Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Leute , nur er und Prinzy wissen wohl den genaueren Ablauf des womöglichen Verstosses und Prinzy hätte wohl nicht von seiner gestrigen Aussage zurück gezogen wenn es ein 100%ges Verstoss gewesen wäre , aber wenns vorsätzlich war gebe ich euch vollkommen recht , vllt kommt ja von einen der beiden noch eine Aussage was genau da war (wäre wünschenswert ) , nee Entschuldigung ist zwar gut aber meiner Meinung nach etwas lau für den rest der Manager in der CL ws dies betrifft , und sollte es nur ein Versehen gewesen sein ist mit der Rücknahme der Transfers ja mehr als OK obwohl man schon schauen müsste ob er nicht wegen dieser Sache zumindest für das Ligaspiel wo er immerhin gewonnen hat vorteile ziehen konnte da er ja auch vor dem Spiel noch einen Spieler gekauft hat der immerhin alle tore in diesem Spiel erzielt hat und zwei weitere Spieler am 9ten gekauft hat (ob er sich das hätte leisten können ohne dieses Geld??? , und diese Spieler auch noch weiterhin in seinem Kader führen darf/kann ) , der Prinzy wird wohl all dieses schon alles genau in Erwägung gezogen haben und hoffentlich genaustens gecheckt haben !!!!


    Sowohl mit oder ohne Transfers konnte ich alle 3 Transfers mir leisten. Btw den Stürmer hätte ich nach meiner Heimpleite so oder so gekauft.
    Ansonsten was Kiko geschrieben hat, trifft wohl die Faust aufs Auge.

  • ich glaube nicht das du sie dir hättest leisten können


    2 spieler verkauft für 8mio


    3 spieler gekauft für etwas mehr als 7 mio


    dein kontostand jetzt nur noch knapp unter 3 mio


    und wenn es so ist und es scheint ja so ,da du dich ja dafür entschuldigst hast


    sollte die spieler die du vekaufst hast wieder zurückkehren


    die kohle wird eingezogen


    die punkte die du mit den spielern geholt hast bekommst du abgezogen


    die spieler die du gekaufst hast wandern wieder in den spielerpool- transfermarkt


    und /oder dein team wird ressetet

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • ich wäre für reset des vereins


    auch falls wer neues den Verein übernimmt wäre ich für ein reset



    Was für ein Reiz sollte das denn sein, als neuer Manager mit sagen wir 4 -5 spiele im Rückstand da noch diesen verein zu übernehmen?
    Dann hätte dieser doch nicht mehr dieselben vorraussetzungen.
    Wenn er bei einem Resett wieder von null anfängt!


    Sag jetzt nicht" sind doch nur 4 oder 5 spiele".Das sind einfach nicht dieselben bedingungen!
    Wenn überhaupt so wie der verein vor den Transfers dastand und fertig. 8))

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Zitat

    Die beiden spieler für 4 mio wurden von uns eingezogen


    mal ne frage prinzy


    ist das alles an strafe ???


    was ist mit den spielern die er mit der kohle dafür gekauft hat ???


    kann er die behalten ??

  • Also, ich überlege ernsthaft, ob ich unter diesen Voraussetzungen weiterhin an der CL teilnehmen soll.
    Was als Gentlemens Agreement begann, wird ja doch nur von einigen Wenigen mit Füssen getreten.
    Man hätte bei der Auswahl der User lieber auf Zuverlässigkeit und Fairplay setzen sollen, als auf Biegen und Brechen drei Ligen vollzubekommen.
    Da besagter User in meiner Liga spielt, weiss ich ehrlich gesagt nicht, mit wieviel Vertrauen ich ihm noch gegenübertreten kann.
    Ich muss sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin, dass man ein "Spiel" , welches Spass an der Freud bringen sollte, nicht auf ehrliche Art betreiben kann.


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Was für ein Reiz sollte das denn sein, als neuer Manager mit sagen wir 4 -5 spiele im Rückstand da noch diesen verein zu übernehmen?


    naja, so groß is die Lücke nicht, aber warum soll der Neubesitzer nich seine eigene Taktik verfolgen dürfen/können?
    warum muss er eventuelle Fehler des Vorbesitzers übernehmen?


    und ich glaube das einige jetzt am liebsten nochmal resetten würden als mit ihren bisherigen Fehlern noch 3 Saisons am Tischtuch zu nagen.


    mensch, sone Spontankontrolle der Finanzen durch Admins wäre doch mal nen Highlight, mal kucken wer schon alles tauschen musste :)

  • mal kucken wer schon alles tauschen musste :)


    Zitiere tihi nur, um dieses Thema (Tausch von VIP-Tagen) aufzugreifen :)
    Ganz ehrlich, bevor ich mir hier in der CL die Blamage gebe, VIP-Tage zu tauschen, dann sage ich doch lieber offen und ehrlich "Hey Leute, bin im Minus, habe falsch gewirtschaftet, was machen wir nun?" (Regel gibt es ja dazu)
    Ich spiele die CL gerade wegen des "Nicht Tauschen" und bei einen vorsetzlichen Regelverstoß würde ich nicht nur meine Freunde hier beschexxxen sondern in erster Linie mich selbst.


