WFM-Communityliga - Hole Dir Dein 5. Verein

    • Offizieller Beitrag

    Moin Pepe,


    Deine Entscheidung resepktiere ich, provoziere Dich aber auch mit den Worten: Du kneifst!" Zu meiner Begrüdnung: Du sagt, einen 2. Verein so aufzubauen wie Deine Spaniere (respekt) kostet Zeit und viel Mühe. Diese Kraft hättest Du nicht. Gleichzeitig willst Du aber einen Verein in Amerika suchen und aufbauen. Das ist ein Widerspruch mein Freund. Amerika ist sicherlich der einfachere Weg.


    Du mußt ja Deinen spanischen Verein nicht abgeben, sondern kannst unter Beweis stellen, das Du das auch in einer Liga schaffen könntest, wo die Besten der Besten sind. Ich denke eine bessere Herrausforderung gibt es nicht :-). Zumal Du ganz andere Anforderungen zu Beginn deiner spanischen Zeit hattest...


    Hört sich provokant an, ist meine persönliche Meinung und soll aber nix negatives gegen Dich sein.


    Prinzy

  • möglich is alles, wobei wen kab weiter macht, dann muss er aber gewaltig pushen^^


    bennsen is auch nich ohne, von Ministro ganz zu schweigen.


    üüber den momentanen zweitplazierten reden wir mal lieber nicht^^

  • Ich habe doch den ganzen Salm nur geschrieben, weil ich wusste, dass es heißt, ich würde kneifen :D Amerika wird ohne Anspruch gespielt. Will nur noch mal einen nuen Verein aufbauen. Mir fehlt ein bissel der Spaß Dinge wie Stadio, Jugendcamp usw auszubauen. Das hatte schließlich auch seinen Reiz ;)
    Im übriegen schlage ich mich auch in der alten WFM-Welt mit den Besten der Besten ;) Aber es stimmt eigentlich schon, dass ich vor dieser Aufgabe kneife. Allerdings eher vor dem Aufwand, als vor der Herausforderung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe doch den ganzen Salm nur geschrieben, weil ich wusste, dass es heißt, ich würde kneifen :D Amerika wird ohne Anspruch gespielt. Will nur noch mal einen nuen Verein aufbauen. Mir fehlt ein bissel der Spaß Dinge wie Stadio, Jugendcamp usw auszubauen. Das hatte schließlich auch seinen Reiz ;)
    Im übriegen schlage ich mich auch in der alten WFM-Welt mit den Besten der Besten ;) Aber es stimmt eigentlich schon, dass ich vor dieser Aufgabe kneife. Allerdings eher vor dem Aufwand, als vor der Herausforderung.



    komm schon pepe,geht ja hauptsächlich erstmal ums sportliche und da fangen wir alle bei null an,das hat doch nen ganz eigenen reiz wenn alle gleichzeitig bei point zero beginnen,dazu ein gepflegter legendensmalltalk...in europa wird dir demnächst eh bald langweilig wenn du zum 4.mal in folge den cc gewonnen hast.... 8o

  • Alex


    Der Ministro macht auch mit er wird es selbst bestätigen, er ist gerade auf der Rückreise aus Shanghai.


    Abo ist vorhanden und Spieler werden nachgereicht.


    Ok dann möchte ich dem ganzen auch mal nachkommen


    1. Ministro66 (11.10.2007)


    2. AS Ministro Italia


    3.


    1- Gian Luca Matiz "il Monstro"


    2- Pedro Illuminati


    3- Franco Cellazi


    4- Luca Tabaluga


    5-Silvio Berluskannix "Politico"


    6- Alex Salvo


    7- Beppo Bertolini "Maestro Gelati"


    8- Silvia Mantezemela


    9- Michele Rosso


    10- Toro Negro


    11- Timo Perqueno


    12- Gianno Boffun


    13- Miro Silvio


    14- Nico Plazza


    15- Rafaele Blanco


    16- Armando Gatto


    17- Gennaro Guttaso


    18- Minis Napoli


    19- Luca Roma


    20- Pedro Bari "Pedrolinho"


    21- Alessandro Geniale "il Magico"


    22- Alessio Alise


    Gruß Ralf


    P.S. Pepe kann ruhig zu uns Uru's kommen, denn ein langer Atem reicht dort alleine nicht aus. :D

    • Offizieller Beitrag

    1. Bennsen (seit 01.07.2007 dabei)


    2. TVR Schwaben 1861 e.V. (Deutschland)


    3. Kader

    • Balian Sauter
    • Georg Nissle
    • Werner Engel
    • Rudi Raichle
    • Gebhardt Binder
    • Jörg Mayr
    • Christian Dobler
    • Herbert Abele
    • Wolf-Dieter Dressler
    • Siegfired Marscheider
    • Hans Schoene
    • Hans-Jörg Schaetzle
    • Adalbert Saeckel
    • Jonas Sannemann
    • Marc Epple
    • Hans-Peter Merkle
    • Paul Blau
    • Michael Drescher
    • Dominik Bechtle
    • Till Haehnchen
    • Gustav Ruoff
    • Emil Fritz
  • Was ein Traum, eine Saison nur gegen Manager spielen und dann noch gegen die besten.


    1. ..kk / 15.9.2008
    2. Sportfreunde Siegen / Deutschland
    3:


    1. Johannes Neubur TW
    2.Sven Polter TW
    3. Hans Werner AW
    4. Frank Schnur AW
    5. Peter Gallenstett AW
    6. Julian Dreher AW
    7. Marius Alt AW
    8. Phillip Merkur AW
    9. Lukas Lemolder AW
    10. Sven Linten MF
    11. Sebastian Kulse MF
    12. Tobias Hühner MF
    13. Marvin Goldau MF
    14. Thorsten Jankel MF
    15. David Müller MF
    16. Daniel Bogul MF
    17. Peter Neumark ST
    18. Stefan König ST
    19. Henning Schmidt ST
    20. Simon Falkenmann ST
    21. Tom Altfuchs ST
    22. Marco Vorn ST


    Bei lizenzproblemen oder so bitte bescheid sagen

  • HJ33 ist auch dabei!!!

    1. HJ33 - 24.11.2007
    2. Oranje Elftal Voetbol Bond / Niederlande
    3. Spielernamen:


    01. TW Edwin van der Saal
    02. TW Ed de Gau
    03. ABW Frank de Boiler
    04. ABW Jaap Stau
    05. ABW Giovanni van Baumhaus
    06. ABW Ronald Kuhhaus
    07. ABW Ruud Guglhupf
    08. ABW Joris Mathäus
    09. MF Arjen Oben
    10. MF Marc Overtwix
    11. MF Roland de Boiler
    12. MF Clarence Meerstadt
    13. MF Mark van Bandl
    14. MF Frank Rijgal
    15. MF Rafael van der Haut
    16. MF Wesley Zeijger
    17. ST Ruud van Misthaufen
    18. ST Dennis Bergbahn
    19. ST Patrick Kuvert
    20. ST Robien van Asien
    21. ST Marco van Bertl
    22. ST Klass-Jan Hundetor

    @ aqua + dixis zieht euch warm an!!!

  • Ich hole mir erstmal Silber undeinen 2. Verein in Amerika und wenn ich mal die Lust an Badajoz verliere, dann komme ich auch in die Superliga.


    Wünsche allen sehr viel Spaß, im Kampf um die neue WFM-Krone :thumbup: Möge auf Dauer der Schaki äh der Beste triumphieren :D


    Gruß Pepe!


    1) wenn du in badajoz aufgibst, lasse ich alle mannschaften in spanien bis zu deiner rückkehr mit tief schwarzen dressen spielen und verpasse den zuschauern sprechverbot. aber selbst dieses zeichen wird nicht einmal ansatzweise diesen verlust ausdrücken lassen können, den wir dann empfinden. versuch doch den spagath zu machen


    2. Satz) ;)


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Jawoll Schaki, mach mal dem Pepe a bisserl Dampf unterm Hintern. Pepe und Krom müssen einfach auch noch mitmachen :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich will auch.. her mit dem alten RSausD .. will mit dem ahnungslosen in eine Liga :D


    1. Zocker68 - 09.10.2005


    2. Trinkgemeintschaft Bad Soden


    3. Alles andere folgt am WE

  • 1. Mandy // dabei seit (>)11.11.07
    2. Lions of Martigny (Schweiz)
    3:


    1. Richard Wagner (wenn's geht im ST)
    2. Steven Timberlake (wenn's geht im ST)
    3. Sevi Minelli
    4. Laurent Niclas
    5. Jean Cintray
    6. Louis Guillaume
    7. Francois Chirac
    8. Olivier Baroso
    9. Xavier Pelloli
    10. Marc Studer
    11. Alison Larry
    12. Lars Sera
    13. Renzo Forrent
    14. Stephan Diaz
    15. Sebastian Garcia
    16. Michael Pérez
    17. Leonardo Gonsalez
    18. Gilbert Schweizer
    19. Arnold Arribada
    20. Emil Catrambonne
    21. Carlos Lasonne
    22. Charles Rodriguez

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Mädels... Ich bin heiss wie Frittenfett! Zieht Euch warm an, der Championscupsieger von Saison 5 wird Euch vernichten :D

  • 1. JPM // dabei seit 21.06.05
    2. SSC Juventus Alpia (Italien)
    3:


    1. Riccardo Tipo
    2. Damiano Uno
    3. Silvio Bart
    4. Laurent Lima
    5. Jean Claude Gilardo
    6. Luigi Grimaldi
    7. Francesco Moggiopoli
    8. Ruben Costa
    9. Daniele Dany
    10. Marco Del Piero
    11. Alessandro Vista
    12. Claude Batista
    13. Carmine Gauteri
    14. Alberto Fila
    15. Sebastiano Grazie
    16. Michele Periso
    17. Leonardo da Silva
    18. Musa,Musa
    19. Antonio Calabrese
    20. Marco del Gianni
    21. Carlos del Frattello
    22. Luigi Salparette


    Ciao


    Gigi

  • auch wenn ich bei wfm-"normal" allen schonmal den arsch versohlt habe, bin ich dabei.... ich hoffe nur, dass redlez, zocker, rsausd nich gleich wieder in sack haun, wenn sie gegenwind bekommen...


    also ich bin dabei, mir kann man die namen einfach zu losen, is mir völlig wurscht... aaaaber ich hätte gerne 4 Uruguayer am start, einen für jeden mannschaftsteil, denke das macht weniger aufwand als 22 namen zu tippen...


    Vereinsname: Falcon Football Club


    p.s: es müsste communityliga heißen, dass ie kommt aus dem plural, also communities...


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kabster ()