Euch machen wollen, hätte das Posting sicherlich anders eröffnet.


    Was ich geschrieben habe ist, das ich Eure Deals persönlich nicht gut heiße, diese Meinung mit andere teile. Ich habe aber auch geschrieben, das IHR euch an den aktuellen Regeln haltet.


    Was ich auch geschrieben habe ist, dass wenn diese Möglichkeit jemand stört, wir das nur ändern, wenn die Masse es wünscht.


    Die Frage die sich mir hier stellt ist doch, Warum Ihr Beide hier ein Fass aufmacht, zum Teil User verbal attackiert?


    Um es ganz klar und deutlich mal zu erwähnen. Auch wenn ihr ein legalen Weg gefunden habt, tust Du nichts anderes als Lucky seine alten Spieler die er wohl wo anders nicht mehr hätte los bekommen kaufen und züchtet ihn neue Spieler heran. Oder wie willst Du erklären, das Du, obwohl Du kein spanischen Verein hast, für Spieler die spanische Einbürgerung beantragt?


    Was mich persönlich stört ist, das ich Lucky eigentlich als fairen Menschen kenne, wärt nicht ihr auf die legale Idee gekommen, sondern ein anderer, wärt ihr mit die ersten die hier geheult hätten.


    Das schlimme aber ist, ihr neigt zu Übertreibungen. Jeder kann die Menge über die Transferstatistik nachvollziehen und wir reden hier von mehr als 100 Transfers. Da diese Deals für alle einzusehen sind, kann ich gerne mal alle hier posten. Vieleicht werden dann doch der eine oder andere hier für eine Änderung sein.


    Das ist das worüber sich die User beklagen. Und ich habe mir jetzt mal das Recht rausgenommen es sehr deutlich auszusprechen.


    Und was mich noch stört... ihr redet von meinen Regeln, ihr wart doch mit involviert das diese Regel gemacht wird. Es war ein Wunsch der User. Gleichzeitig werft ihr mir vor, ich würde wünsche ignorieren? Ihr legt Euch eure Worte so wie sie Euch passen. Redet so wie ihr es braucht.


    Was mich auch ärgert ist


    Ihr versucht Nebenschauplätze aufzumachen, um von der Tatsache abzulenken.


    Noch mehr ärgert es mich, das ein User sich im Forum aufspielt als Hüter des Gesetzes andere ans Messer liefert weil sie Schwachstellen vom System ausgenutzt haben und hier zu hat er keine öffentliche Meinung? Aus Loyalität zu Euch?


    Ehrlich gesagt geht mir das geheuchel, die Scheinheiligkeit so auf den Sack. Der eine oder andere sollte mal seine Tunnelbrille absetzten und gewisse Dinge hinterfragen.


    Ich kreide hier nicht nur Eure legale Grauzone an. Ich kreide es auch denen an, die ein Handeln vom Support gefordert haben und jetzt schweigen. Ihr solltet Euch dann die Frage stellen, warum Prinzy ab und an dann ein Alleingang macht oder garnix.


    @Westkingsize

    lass meine Krankheiten aus dem Spiel und erfreue Dich Deiner Gesundheit. Ich wünsche Dir nicht meine Gesundheit und meine Behinderung. Ich bin stolz wie ich mein Leben meistere und bin Dankbar das ich echte Freunde habe, die mich hierbei unterstützen.


    Du solltest Dir mal Die Zeit nehmen und Dich mit der Peron Rudolf Bucklisch beschäftigen und dann Dich fragen ob Du das erreicht hättest, was ich erreicht habe. Mit den Vorausetzungen die ich habe und hatte.


    Ich habe Dir schon mal gesagt es gibt für Dich andere Möglichkeiten. Wenn das Spiel so scheisse ist, wenn Du eine Abneigung gegen mich hast? Was machst Du dann hier? Ich bin nicht Dein Therapeut um Deine Antisympatie zu ertragen. Und das Forum ist auch kein Auffangbecken für Deine Art von Humor.

