Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Nun leuchtet mir auch ein, warum der tomvon so siegessicher war, als er angefangen hatte.
    Ich kann mich noch ungefähr an seinen Wortlaut erinnern: Ich habe schon einige Fußballmanager gezockt und werde das Spiel hier schon locker meistern......so in der Art..........ich bin ja kein Dummer :whistling: . Ich hab mir damals schon meinen Teil gedacht, aber sagte mir: Nein, Vorurteile muß man mal beiseite lassen! Tja, leider Gottes wurde meine Menschenkenntnis wieder einmal bestätigt und immer wieder hoffe ich, daß ich auch mal an das Gute im Menschen glauben darf-----------------------------ich glaube, ich gebe die Hoffnung auf :wacko: .


    Ich kann die Verärgerung von Prinzy mehr als verstehen und würde dem guten tomvon gerne noch ein paar "nette" Worte zum Abschied an den Kopf schmeißen, aber Gott sei Dank habe ich diese Woche wieder ein paar Erlebnisse gehabt, die mich lernten, souveräner zu handeln.
    Ja, auch mit 41 kann man noch etwas dazulernen :D



    Ok ok, wenigstens noch ein Smilie-Statement zu tomvon


    :thumbdown: :gelb :thumbdown::rot::thumbdown: :eg: :webmaster: :thumbdown: :gelb :thumbdown::rot:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • So nachdem die sache hoffentlich vom tisch ist wünsche ich allen drei ligen ein fairen und spannenden verlauf für heute abend.


    Auf das alle sauber bleiben :thumbup:


    viel erfolg und in 12 min . geht es los.......puh ist das aufregend :jeah::jeah::jeah::jeah:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Das nennt man einen grossen Schritt.


    Den Tabellen-2. knapp besiegt und der 3. kann sein Spiel nicht gewinnen!


    Immerhin 11 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen... Crazy, crazy, crazy!

  • :D Ja blaxn, so schwer war das ja jetzt uahc net gegen mich. Aber ich seh schon, so langsam gehts berg auf, die letzten beiden spiele nur 1:2 verloren, aber der abstieg ist schon perfekt ;(

  • :D Ja blaxn, so schwer war das ja jetzt uahc net gegen mich. Aber ich seh schon, so langsam gehts berg auf, die letzten beiden spiele nur 1:2 verloren, aber der abstieg ist schon perfekt ;(


    :thumbup: Der war gut kk_ vorallem nachdem dich fast alle Mannschaften mit einer Klatsche nachhause geschickt haben und der Blaxn sich für sein vorhaben Klassenerhalt noch zwei sogenannte Raketen geholt hat.
    @blaxn nur spaß :D

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Blaxn du dürftest Dich wohl gerettet haben da mit mir und weiteren 2 Teams(wenn die Korrektur meines einen Ergenbnisses vollzogen ist) zwei Teams 29 Punkte auf dem Konte haben, ich 27 Punkten und die gute Alex damit in Schlagweite ist mit ihren 26 Punkten, ich glaube nicht das wir vier Dich alle noch überholen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Dolinar ()

  • so heute laufen die letzten 4 spieltage an


    wer wird meister ?


    wer steigt auf ?


    wer steigt ab ?


    wer kann noch alles nachhalten,wer wieviel punkte abgezogen bekommt und wer punkte dazu bekommt ?


    bin mal gespannt wie sich die tabelle verschieben wird nach dem letzten spieltag


    viel spass heute :thumbup:

  • Hat hier jemand im Blick, welche Spiele noch korrigiert werden müssen?



    Na da geht wohl jemandem die Düse das es noch weniger Punkte werden. :D:D:D


    Habe leider auch den Überblick verloren und warte gespannt auf die Abschlusstabelle

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.