Wahl zum Teammitglied für die Communitieliga

    • Offizieller Beitrag

    Na tihi....... du wirst schon nicht ignoriert....


    1. Einen beschränkten Login gibt es (momentan) nicht.... entweder man ist drinnen oder nicht...


    2. verstehe ich den unterschied nicht.... entweder wir nehmen einfach ein neues Teammitglied auf..... (wenn ich jetzt sagen würde.... tihi du bist im team und dir dann zugriff auf alles mögliche gebe dann kommt ja auch nicht auf einmal der bazi und sagt dass er nun angst um seinen account hat...... wieso? weil es bei WFM einen ehrenkodex gibt und an den haben sich bisher alle...... ausnahmslos alle gehalten!!! - also ganz so naiv, dass wir gar keine kontrolle darüber hätten was ein teammitglied macht, sind wir nicht....)



    oder....... ihr wählt einen......



    lg dix

  • is doch net nur wegen kontrolle emil ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • mal ne kurze dumme Frage ist es so schwer zu Programmieren das man bei den CL Vereinen keinen Tausch durchführen kann und das diese im RB nur Zugriff auf den CL Bereich haben zB?


    Also mal ganz ehrlich die Sachen mit den Finanzen wird in Mexiko doch sehr nett geregelt das könnte man doch zu, Beispiel nehmen und es genauso handhaben.


    Die Frage der FS gegen die eigenen Teams sollte mal aussen vor stehen und wenn es alt ein neues Team Mitglied dafür gibt auch gut den ich hab nichts zu verbergen bin eh grottig genug als das jemand schnüffeln könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal in ruhe.... uns geht es nicht wirklich um Kontrolle.......sondern um entlastung.... das neue Team-Mitglied soll einfach ein Auge auf die Liga haben, uns fehler, schlupflöcher etc melden....


    Zum Programmierungsaufwand..... Ja er ist im Verhältniss sehr hoch, da wir ja gerade an einem eigenen CMS basteln..... wenn wir jetzt für das alte system was entwickeln haben wir kosten die sich innerhalb von ca. einem halben jahr nicht wieder hereinbekommmen!!!


    PS: Mexico hin oder her.......auch da haben wir 3x einen unwürdigen meister gehabt..... X( X( X(

  • Braucht man den für 48 user überhaupt ne extra Kntrolle.Big Brother will mir nicht so recht gefallen


    Na du bist mir ja einer, Big Sister hat dir auch schon nicht gefallen, was gefällt dir dann? :huh:


    Ich denke, so wie ich es verstanden habe - kann man die Aufgaben des neuen Teammitgliedes fast mit denen eines Ligapräsis vergleichen nur mit wohl noch dem einten oder anderen Recht und Verantwortung mehr...


    Also... wer stellt sich nun alles zur Verfügung?


    Kandidaten-Liste


    - el presidente
    - kiko ( ? )
    - bazi
    - olymp

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • neeee, stephan, dich ignorieren? Kann ich doch gar nicht... war am zusammen suchen wer nun alles... haben wohl fast zeitgleich geschrieben bzw. editiert :rolleyes:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ...der bazi hatte auch noch interesse...



    genaui steph nun seh ich da glatt nen fragezeichen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Mensch, euch kann man es auch nicht recht machen :P :D ich hab nur nirgends ein eindeutiges JA gesehen, also kriegste nen fragezeichen....


    nun besser so? :D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • lach na klar meine kleene schweezerin :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Immer diese Verniedlichungen.... das kennen doch wirklich nur wir Schweizer ("Tägli, Öbeli, Nächtli") ^^
    Kleene Mandy, Mandylein, gehts noch kleiner?
    achja, ich weiss wie .... achnee, der ist fies :whistling:


    Hehe, stephan, aber danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit :thumbup:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.