    Auch hier stehe ich nicht alleine mit der Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Tomi


    und noch was... ich hätte auch ein Klage eröffnen können, und alleine die Indizien hätten ausgereicht, so offensichtlich ist Euer Handeln.


    Ich hätte auch einfach die Regeln ändern können...


    Aber ich gehöre zu denen die an das Gute glauben und leider immer wieder auf die Fresse fällt, weil die Betroffenen nichts, aber auch gar nix kapieren und alle für doof halten und die Weissheit mit dem Löffel gefressen haben... immer wieder eine Chance erhalten.


    Mehr hab ich zu diesen Thema nicht mehr zu schreiben, weil ich weiß es war eh sinnlos und man ignoriert das was man ignorieren will und zieht sich das raus und verdreht die Worte wie man es will.


    Prinzy

  • Du scheinst es einfach nur nicht zu verstehen, ich Kreide dir an das das Thema raistlin abgehakt wird in zwei Minuten obwohl er es jahrelang praktiziert hat und mit dem shit Thema fängst du an dich zu beschäftigen , darum gehts . So schwer sind meine Texte doch nicht ! Mal abgesehen das mich die Person Rudolf Bucklisch mal null interessiert , im meinem Umkreis gibts nur Leute mit rückrat und schon

    mal gar keine Menschen die nur bla bla machen. Du mich therapieren , sagte der katzenliebhaber ?. Buch schon fertig ?

    Ach lass beim Thema bleiben, das artet nur aus sonst.

    Kümmere dich einfach um mehrere Sachen , als jetzt gegen langzeit User zu hetzen . Du kommst wie Phönix aus der Asche auf einmal obwohl es vorher schon zich andere Themen gab wo du drauf reagieren hättest müssen, die einzigsten die sich hier kümmern sind andi-du und bennsen,um El ist es ja auch schon ruhiger geworden leider

  • ach und eins noch , komm mir auch nicht immer mit der anti Sympathie gegen dich , ich Zähl nur Fakten auf , die mir ebenfalls andere User nahe legen.

    Für eine anti Sympathie müsstest du mich interessieren , tust du aber nicht , sondern das Game und die User hier die mein Humor nicht mögen ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    woher nimmst Du Dir das Recht raus zu verbreiten das der Fall Raislin abgearbeitet ist?


    Was hat der Fall Raislin hier mit zu tun? Oder befürchtest Du das auch Lucky und Tomi von Raislin profitiert haben? Dann sag es klipp und klar.


    Aber das kannst Du Dir sparen. Weder Lucky noch Tomi sind da involviert.


    Im übrigen war es Lucky der auf uns zu gekommen ist il Fall Raislin. Du wolltest hier im Forum ein Fass auf machen und dich wieder mal profilieren, statt uns zu informieren.


    Warum bist Du nicht zu mir gekommen mit den Fakten von Raislin? Warum erst zu Lucky und zu wem noch?


    Alleine Deine Freude in der Shoutbox "Jetzt legt Lucky los (mit Smily)" sagt doch viel über Dich aus und worum es Dir eigentlich geht.


    Es scheint als hättest Du Freude über andere ihr Leid und jedesmal wenn Prinzy was schreibt kommt ein unqualifizierte Kommentar.... der nichts zum Thema sagt.


    Sorry West, von Dir kommen nur starke Worte gegen WFM, gegen meine Person oder wenn hier einer ein Fehler macht. Das Problem, mehr als heiße Luft kommt nichts nach. Sonst hättest Du wie schon mal angekündigt die Konzequenzen gezogen. Oder die Möglichkeiten genutzt die Du hattest.


    Hör bitte auf mich anzugreifen, das Forum aufzumischen. Wir sind es leid.... wir wollen hier in Ruhe spielen und nicht Deine One Man Show lesen. Und wenn Du zu diesen Thema keine Meinung hast, dann sei still wie die anderen auch.


    Ich hab kein Bock mehr Deine Kommentare zu lesen und blende Dich aus.


    Prinzy

  • Ehrlich bei dir und dem ferner fehlen mir langsam aber sicher die worte ..

    ich fang mal mit ferner an.

    ist schon peinlich wenn du versucht meinen sohn gegen mich aufzuwiegeln

    und zum Thema arsch kriechen ,der spruch kommt vom Prinzy und nicht von mir

    und ich bin mir sicher ich krieche hier keinen in den arsch.

    klär mich doch mal endlich auf wo von DU betroffen bist ,sorry hab ich bis jetzt nicht verstanden.

    und nochmal zu deinen deals du machst doch die deals und du zahlst doch nicht wegen mir einen arsch voll kohle

    hier beschwerst du dich das du soviel zahlen must und protzt dann woanders über das Angebot an Bennsen 150mio für seinen TW.

    das er nicht mehr ablehnen konnte.

    geht's noch.

    und wie bitte schön haben wir dich den in Spanien behandelt .interessiert sicher jetzt nicht nur mich.

    dann behauptest du das die user die Spanien verlassen haben gegangen sind weil wir die genauso behandelt haben wie dich..

    dass heißt also Paulphanter -Tobson-Oli-Poldi und meiner einer haben die und dich vergrault und schlecht behandelt.

    was war da noch ich schüchtere die anderen ein. und die haben jetzt angst vor mir und melden sich deswegen nicht hier zu wort

    alter das ist so albern und absolut lächerlich wen schüchtere ich hier ein bin kaum aktive hier im Forum.


    jeder mag sich über dich bitte selber ein urteil fällen


    Kurz mal zu tomis statements klasse geschrieben und vor allem treffend

    ich stimme dir in allen belangen zu.



    nun zu prinzy

    wie man eine vorschlag oder ein Problem darstellt ohne bezug auf eine oder mehrere Personen nimmt zeige ich dir gerne

    Transfermarkt Änderung

    schau mal rein geht schnell ..

    hätte jeder deiner user die sich beschwert haben oder du selber innerhalb 1 Minute zauber können

    ganz ohne Polemik oder Effekthascherei oder ähnliches.

    und ganz unter uns

    Du erwähnst in deinem ersten thread glaube ich 10x meinen und tomis namen .

    und schreibst dann es hat nichts mit uns zu tun und das was wir machen ist ok. auch wenn es etliche user und auch du nicht gut finden.

    es sind deine regeln und keine grau Zonen

    also ich finde keine thread in dem steht das user 5 käufe pro verein haben wollten

    ich hatte mal vorgeschalgen die SK Käufe von 5 auf unendlich zu erhöhen zur neuen Saison kam dann eine Ankündigung mit der Erhöhung der Transfers untereinander.

    das mal nur dazu

    du rufst mich an und sagt mir ganz im vertrauen das leute aus meinem näheren Umfeld etwas gegen mich planen wegen den Transfers

    weil du und deine admins schon so viele Beschwerden deswegen bekommen haben. und das in einer zeit in der wir 3 Monate überhaupt keine Transfers getätigt haben..

    tut mir leid kann ich dir nicht wirklich glauben .

    ist aber auch egal ,es gibt rein gar nichts worüber man sich Beschweren kann..

    man kann es gut finden oder auch nicht ist jedem frei gestellt .

    man kann anregen vll. etwas zu ändern oder vorschläge machen ie man es ändern kann.

    aber an den pranger gestellt zu werden nur weil wir uns an die regeln halten geht nicht.

    wir sind angeklagt und verurteilt worden für eine deal den so wir ich schon echtliche andere abgehalten hatten.

    ohne es zu posten.

    wir haben bezahlt ohne uns aufzuregen obwohl mir von vielen geraten wurde es nicht zu tun.

    mit den ip Überschneidungen hinkt im vergleich zu denen die gesperrt

    die waren online und haben auf spieler geboten

    wir haben nix gemacht aber wir es akzeptiert,hatte dich damals gebeten mal zu schauen wie lange er tomi da online war

    es waren immer nur ein paar Sekunden,wir haben in der zeit keine deals abgewickelt oder Einstellungen vorgenommen.

    du hast darauf geantwortet das würde nicht gehen.sicher kann man das …

    wir haben die strafe dafür angenommen ohne zu meckern oder was auch immer



    auch darüber können sich die user ihre eigenen Meinung bilden

    und nun mal zu deinem letzten post.

    wir machen ein fass auf ,du verkennst hier die lage, du hast das fass aufgemacht ich reagiere nur angemessen ruhig und sachlich.

    und auch in diesem post kannst du es nicht unterlassen.

    nun willst du unsere deals aufzählen was sagt du 100 kann sein aber in was 6-7 jahren.

    schon wieder Effekthascherei .

    weiß nicht wen du mit hüter des Gesetzes meinst kann dir da nicht folgen

    und was für nebenschauplätze mach ich auf um vom Thema ab zu lenken .

    und zu welchen Übertreibungen neige ich hier auch da kann ich dir nicht folgen.

    und wenn es andere user wären so gut solltest du mich doch kennen

    würde ich erst die fakten klären und wenn es da nix zu beanstanden geben würde,würde ich es hinnehmen

    weil es halt so ist wie es ist.

    wie offensichtlich unser verhalten auch ist (deiner Meinung nach) es interessiert nicht

    denn es sind die Regeln deines Spiel nicht die meine.

    ändere die regel dann ist gut dann halten wir uns an die neue.

    dem einen gefallen 5 käufe nicht dem andern 3 ein andere hätte nur einen pro Team oder am besten keine deals

    oder warum eigentlich nicht oviele deals wie man will

    mach einen thread auf,führe die vorschläge auf damit die user abstimmen können und gut ist

    ich versichere dir mir ist das egal ,ich halte mich an die regeln.

    so langsam aber sicher hab ich von diesem thead hier die schnauze voll.

    in dem sinne allen viel glück

  • Warum bist Du nicht zu mir gekommen mit den Fakten von Raislin? Warum erst zu Lucky und zu wem noch?..


    West ist mit keinen Fakten zu mir gekommen ich habe ihn über meinen verdacht informiert bevor ich Andi Du kontaktiert habe

    wollen doch bei der Wahrheit bleiben .. und nicht irgendwas verdrehen


    und wenn ich an raistlin fake beteiligt gewesen wäre hätte ich ihn sicher nicht gemeldet

    für wie blöd hält du mich eigentlichdash

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Prinz ? du hast dich doch gerade selbst verraten wie planlos du doch bist , Lucky allein hat es aufgedeckt mit raistlin, ich hab’s nur erfahren über Lucky. Genau das ist doch das traurige, keiner von euch , einschließlich du hast es jahrelang nicht gemerkt. Dann willst du Lucky alle Transfers aufdecken zwischen ihm und Tomi, komisch bei raistlin hieß es , es wäre nur diese Saison nachvollziehbar ?

    Du redest dich um Kopf und Kragen , klar Blende mich aus, Meinungsfreiheit kann nicht jeder ertragen. Achso zurück zum Thema , Lucky super Deals ??

    Den Thread wo ich mit Konsequenzen gedroht habe möchte ich sehen, noch einmal , ich spiel das Game gerne und alles was ich zu Steuer , ist doch für nen guten Zweck , beruhigt mein Gewissen, win win Situation.

    • Offizieller Beitrag

    Lucky,


    dann is es ja noch schlimmer das West es beitreten wollte und sich mit fremden Federn schmücken will.


    Warum habe ich Euren Namen so oft erwähnt? Um sehr deutlich zu machen, das Lucky und Tomi mit ihren Deals sich an den Regeln halten. Und wem diese Regel nicht passt kann sich äußern.


