Urlaubsvertretung gesucht

  • Stellt bei Einigung einen Antrag auf vorübergehenden DA wegen Abwesenheit und mir genehmigen den dann auch, wenn beide den Antrag und den Regeln zugestimmt haben.

    Überlegt wann ihr den stellt, denn ab dem Antrag dürft ihr keine Transfers mehr tätigen.

  • Stellt bei Einigung einen Antrag auf vorübergehenden DA wegen Abwesenheit und mir genehmigen den dann auch, wenn beide den Antrag und den Regeln zugestimmt haben.

    Überlegt wann ihr den stellt, denn ab dem Antrag dürft ihr keine Transfers mehr tätigen.

    Das ist aber ein Griff ins Klo, kiko! :tklol:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Stellt bei Einigung einen Antrag auf vorübergehenden DA wegen Abwesenheit und mir genehmigen den dann auch, wenn beide den Antrag und den Regeln zugestimmt haben.

    Überlegt wann ihr den stellt, denn ab dem Antrag dürft ihr keine Transfers mehr tätigen.

    Das ist aber ein Griff ins Klo, kiko! :tklol:

    Natürlich ist das Klo nur für den Zeitraum der Urlaubsvertretung besetzt :D

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden!

    kiko darf keinerlei Transfers machen, auch nicht mit anderen Usern?

    Das ist hart!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • :facepalm: da antworte ich nicht drauf - lass euch nicht verwirren von dem Verwirrten pillepalle


    DA Regeln lesen - das reicht auch für Verwirrte aus - die absichtlich was falsch verstehen wollen :acute: - nur weil das Wort untereinander fehlt.. also ehrlich :hmm:

  • :andi-DU: Ich liebe die Kommunikation mit Dir und hoffe, dass Du mir meine Spitzen nicht krumm nimmst.

    Einfach köstlich..... :danke2::s_dafuer_1:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Blondinendeutsch: Ich darf während des Daueraccountes mit dem User Kiko in der Zeit des Daueraccountes keine Spieler vom User Kiko erwerben, noch darf User Kiko einen meiner Spieler käuflich erwerben.


    Dann Danke ich meinem kurzzeitigen Katarspielkollegen und eröffne morgen einen neuen Tread in Bezug auf den DA. PW etc kommt per PN