LIga 3 + 4 der Communitie Liga Start zur kommenden Saison

  • Wenn ich richtig gezählt habe, fehlt noch einer.


    1. senfbuz - dabei seit 22.11.09


    2. FC United of Sound (England)


    3.


    1. Eton Emo (TW)
    2. Matthew Metal (TW)
    3. Roger Rap (AW)
    4. Herschey Hiphop (AW)
    5. Rudger Reggae (AW)
    6. Aiden Alternative (AW)
    7. Steven Ska (AW)
    8. Peter Pop (AW)
    9. Dave Dance (AW)
    10. Trevor Trance (AW)
    11. Paul Punk (MF)
    12. Darren Dancehall (MF)
    13. Sean Soundtrack (MF)
    14. Tom Techno (MF)
    15. Beltram Bigbeat (MF)
    16. Richard Rock (MF)
    17. Guther Goa (MF)
    18. Humphrey House (ST)
    19. George Garage (ST)
    20. Titus Twostep (ST)
    21. Chris Crossover (ST)
    22. Johnny Jive (ST)

  • Dabei


    Name SC Minerva 1893



    also
    1 TW Jean-Marie Kuhn
    1 TW Sepp Maurer


    1 Ab Bixente Kizaraza


    1 Ab Andreas Brahms
    1 Ab Robert Quatsch
    1 Ab Franz Heckenbaier
    1 Ab Klaus Nasenthaler
    1 Ab Paul Pratner
    1 Ab Georg Weißbeck


    1 Mf Christian Schaf
    1 Mf Mehmet Schnolli
    1 Mf Stefan Zweffenzwerg
    1 Mf Mario Bustler
    1 Mf Sören Lorby
    1 Mf Lothar Mathze
    1 Mf Jupp Kapellfrau


    1 St Karl-Heinz Knigge
    1 St Thomas Vonhoff
    1 St Gerd Möller
    1 St Bernd Patzke
    1 St Giovane Ielber
    1 St Roland Rohlfarth


    So hoffe die Namen gehen i.o.


    Wie, wann, wo & was muss man einzahlen ???

  • Schön, daß Du Dir als Neuling gleich ne richtige Herausforderung suchst ;) .



    Soweit ich weiß, ist es noch etwas zu früh, um zu überweisen. Das offizielle Kommando folgt noch vom Prinzy.



    Grundsätzliche Infos findest Du auch noch hier






    LG







    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Naja Neuling stimmt zwar, aber allerdings habe ich ich schon einige Manager Games durch u.a. den der so ziemlich am längsten existiert und der auch mit Abstand der zeitraubendste ist. Denke das geht schon gut soviel aufpassen muss man ja nicht hier *g*

  • Na dann laß ich mich mal überraschen, ob Du das nicht unterschätzt ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • das habe ich schon verstanden, ich meinte eigentlich nur das ich eine ersteigert habe damit ich auch in DE vertreten sein kann, wo man doch davon ausgehen kann das die Leistungsdichte in DE am höchsten ist. Die CL ist eine komplett neue Mannschaft wo jeder von Null anfängt, wo eine Frage ist erlaubt haben 3 und 4 Ligisten sehr viel weniger Einnahmen als 1 und 2 Ligisten ? Wenn ja rennen ja die 1 Ligisten allen davon oder sind die Einnahmen einzig alleine vom Erfolg abhängig wo man in der Liga gerade steht ???

  • ich glaube die Frage zielt da eher auf das bestehende Bandensponsorensystem beim jetzigen WFM, gibs da ne Anpassung?

  • Servus,


    1. elconde dabei seit 22.07.2009


    2. Esperanza los Angeles (ELA)


    3. Spielernamen (Weltweit :-) )


    1. TW A.Sandalphon
    2. TW A.Japhkiel

    3. AW A.Aaneval
    4. AW A.Gazardiel
    5. AW A.Eloa
    6. AW A.Gotzone
    7. AW A.Leiaiel
    8. AW A.Zaphkiel
    9. AW A.Gabriel

    [color=#990099]10. MF A.Bahram
    11. MF A.Dina
    12. MF A.Y Gabriel
    13. MF A.Gethel
    14. MF A.Hadiya
    15. MF A.Sizouse
    16. MF A.Jukar

    [color=#009900]17. ST A.Harahel
    18. ST A.Raphael
    19. ST A. Metatron
    20. ST A.Y Nathaniel
    21. ST A.Alpaso
    22. ST A.Chamyel


    PS:sollte es möglich sein 8 AW zu haben dann noch den Spieler A.Chamyel als AW anstatt ST,merci


  • Wollte mal freundlich nachfragen, ob mit der Umbenenung noch zu rechen ist, da der Kader sol langsam sein Ursprungsgesicht verliert.


    Mfg Josh