    Zum Glück ist dieser "Transfer-Fall" schon so früh zu Beginn dieser ersten Saison aufgetreten, Zeit genug für die Verantwortlichen zu reagieren.
    Zeit genug für uns Teilnehmer an dieser CL sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen !
    Ich möchte nicht wissen was erst los ist, sollte so etwas kurz vor Saisonende passieren.


    Prinzy appeliert an das Fairplay, ich schließe mich da voll und ganz an. :thumbup:
    Lasst uns fair zu uns selber und zu unseren Mitspielern sein und lasst uns gemeinsam in dieser CL durch Höhen und Tiefen gehen :)



  • Ich hatte vor den Transfers einen Kontostand von > 12 Mio d.h. ich konnte mir alle 3 Spieler leisten, da ich das Geld ja nicht Wild investiert habe. Ich betone nochmal der Stürmertransfer wäre so oder so von statten gegangen mit oder ohne Transfer. Die beiden Spieler wurde eingezogen und ich habe die Summe von 8 Mio abgezogen bekommen. D.h. ich besitze jetzt 3 Mio ...


    Wie gesagt ich bedauere den Vorfall und mehr als entschuldigen und in der Zukunft zu zeigen das das ein einmaliger Ausrutscher war kann ich nicht.

  • Was für ein Reiz sollte das denn sein, als neuer Manager mit sagen wir 4 -5 spiele im Rückstand da noch diesen verein zu übernehmen?


    Ich glaube, daß ist nicht so dramatisch. Das wird es ja immer mal wieder geben, daß einer aufhört...


    Die andere Sache ist halt sehr sehr schade - denn gerade das alle gleich sind, ist in der CL der Reiz... Aber - wie wir sehen - funktioniert das "Frühwarnsystem bei WFM ganz gut :thumbup:

  • Ich muss sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin, dass man ein "Spiel" , welches Spass an der Freud bringen sollte, nicht auf ehrliche Art betreiben kann.


    Ja mehr fällt mir dazu "fast" auch nicht ein.


    Ist jetzt leider so passiert, aber der Spassfaktor lässt dann doch nach. Hoffe in Zukunft, das alles soweit korrekt weiter geht!!!


    Ein trauriger Lollyman ;(

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • @tomvon - heute wieder ein transfer zwischen meisterspeedy und dir - wenn auch den normalen verkaufswert. Halte ich für unklug....

  • @tomvon - heute wieder ein transfer zwischen meisterspeedy und dir - wenn auch den normalen verkaufswert. Halte ich für unklug....


    Unklug ist sehr freundlich von Dir...


    Unglaublich wie kurzsichtig Du bist, tomvon...

  • Heute geht es für meine Jungs nach Amsterdam zum Tabellenzweiten (2. CL) CL Oranje Elftal Voetbol Bond!
    Glasgow Royal FC wird wie immer alles geben, wie ihr es von meinen schottischen Team gewohnt seit.


    Ich wünsche HJ33 alles Gute, auf ein tolles Spiel zwischen unseren Mannschaften :alk:


    Allen wie immer viel Glück :thumbup:

  • Heute geht es für meine Jungs nach Amsterdam zum Tabellenzweiten (2. CL) CL Oranje Elftal Voetbol Bond!
    Glasgow Royal FC wird wie immer alles geben, wie ihr es von meinen schottischen Team gewohnt seit.


    Ich wünsche HJ33 alles Gute, auf ein tolles Spiel zwischen unseren Mannschaften :alk:


    Allen wie immer viel Glück :thumbup:


    glückwünsche zurück!!!! hoffentlich bleibt es während und nach dem spiel zw. den fangruppen ruhig!? :S

    • Offizieller Beitrag

    MG_MG_242.gif
    Unsere aktuelle CL-Meldung zu den Kowelenzer Festungskickern.
    Heute konnten sie ihren 2.ten Saisonsieg feiern.
    partysmilie4.gif
    fahne25.gif
    :thumbup: Ganz Kowelenz wird bis spät in die Nacht feiern. :thumbup:
    Party-Time.gif
    :jeah: Endlich der erste Heimsieg im Niegelnagelneuen Stadion. :jeah:
    Das läßt das Premierenspiel mit der knappen Niederlage gegen Prinzys Team vergessen.


    Lg Jojo