Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Nach der Niederlage gegen Prinzys Mannschaft hat mein Team heute wieder den verloren gegangenen hochbequemen 4-Punkte-Vorsprung zurück errungen.


    Im Spitzenspiel beim Tabellen-3. CL FC Münster Schwarzach e. V. wurde lässig mit 4:0 gewonnen.


    Somit


    HERBSTMEISTER der Communityliga Saison 1


  • Na denn Glückwunsch, Martin :thumbup:



    Meiner einer mußte sich mit einem 0:2 gegen unseren Ex-Oberstaatsanwalt geschlagen geben :wacko: und ja, er hatte diesmal richtig aufgestellt, ganz so, wie er es in Kitzingen angedroht hatte :huh:


    Damit bleibe ich auf Rang 11 stehen, was gefühlte 10 Plätze zu weit unten ist :rolleyes::whistling:





    Liebe Mandy, als nächstes bitte ich Dich um den Tanz 8o:D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ebenthal schwebt auf einer Wolke der Euphorie für die Holzböcke! :jeah: :jump:


    Nach einem souveränen 3:0 gegen Marktplatz Erle warten aber nun drei unmittelbare Ligakonkurrenten als nächste Gegner: die Steirer Buam, Cheffes Sargnägel und Kleeblatt Fürth


    Nach diesen 3 Spielen wird sich weisen, wo der Weg hinführt - steil nach oben in Richtung Aufstieg oder doch eher wieder in die Masse der Mittelmäßigkeit... :S


    Fürs erste steht aber an oberster Stelle, dass wir el Presidentes Wundergoalie knacken - Brasilien vs. Irak 8)) :D


  • Nach einem souveränen 3:0 gegen Marktplatz Erle warten aber nun drei unmittelbare Ligakonkurrenten als nächste Gegner: die Steirer Buam, Cheffes Sargnägel und Kleeblatt Fürth


    Nach diesen 3 Spielen wird sich weisen, wo der Weg hinführt - steil nach oben in Richtung Aufstieg oder doch eher wieder in die Masse der Mittelmäßigkeit... :S


    Mach Dir mal über uns keine Sorgen, wir verabschieden uns langsam von ganz vorne und versuchen nur noch nicht hinten reinzurutschen!!!

  • Liebe Mandy, als nächstes bitte ich Dich um den Tanz 8o:D


    Ja, wenn du dann bloss nicht alleine tanzst :P :D Freu mich auf das Spiel! :)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • @blaxn - ein Ausrutscher ist schnell passiert, da hab ich schon genug Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht... :wacko:


    Erfreulicherweise finden all diese Begegnungen (3) in der Holzbock Arena statt - der Vereinsvorstand hat deshalb für unsere Fans ein vergünstigtes 3er-Kombiticket aufgelegt... Lasst die Kasse klingeln!!! :jeah: 8)) :D


  • Ja, wenn du dann bloss nicht alleine tanzst :P :D Freu mich auf das Spiel! :)





    Ich werd Dich bestimmt nicht links liegen lassen, Mandy ;) :mandy:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()


  • Ich werd Dich bestimmt nicht links liegen lassen, Mandy ;) :mandy:


    Oh, das ist aber lieb von dir :D ^^
    .....ev. schaffe ich es auch noch meine Spieler endlich mal für ein Spiel zu aktivieren :wacko:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Also ich erwarte auf jeden Fall einen heißen Ritt :D:whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Wie passend du deine Wörter heute aber auch aussuchst :D


    Alles klar, habsch verstanden :rolleyes:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Hey leute keine schmutzigen gedanken,wir haben die Hände unter der decke gelassen ^^


    Und was den Traktor angeht :eg: der muss erstmal vollgetankt werden. :jeah: bevor er zum einsatz kommt. :thumbup:


    PS: In der liga läuft es desweilen weiter nur sehr holprig,habe erneut 2:0 geführt und wieder nur remis gespielt. :thumbdown: so wird das nichts. :weinen:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully