Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?

  • Schöne Idee diese alte Tradition wieder aufleben zu lassen!:) Ich führe Mal die Liste per Kopieren fort lieber Krampos und stocke auf die 100 Mio schon Mal auf:


    Krampos ---> 25 Mio

    Lucky ---> 10 Mio

    Matti ---> 10 Mio

    Langer ---> 10 Mio

    maesai ---> 5 Mio? ( er will ja noch aufstocken, da Lucky dies ja ebenfalls getan hat )

    Maltista ---> 20 Mio

    Danny93---> 20 Mio


    LG


    :hut-ziehen[1]: Danny :hut-ziehen[1]:

  • Na, das ist doch hervorragend!

    Ich hoffe jetzt mal, dass wir auch die Genehmigung seitens des Betreibers erhalten die Spenden aufzurufen, nicht das das eventuell unter Geldverschieben fällt.

    Fände ich extrem schade, da ein gewisser Anreiz auch gegeben sein sollte, denn ansonsten ist der Aufwand für Euch und mich einfach zu gross, um das Ganze für

    Lulu zu machen.

    Angeschrieben habe ich den guten Prinzy bereits, mal sehen, ob er unser Projekt durchwinkt.

  • Ich bin auch mit dabei! War damals schon cool.


    Krampos ---> 25 Mio

    Lucky ---> 10 Mio

    Matti ---> 10 Mio

    Langer ---> 10 Mio

    maesai ---> 5 Mio? ( er will ja noch aufstocken, da Lucky dies ja ebenfalls getan hat )

    Maltista ---> 20 Mio

    Danny93---> 20 Mio

    Mr. Nobody---> 20 Mio

  • Da möchte ich mal nicht so sein und Runde auf 130 auf.


    Also 5 mio kommen von mir :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Respekt..noch 15 Mille und es ist ne glatte Summe von 150 Mio..mal ausgehend dass dieses Gimmick wieder genehmigt wird..so könnten hier doch in der Tat mehr als nur 3 Vereine mit einer 'Genußprämie' für die zahlreich Verletzten das ganze etwas versüßt bekommen trotz des bitteren Beigeschmackes natürlich 👍..und die Community wird nebenbei auch wieder etwas belebt ,meine ich ..also durchgehend nur positive Aspekte

  • Guten Morgen...


    ich mach mal den Spielverderber.....


    Nein Quatsch ich finde die Aktion Mega cool....


    Ich hätte da noch ein kleinen Vorschlag den man annehmen kann, aber nicht muss 😂


    1. Krampos organisiert das. War glaube ich seine Idee...


    2. Ihr sammelt weiter Spenden und pro Spender legt WFM 2 Mio drauf...


    3. Sollte die Spenden bei Eure Vereine abgebucht werden, brauche ich die Vereinsnamen..


    Prinzy


    Hinweis für Krampos... Mein Posting wurde gemacht, bevor ich Deine PN gelesen habe. Über What's App reagiere ich schneller.. 😂

  • Das finde ich doch mal eine mehr als userfreundliche Entscheidung Cheffe! :danke2:  :web:

    Denke, dass das der Aktivität im Forum zugute kommt und eine kleine Challenge ist dafür doch immer gut.

    Frage: Beziehen sich die 2 Mio auf zukünftige Spender, oder gilt dies auch bereits für die eingegangenen Spenden?

    Muss ich ja wissen, damit ich den Prämienpool ordentlich verwalten kann.


    Die jeweiligen Vereine poste ich Dir dann kurz vor Saisonende.

  • Aktuelle Liste:


    Krampos ---> 25 Mio

    Lucky ---> 10 Mio

    Matti ---> 10 Mio

    Langer ---> 10 Mio

    maesai ---> 10 Mio

    Maltista ---> 20 Mio

    Danny93---> 20 Mio

    Mr. Nobody---> 20 Mio

    Bully---> 5 Mio

    tabaluga---> 5 Mio

    rene---> 10 Mio


    Gesamt: 145 Mio + 22 Mio seitens WFM :thumbup:

    Gruss

    Tom:hut-ziehen[1]:

    Managerfreundschaften:


    vavau22 <---> tabaluga 16

    Edited 2 times, last by Krampos ().

  • Ja, lach Du nur! :D

    Du weisst doch, dass ich Aussagen auf die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten abklopfe. :s_genau:

    Und Deine Aussage unter 2. kann man durchaus auch so auslegen, das sie nur für zukünftige Spender gilt. :thinking[1]:

    Hättest Du direkt nur geschrieben, dass WFM pro Spender 2 Mio drauflegt, hätte ich nicht nachfragen müssen. :blum1: