WFM-Communityliga - Hole Dir Dein 5. Verein

  • Tja dann bin ich auch dabei


    Lucky seit mai 2008


    Schottland


    Highland Warriors


    spielernamen folgen


    TW.Montgomery Macalister


    TW:Bruce Macarthur


    ABW:Aidan Macaulay


    ABW:Mark Maccallum


    ABW.Donald Macdonald


    ABW:Angus Macdougall


    ABW:Blair Macduff


    ABW:Cameron Macfie


    ABW:Cinaed Macgillivray


    MF:Alan Macgregor


    MF.Douglas Macintyre


    MF:Ewan Maciver


    MF:Glen Mackay


    MF:Graham Mackenzie


    MF:Ian Mackintosh


    MF:Kenny MacLachlan


    ST:Ken Maclaren


    ST:Jami Maclean


    ST:Lennox Macnab


    ST.Scotty Macpherson


    ST:William Wallace


    ST:Conner Macleod

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    7 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Im Übrigen isses mir auch sowas von kackegal, in welcher Liga ich anfangen darf :thumbdown: .


    Ich spiele gerne freiwillig in Liga 4-------------------Hauptsache wir haben SPAß :jump:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • So na denne hier mal meine Startruppe:


    1.Bazi (Vip-Gold) Abo vorhanden,dabei seit 26.01.2007
    2.Los MuChaChos United,Portugal


    3.Spielernamen:


    Nr. 1-Spocky Bart
    Nr. 2-Spocky Homer
    Nr. 3-Spocklise Marge
    Nr. 4-Spocklise Lisa
    Nr. 5-Spocklise Maggie
    Nr. 6-Spocky Herschel
    Nr. 7-Spocky Charles
    Nr. 8-Spocky Waylon
    Nr. 9-Spocklise Selma
    Nr.10-Spocklise Patty
    Nr.11-Spocky Milhouse
    Nr.12-Spocky Schwammkopf
    Nr.13-Spocky Patrick
    Nr.14-Spocky Schneckerich
    Nr.15-Spocky Plankton
    Nr.16-Spocky Blaubarschbube
    Nr.17-Spocky Mantarochen
    Nr.18-Spocky Krebsl
    Nr.19-Spocky Patchy
    Nr.20-Spocky Gary
    Nr.21-Spocky Larry
    Nr.22-Spockylise Poppy


    Ne gesunde Mischung aus Damen und Herren :thumbup:8o am besten die Weibsen alle in die Abwehr setzen weil die können gut treten :thumbup:8o

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • das wird dann aber langweilig sich das Spiel im Ticker anzuschaun,


    bitte bazi in Liga 4, damit ich nich das Vergnügen mit den Namen haben werde :D

  • nö wenn dann liga 10 :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: Moin,


    hier mal die antworten zu einigen fragen:


    a) die aktuellen preise stehen in der ankündigung. Werde ich hier aber auch nochmal posten...


    01. die Communitieliga kann kostenlos zusätzlich gespielt werden wenn:


    - man DauerAuftragsAbo Gold von mindestens 20 Euro mtl hat
    - man DauerAuftragsAbo Silber von mindestens 20 Euro mtl hat


    02. Wer keinen DauerauftragsAboUser ist für den gelten folgende Preise, unabhänig von VIP-Silber oder VIP-Gold


    - 1 Saison = 4 Monate 10 Euro (macht monatlich 2,50)
    - 2 Saison = 8 Monate 17,50 Euro (macht monatlich 2,19 Euro)
    - 3 Saison = 12 Monate 22,50 Euro (macht monatlich 1,87 Euro)


    03. Wer irgendwann nur noch die Communitieliga spielen möchte, wird in 2 bis 3 Saison die Möglichkeit haben hier für sind die Preise:


    - 3 Saison = 12 Monate 60 Euro (macht monatlich 5,00 Euro)


    Es macht also sinn ein dauerauftragsabo abzuschließen oder für ein komplettes jahr, also 3 saison zu bezahlen, alles andere ist doch etwas teuer und von uns auch bewußt so gewollt.




    b) ja erstmal nur europa, wegen der ausländerregel. Später kommen noch communityliegen für die anderen kontinente.


    c) Wir erstellen ein land, das einfach Communityliga heißt. Als nationenflagge erhalten die vereine die europäische flagge.


    In welcher Liga spiele ich:


    Ist scheiß egal, weil meister werde ich "gg" :webmaster: :eg: :jeah:

  • 01. HansaKypros (30.06.2008)
    02. Norske Jagerfly (Norwegen)
    03.


    Morten Martesson (TW)
    Espen Nevland
    Veigar Gunleifsson
    Leif Simmson
    Atli Borg
    Arnbjørn Næs
    Øyvind Larsen
    Baum Steinsson
    Børre Nisja
    Knut Drynsted
    Aksel Dørum Elias Matisominarsson IV
    Giasemakis Garpozis
    Adnan Madsen
    Gudmund Hagen
    Lasse Samström
    Torjus Nordvik
    Juan Pedro Barbosa
    Árni Magnus Dokken
    Håvard Bjørkøy
    Ole Hasenfuß
    Rigo Petersson
    Bø Overgaard (ST)

  • 1. Cubanas (04.10.2007)


    2. La Bastille


    3.
    Fred Jaques
    Fridolin Samer
    Joseph Paris
    Jean Baptiste
    Sebastien Friy
    Nicolas Barel
    Claude Giguerre
    Konstantin Nanterre
    Roger Sualte
    Chris Nantes
    Prios Lille
    Bixente Latour
    Christan Galois
    Alexandre Dumas
    Raphael Bautas
    Silvester Nimes
    Christoph Pepignan
    Zizou Bleu
    Nicolas Bruni
    Alain Noled
    Peter Druche
    Francois Bordeaux


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    Einmal editiert, zuletzt von Cubanas ()

  • 1. Raistlin ( 28.02.2006 )


    2. Mülheimer Königscobras ( Deutschland )


    3.


    01. Uwe Warzenschlange
    02. Klaus Nasenotter
    03. Frank Mokassinschlange
    04. Paul Kupferkopf
    05. Peter Hallys-Grubenotter
    06. Dieter Baumschnüffler
    07. Alex Bahama-Natter
    08. Georg Streifennatter
    09. Clemens Korallen-Rollschlange
    10. Bernd Zornnatter
    11. Felix Schildnasenkobras
    12. Harald Arizonanatter
    13. Xaver Schwarzkopfpython
    14. Siegfried Buschvipern
    15. Lothar Erdviper
    16. Jens Puffotter
    17. Otmar Nashornviper
    18. Lars Nachtbaumnatter
    19. Theo Yararanata
    20. Hugo Krötenotte
    21. Udo Avicennaviper
    22. Martin Pfeilnatter




    Werde ABO auf 20 € aufstocken !


    Kann doch den Chefe nicht alleine hier spielen lassen außerdem braucht er mal wieder Anfängerunterricht :rolleyes::D:jeah:

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

  • Abo wird dann noch schnell eingerichtet


    1.torhueter seid 07.08.2008 dabei


    2. FC Marktplatz Erle 08 Deutschland


    3. Spielernamen werden noch nachgereicht am WE

  • Na dann will ich auch mal mitmachen


    1. Dirk Dolinar seit 07.07.2008 dabei


    2. FC Knappen Allstars wenn möglich Deutschland ansonsten Bulgarien


    3. Team wird bei Gelegenheit nachgereicht

  • Nach reiflcher Überlegung bin ich nicht mit dabei. Ich muss gestehen, dass der Anreiz riesig ist, in der neuen Superliga mitzumachen, aber ich kann keine 2 Badajoz führen ;( Da die neue Liga am selben TM teilnimmt, wäre es die gleiche Aufgabe wie bei meinem Badajoz. Ich musste viel Liebe und Arbeit in den Verein stecken, um jetzt nach 14 Saisons, eine A-Elf mit DS 122 und einem Altersschnitt von 26,3 jahren zu haben (+ 6 24J mit DS 90-100). Das junge Alter sichert mir die nächsten 10 Saisons das wirtschaftliche Fundament. Sowas kann ich nicht bei 2 Vereinen gleichzeitig machen. Wenn einer mal diese Werte erreichen sollte, dann weiß er worüber ich rede ;)
    Einige werde hier den schnellen Erfolg suchen und danach werden wir nicht mehr viel von ihnen hören. Andere gehen den langen Weg und werden später die Liga dominieren. Bei manchen Managern ahne ich schon, welchen Weg sie nehmen werden :D
    Ich hole mir erstmal Silber undeinen 2. Verein in Amerika und wenn ich mal die Lust an Badajoz verliere, dann komme ich auch in die Superliga.


    Wünsche allen sehr viel Spaß, im Kampf um die neue WFM-Krone :thumbup: Möge auf Dauer der Schaki äh der Beste triumphieren :D


    Gruß Pepe!