Wann kommen die Spieler von diesem Team auf den TFM ?
Gibt es dazu eine Ankündigung ?
Kommen die nur in Ausnahme Fälle auf den TFM.
Kann man sich die Spieler aussuchen oder wird das bestimmt ?
An wenn muss man sich wenden .
Sage schon mal danke
Wann kommen die Spieler von diesem Team auf den TFM ?
Gibt es dazu eine Ankündigung ?
Kommen die nur in Ausnahme Fälle auf den TFM.
Kann man sich die Spieler aussuchen oder wird das bestimmt ?
An wenn muss man sich wenden .
Sage schon mal danke
Guten Morgen,
Spieler von Pedro kommen sicher wieder auf dem Markt.
Wir wollen einige Routinen reinbringen zum Beispiel Vereinsauktion und wir wollen auch eine Routine reinbringen was gepfändete Spieler angeht.
Die haben wir aber aktuell noch nicht. Arbeiten aber daran.
Mein Vorschlag bzw. Kompromiss wäre schreib mir 5 Spieler darunter auch Dein Wunschkandidat aus dem Account Pedro und ich setzte oder lasse sie diese Woche in der Zeit von 18 und 23 Uhr auf dem TFM.
Das hat den Vorteil niemand weiß welchen Spieler Du genau willst, bist Du bietest und doch haben alle eine Chance Spieler zu bekommen.
Von mir aus kannst Du die hier posten
Das gilt auch für andere User.. einfach 5 Spieler Posten und die kommen dann bis So auf dem Markt
Prinzy
ok danke
Schicke ich dir später
poste sie hier... Wir wollen doch nicht das man denkt hier wird gemauschelt und zu gleich vergesse ich das nicht weil "ungelesene Beiträge" erinnert mich .
Prinzy
Hi wann kann man damit rechen das Die auf den TFM kommen ?
Kommen morgen versprochen
Nochmal sorry, hatte gestern einen Notfall und kam erst nach 22 Uhr heim .. hoffe Du hast Verständnis.
Heute gegen 18 Uhr..
Prinzy
Done
Bitte bei zeiten auf den TFM stellen
Danke
ja schade hat wohl in den letzten14 tagen nicht funktioniert
wieso weshalb warum ist Latte
brauche aber jetzt auch keinen mehr
Trotzdem Danke
Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich würde es schön finden, wenn die Spieler dieses Teams nicht dauerhaft dort geparkt und damit blockiert werden, sondern Spieler mit einem vorhanden Markt auf den Transfermarkt gesetzt werden könnten. Speziell die Spieler unter 30 haben zum Teil ein gutes Alter-Stärke-Verhältnis. Aktuell wären das also folgende Spieler:
Nick Sauso 29 / 137,67 / AW
Dominic Moody 29 / 118 / TW
Mohamadou Mamoum 29 / 135 / AW
Assaim Zitouni 27 / 113 / AW
Sonny Campos Crugeiro 27 / 93 / AW
Würde mich freuen
Falls ihr auf diesem Gebiet Unterstützung benötigt, würde ich mich dafür zur Verfügung stellen.
Frohe Weihnachten
Party_Makka
Hallo :)
Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen und mir wünschen, dass 2 Spieler auf dem TFM landen.
Es geht um folgende Spieler:
Würde mich freuen falls die Jungs demnächst auf dem TFM auftauchen
Es sind auch noch einige andere gute Spieler dort geparkt. Diese könnten für viele Manager hier interessant sein.
VG
Einfach auf der Ankündigung warten. Voraussichtlich kOmmen wieder welche ab Sonntag
Sind drauf..
Prinzy
Hallo zusammen :) Ich wollte das Thema mal wieder hochholen, da sehr viele gute Spieler dort aktuell geparkt sind. Vielleicht finden einige mal wieder den Weg auf den TFM?
moin bräuchte mal wieder einige Spieler von San Pedro !
wäre nett wenn die Jungs mal zeitnah auf den TFM kommen würden
Danke
na wie schaut es aus `?
Alle im Urlaub ?
Hi Lucky,
macht jetzt zum Saisonende und dann zum Saisonbeginn keinen Sinn noch weitere Spieler auf dem TM vom System zu schubsen.
Es sind aktuell sehr viele -auch gute Spieler- von Managern im Angebot.
Schau Dich da um.
Wenn der TM dann wieder leer ist, kann ich diese oder andere Spieler gerne drauf setzen.
Danke für Dein Verständnis.