    Ihr seit übrigens die ersten wo sich beschweren obwohl der Support sich hinter Euch gestellt hatte. Alleine das ist echt komisch... und wäre es nicht so traurig, würde ich lachen.


    Gehts Dir um Dein Ruf? Ehrlich nach mir bist Du gleich die 2. beliebteste Person. Nur mit dem Unterschied mir sagt man das und gibt es mir zu verstehen.


    ch mache hier meine Aufgabe als Supporter und das Thema wird für mich bald abgeschlossen sein und zum Fall Raislin werd sich jemand äußern wenn der Fall abgeschlossen ist.

  • denke nicht das west sich mit fremden Federn schmücken will

    ist nicht sein ding sowas und hat er auch nicht nötig..


    und das was du zu der Erwähnung unserer Namen sagst nehme ich dir leider nicht ab

    ist aber nur meine Meinung .


    aber auch da soll sich jeder selber ein bild von machen ..

    und das der Support oder du in dem Falle sich hinter uns stellt .liegt im Auge des Betrachters.

    ich kann auch genauso wie du zwischen den Zeilen lesen.


    und mir geht es nicht um meinem guten ruf :tklol: oder wie beliebt ich irgendwo bin

    mir geht es um das was ich geschrieben habe .

    um nichts anderes

  • Äh , selbst wenn ich mir nen ganzen Blumenstrauß irgendwo hin hängen hätte wollen, Tatsache ist das euch es nicht aufgefallen ist und das setze ich mal ganz klar in Ausrufezeichen.

    Von mir wussten es eine handvoll Leute, nachdem Lucky mich informiert hatte und wir die Statistiken/Transfers durchgestöbert haben.

    Ausserdem wenn ich es hätte im Forum Breit treten haben wollen, was auch unser recht gewesen wäre, hätte ich ganz klar nen Thread eröffnet, was ich aber nicht getan habe. Zumal ich eigentlich auch keinen anderen User damit in Pfanne hauen wollte.

    Ich kann dir aber die Überschrift zum Thread nennen, wenn es einen gegeben weiß


    Raistlin hat gefaked....Rest hab ich jetzt editiert damit es immer noch nicht jeder weiß und wir einem User versprochen haben nix zu sagen


    Soviel zum Thema ich wollte was breit treten, nur eine Handvoll User wussten das bis Dato, jetzt kannst gerne weiter versuchen zwischen deinen Erklärungen, einen Keil zwischen mir und Lucky zu treiben.

    Ist dir mit deinen Beirat nicht gelungen und wirst auch so nicht !


    Tu dir selbst einen gefallen und bleib einfach jetzt beim deinen Themen Thread, wenn es dir auffällt reagiere ich eigentlich die letzten drei Kommentare nur auf deine Anfeindungen, ich persönlich kann das ab, weiss nur nicht ob du das abkannst , wenn der Spieß sich dreht .

    Also denk an deine Gesundheit, mach aus der Regel , eine neue Regel, sowie du es möchtest, mecker nur nicht wenn einer dort nen Loch findet, das du selbst gebohrt hast.

    mfg west


    p.s hab dich lieb prinzy

  • Ich hab kein Problem

    aber das ich dir das nicht abnehme kann dir zwar egal sein

    du solltest aber mal darüber nachdenken warum das so ist .


    aber da du das mit deinem Dickschädel sicher nicht machen wirst ist das Thema hier für mich durch

    auch ich hab dich lieb Prinzy :thumbup:

    in dem Sinne allen viel glück

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Mal ganz ehrlich Leute ....... eure "Argumente" hier gehen mir tierisch auf'm Sack. "Der böse Junge hat das gesagt ..... und ....... der böse Junge hat das gesagt"


    Macht ne whattsapp Gruppe auf! Da könnt ihr euch voll labern.


    Regel sind Regeln ...... die wurden eingehalten und Arschlecken! Versteh echt den Hyp um die Sache nicht!


    Wahrscheinlich weil ich zu blöd bin.


    Aus Ende!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()

  • Pfff ...


    Was haltet ihr mal davon das Reglement:

    1. zu aktualisieren

    2. korrekt bzw genau zu umschreiben

    Wenn man im Game versucht die Regeln zu lesen stolpert man im Wiki auf ganz andere Transfermöglichkeiten; max 3 Kaufe vom gleichen Verein pro Saison

    Hier ist die Rede von 5 Transfers pro Saison, damit wäre Prinzys Beispiel aus dem ersten Text schon irreglementair.


    Ich persönlich habe auch vor kurzen etwas verdachtes gemeldet. Ich hatte viele Transferaktivitäten gesichtet, für einen Neuling sogar zuviel nach meinen Geschmack. Das ganze roch nach Verschiebung von Geld und Spieler. War alles Regelkonform, trotzdem bin ich der Meinung einen Frischling hätte das alles nicht so schnell auf den Beinen gebracht.


    Die Regel war: maximal 3 Kaufe und 3 Verkaufe zwischen zwei Vereine pro Saison, heute sind das jeweils 5; das sind 50 (!) optionale Transfers pro Saison zwischen zwei Usern.

    Mein Vorschlag: 10 Transfers (nicht jeweils 10 Kauf/Verkauf) zwischen 2 User pro Saison.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Prinzy

    Klage erheben ?

    Kein Problem ,mach mal.

    Ich kaufe und verkaufe Spieler von

    Wem ich will und an wem ich will.und

    Zu den Preisen die ich will...

    Es gibt hier keine Vorgaben, wie teuer oder billig ein Spieler einer bestimmten Klasse oder Alter sein muss.


    Transfers aufdecken.

    Du weißt ja nun wie es geht,nachdem Lucky es dir erklärt hat.

    @Srat

    Wenn du Transfers von mir und lucky meinst, die wurden dem Prinzy im Tel.

    Gespräch vom lucky schon im voraus angekündigt .

    Was die Wiki angeht ,seit DerSchakal nicht mehr da ist ( der wurde nicht von den Spaniern vergrault )kümmert sich keiner mehr darum.

    Zu der max Anzahl an Deals die User untereinander abwickeln dürfen, so kenne ich das oder verstehe ich das.

    Es darf von einen Verein zu einem Verein eines anderen User max 5 Spieler wechseln. Es heißt nicht von einen User zu einem anderen .sondern zu einem Verein eines User.

    Bedeutet für mich hab ich 4 Vereine können von denen 20 Spieler zu einem einzelnen Verein meines gegenüber transferiert werden hat er auch 4 Vereine macht das 80 Spieler und das er im Umkehr Prinzip das auch darf könnten quasi 160 Spieler unter 2 User transferiert werden. Lass

    mich dahingehend aber gerne eines besseren belehren.

    Zum Abschluss noch ein Wort zum User Fernerbache.

    Dich kann ich allen Ernstes nicht mehr für voll nehmen.

    Nun zu behaupten das die spanische Community dich gemobbt Ist ganz schön dreist. Und ich glaube auch gelogen und dann noch hinzugehen und zu behaupten alle User die Spanien verlassen haben sind ebenfalls gemobbt worden ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

    Und ich glaube wenn die Jungs es in den letzten Jahren nicht so ruhig hätten angehend lassen , würden Sie dir hier mehr als nur einmal den Kopf waschen.

    Aber auch hier lasse ich mich belehren und überzeugen. Wenn man etwas behauptet sollte man es auch beweisen können , mach das und ich glaube dann bekommst du auch Unterstützung.

    Hast du keine Beweise für deine abstrus Behauptung, möchte ich das der Betreiber hier einschreitet und der User Fernerbache zurechtgewiesen wird.

    Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Beschwerde Thread zu eröffnen

    Damit er Gelegenheit bekommt sich zu erklären.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34