Saison 1 Eure Ziele...

  • Unser Ziel wird es in Liga 2 sein den Verein auf 2 wirtschaftlich gesunde Beine zu stellen und dabei den Abstieg zu verhindern!

  • Also ich möchte für immer in Liga3 oder auch noch tiefer spielen :D :D nein


    möchte mein Team kontinuierlich nach vorne bringen und es dauert eben solang wies dauert.Angestrebt wird die 1.Liga,aber wird gaaaaaaaaanz schwer.

  • 1. Saison konsolidierung
    2.-4. Saison Aufstieg in Liga 1 + Stadion voll ausgebaut haben
    ab Saison 5 mitspielen um Titel
    ab Saison 7 komplette Infra ausgebaut + Serienmeister

  • 1. Communitymeister


    übrigens sieht genauso nen Strohfeuer aus,


    eine Saison lang alles in den Titel pumpen und dann sich aus dem Staub machen, das wirtschaftliche Wrack sich selbst überlassen und dann jahrelang rumtönen man sei der erste Meister gewesen


    hoffe die anderen haben alle mehr Anspruch und Reiz als ihr Ego :D

    • Offizieller Beitrag

    übrigens sieht genauso nen Strohfeuer aus,


    eine Saison lang alles in den Titel pumpen und dann sich aus dem Staub machen, das wirtschaftliche Wrack sich selbst überlassen und dann jahrelang rumtönen man sei der erste Meister gewesen


    hoffe die anderen haben alle mehr Anspruch und Reiz als ihr Ego



    Ich glaube ich hab mein erzrivalen gefunden...


    Im gegensatz zu den meisten angsthasen, schaffen es die kitzinger kickers den hohen anspruch der Cl gerecht zu werden und eine solide finanzpolitik zu schaffen..... kurz um, wir geben uns nicht mit einem titel zu frieden und haben den anspruch eine soldide finanzwirtschaft zu schafen...


    Prinzy

  • Also meine Ziele sind vorrangig auch erst mal das Stadion größer zu bekommen und die Spieler weiter zu entwickeln. Aber natürlich möchte ich auch so weit wie möglich vorne stehen. Vor allem auf die Duelle mit Prinzy freue ich mich. Da habe ich ja gute Erfahrungen gemacht. :D


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Meine Ziele:


    Saison 1 nicht absteigen Stadionausbau forcieren und möglichst weit oben landen um mehr Sponsorkohle zum Saisonende abzugreifen.


    Spätestens Saison 3 Aufstieg in die 1. CL und dann nach der 5. ausgebautes Stadion. Nach 7.Spielzeiten voll ausgebautes Umfeld und eine gut ausgebaute Struktur von Spielern.


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!


  • Spätestens Saison 3 Aufstieg in die 1. CL und dann nach der 5. ausgebautes Stadion. Nach 7.Spielzeiten voll ausgebautes Umfeld und eine gut ausgebaute Struktur von Spielern.


    Respekt, Respekt, das nenne ich langfristige Planung, 7 Runden voraus denken, macht, ehmmmm, (7x4=) 28 Monate!! :thumbup::thumbup:

  • Das Ziel bei solch einer Liga kann nur der langfristige Erfolg sein -> Verein aufbauen!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Sehe schon alle wollen hoch in die 1ste und alle wollen Meister werden,das wird Lustig


    Von Eleutheria
    Zitat von »Cubanas«
    Spätestens Saison 3 Aufstieg in die 1. CL und dann nach der 5. ausgebautes Stadion. Nach 7.Spielzeiten voll ausgebautes Umfeld und eine gut ausgebaute Struktur von Spielern.




    Respekt, Respekt, das nenne ich langfristige Planung, 7 Runden voraus denken, macht, ehmmmm, (7x4=) 28 Monate!!


    Eleu du weißt doch Frauen denken immer viel viel weiter als wir Männer :D

  • Mein Ziel?
    Irgendwann besser zu sein, als Ihr alle! :D


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.