prinzy magst du mal bitte die Frage beantworten was derjenige der es dann ist alles für Einsicht hat.
Da brauchst du keine angst haben, bei uns kommen nur gute leute ins team...
prinzy
prinzy magst du mal bitte die Frage beantworten was derjenige der es dann ist alles für Einsicht hat.
Da brauchst du keine angst haben, bei uns kommen nur gute leute ins team...
prinzy
Na tihi....... du wirst schon nicht ignoriert....
1. Einen beschränkten Login gibt es (momentan) nicht.... entweder man ist drinnen oder nicht...
2. verstehe ich den unterschied nicht.... entweder wir nehmen einfach ein neues Teammitglied auf..... (wenn ich jetzt sagen würde.... tihi du bist im team und dir dann zugriff auf alles mögliche gebe dann kommt ja auch nicht auf einmal der bazi und sagt dass er nun angst um seinen account hat...... wieso? weil es bei WFM einen ehrenkodex gibt und an den haben sich bisher alle...... ausnahmslos alle gehalten!!! - also ganz so naiv, dass wir gar keine kontrolle darüber hätten was ein teammitglied macht, sind wir nicht....)
oder....... ihr wählt einen......
lg dix
Braucht man den für 48 user überhaupt ne extra Kntrolle.Big Brother will mir nicht so recht gefallen
is doch net nur wegen kontrolle emil
mal ne kurze dumme Frage ist es so schwer zu Programmieren das man bei den CL Vereinen keinen Tausch durchführen kann und das diese im RB nur Zugriff auf den CL Bereich haben zB?
Also mal ganz ehrlich die Sachen mit den Finanzen wird in Mexiko doch sehr nett geregelt das könnte man doch zu, Beispiel nehmen und es genauso handhaben.
Die Frage der FS gegen die eigenen Teams sollte mal aussen vor stehen und wenn es alt ein neues Team Mitglied dafür gibt auch gut den ich hab nichts zu verbergen bin eh grottig genug als das jemand schnüffeln könnte.
tobikatze
Moin,
jetzt mal ehrlich. Bis jetzt hatten wir nur vertrauenswürdige personen im team und wir alle machen von zeit zu zeit stichproben. Ich hau mir so manche nacht damit um die ohren und habe ich deswegen einen vorteil? Nö, ich habs als erfinder diesen geilen spieles auf 1 meisterschaft gebracht...
Prinzy
ich habs als erfinder diesen geilen spieles auf 1 meisterschaft gebracht..
Na Prinzy dann hast du das Spiel nicht verstanden.
Super kiko, endlich ein entspannender Beitrag in diesem Geplänkel und Prinzy wirds mit Fassung tragen
Verstanden schon, nur ist die Webmastersteuer so hoch "gg"
Prinzy
Also nochmal in ruhe.... uns geht es nicht wirklich um Kontrolle.......sondern um entlastung.... das neue Team-Mitglied soll einfach ein Auge auf die Liga haben, uns fehler, schlupflöcher etc melden....
Zum Programmierungsaufwand..... Ja er ist im Verhältniss sehr hoch, da wir ja gerade an einem eigenen CMS basteln..... wenn wir jetzt für das alte system was entwickeln haben wir kosten die sich innerhalb von ca. einem halben jahr nicht wieder hereinbekommmen!!!
PS: Mexico hin oder her.......auch da haben wir 3x einen unwürdigen meister gehabt.....
Bin zwar nicht gerade belibet hier aber versuche es trozdem mal;)
Wenn ihr kritik an mich habt nur raus damit hab nix dagegen;)
LG
Braucht man den für 48 user überhaupt ne extra Kntrolle.Big Brother will mir nicht so recht gefallen
Na du bist mir ja einer, Big Sister hat dir auch schon nicht gefallen, was gefällt dir dann?
Ich denke, so wie ich es verstanden habe - kann man die Aufgaben des neuen Teammitgliedes fast mit denen eines Ligapräsis vergleichen nur mit wohl noch dem einten oder anderen Recht und Verantwortung mehr...
Also... wer stellt sich nun alles zur Verfügung?
Kandidaten-Liste
- el presidente
- kiko ( ? )
- bazi
- olymp
hilfe ich werde ignoriert...der bazi hatte auch noch interesse...
neeee, stephan, dich ignorieren? Kann ich doch gar nicht... war am zusammen suchen wer nun alles... haben wohl fast zeitgleich geschrieben bzw. editiert
...der bazi hatte auch noch interesse...
genaui steph nun seh ich da glatt nen fragezeichen
Mensch, euch kann man es auch nicht recht machen
ich hab nur nirgends ein eindeutiges JA gesehen, also kriegste nen fragezeichen....
nun besser so?
lach na klar meine kleene schweezerin
so ist schön mandylein... :-)
Immer diese Verniedlichungen.... das kennen doch wirklich nur wir Schweizer ("Tägli, Öbeli, Nächtli")
Kleene Mandy, Mandylein, gehts noch kleiner?
achja, ich weiss wie .... achnee, der ist fies
Hehe, stephan, aber danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit