Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Heftige Niederlage gegen Bennsen´s Mannschaft. Na ja. Nun muss es wieder aufwärts gehen. Ansonsten ist der gute Saisonstart so langsam für die Katz.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Ja Casi , bei mir siehts nicht anders aus nach guten Start Liga 2S 1U und im ersten FS ein Sieg , gehts bei mir auch bergab 3 Niederlagen in folge 2 in der Liga und eine bei FS , vor allen dingen die bittere 0:4 schlappe gestern in der Liga macht mir viel Kopfzerbrechen und somit viele ?( , und morgen gegen Prinzy FS , mir ahnt auch da schlimmes da Hinspiel eine 2:6 schlappe , kann also nur besser werden , hoffe ich

  • Mal ein Zwischenstand aus Wanne-Eickel...


    5 Spiele, 5 Siege 8))


    Und jetzt noch was zum prollen :whistling: Mannschaft liegt exakt im Plan :D Kein Punkt Unterschied zu den Vorüberlegungen...

  • Na warte mal ab. Auch du wirst noch zu spüren bekommen wie Niederlagen schmecken. :D



    Auf jeden Fall ein super Start. Glückwunsch.

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • :thumbup: , das freut mich für dich , und bei mir ja auch soweit alles im Plan mit Rückschlägen habe ich ja gerechnet , nur die 2 letzten klaren Ergebnisse machen mich ein wenig stützig aber was solls meine Planung steht und läuft soweit gut , ist halt etwas mehr auf lange Sicht geplant :thumbup:



    PS: Es kommen auch wieder rosige Zeiten und für dich stehen noch die dunklen an :D

  • Ich gebe auch mal einen kurzen Zwischenstand. Mit 2 Niederlagen angefangen, Tabellenletzter und 2 verletzte Spieler mit ingesamt 22 Spielen. Dann die Wendung. 6 Siege in Folge in Liga und in FS. Ich denke jetzt läufts. Nächster Liga-Spieltag gegen Lucky, ich hoffe meine Kungs gehen wenigstens mit einem Unentschieden vom Platz. Das wäre TOP und ich würde anschluss an die Aufstiegsplätze halten.


    Schuberto

  • schöne serie schuberto :thumbup: aber leider werden deine jungs gegen mich ohne punkt :thumbup: ohne kopf vom felde dackeln :thumbup:


    ich brauche die 3 punkte ich brauche die prämie :thumbup:


    meine warriors haben sich nun gefunden und auch die neu verpflichtungen,die ich eigendlich nicht machen wollte, wozu ich aber gezwungen war.haben sich ausgezahlt :thumbup: :thumbup:


    meine jungs wollen nun dein blut und deinen skalp und das kann du ihnen nicht übel nehmen es sind highlander,was sie früher mit dem schwert erledigt haben machen sie heute mit ihren fußballschuhe :thumbup:

  • meine jungs wollen nun dein blut und deinen skalp und das kann du ihnen nicht übel nehmen es sind highlander,was sie früher mit dem schwert erledigt haben machen sie heute mit ihren fußballschuhe



    Nicht schlecht! :D


    Ich muss sagen es lüpt, Platz 2 mit einem sieg am grünen Tisch und drei offiziellen siegen bin ich zufrieden.
    Übrigens auch ohne verstärkung :rolleyes: ist aber wohl so früh noch nichts aussagekräftiges,ich denke so ab den 10ten Spieltag kann man sagen wo der weg hinführt. ;)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Mein Reden kiko!!! Ich hab weder Neuzugänge verpflichtet, noch nen Trainer eingestellt! Allerdings macht Schnapsnase bis jetzt nen tollen Job! Platz 3 is bei mir nur ne Momentaufnahme und ich sehe die jetzigen 12 Punkte als Punkte für den Klassenerhalt!!!

  • mit einem unentschieden in die saison gestartet, danach folgten 3 siege!!!!! leider folgten jetzt zwei niederlage hintereinander!!!! :S
    bin schon mal gespannt, ob meine jungs das ruder wieder umreißen können oder ob die 3. niederlage folgt in serie!? ?( :eg:

  • Naja, meine Serie bisher ist zwar nicht berauschend (S-N-S-U-N), aber wenns in diesem Rhythmus weiterginge, wäre wohl der Klassenerhalt gesichert und auch finanziell würden sich die Holzböcke über Wasser halten... :thumbup:
    Hätt eigentlich nicht geglaubt, dass ich es so lange ohne Umtausch schaffe... :D


  • Wart nur ab Lucky Ihr spielt immer noch auf meinem Rasen und nicht auf irgendeinem Schlachtfeld. Sei gewarnt. Deine Klinge mag scharf sein ob sie aber schnell ist wird sich noch zeigen. :rolleyes:

  • GW Molly und dann gleich ein 7:0 8o , also geht doch , ich bin bei Prinzy 1:2 untergegangen , hoffe jetzt im nächsten LS endlich auf eine Trendwende aber der Gegner ist mit Minerva kein leichter naja mal schauen halt


    gruß

  • Heute haben wir United of Sound zu Gast die sich momentan im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden! Ein 3er wäre aufgrund der Sponsorengelder enorm wichtig!!! Aber die Hauptsache ist, dass viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden und den altehrwürdigen Rohnhof zu einem Hexenkessel verwandeln!!! :thumbup:

  • Meine Highlander habem sich gestern abend mit braveheart eingestimmt und am grabmal von william wallace geschworen


    schubertos lindenkicker den garaus zu machen :thumbup: wir freuen uns auf`s schlachten :thumbup:


    ps.das blaue in den gesichtern meiner spielern ist nur farbe :thumbup:


    wir drücken allen die daumen,sorry schuberto nur dir heute nicht :thumbup: :thumbup: