Live-Ticker Thread Com-League 1.Saison

  • 0:4 gg Minerva Talfahrt geht weiter , trotzdem GW tomvon zu deinen Sieg war vom Verlauf mehr als verdient , meine Jungs haben einfach nur getrödelt und kriegen jetzt Straftraining und in den Ars... getreten , und sorry wegen dein Verletzten

  • Ich kann auch zuhause nicht gewinnen :weinen: gegen die Glasgow Royal eine 1:2 Niederlage.
    GW Ralf,da scheint sich schon einer etwas abzusetzen. :)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich kann auch zuhause nicht gewinnen :weinen: gegen die Glasgow Royal eine 1:2 Niederlage.
    GW Ralf,da scheint sich schon einer etwas abzusetzen. :)


    thx kiko,
    klasse Spiel wieder zwischen unseren Teams! :thumbup:
    Noch ist es Glück, was meine Glasgower da spielen, irgendwann kommt der Einbruch, mit grosser Sicherheit.
    Aber die Tabelle mit den nun 6 Siegen hintereinander in der CL drucke ich mir heute aus :D


    GW allen Gewinnern

    • Offizieller Beitrag

    Habe ein glückliches Unentschieden erreicht gegen Mandys Truppe. :S
    Obwohl ich Anfangs mit 2:0 in Führung lag,konnte sie noch vor der Halbzeit den Anschlußtreffer markieren.
    Anfangs der 2.ten Halbzeit bekam dann mein Abwehrspieler ne Gelb/Rote Karte und ab da gings bergab. ;(
    Der 2:2 Ausgleich war die logische Schlußfolgerung daraus. ;(
    Zum Glück konnte meine Kicker dann noch den 1 Punkt noch über die Zeit retten. ^^
    GW Mandy zu einem tollen und echt spannenden Spiel bis zur letzten Sekunde. :jeah:


    Lg Jojo

  • Ich kann auch zuhause nicht gewinnen :weinen: gegen die Glasgow Royal eine 1:2 Niederlage.
    GW Ralf,da scheint sich schon einer etwas abzusetzen. :)





    Die Probleme möcht ich auch mal haben :whistling: . Ich kann überhaupt nicht gewinnen. Hätte unser lieber Herr Ex-Staatsanwalt heute richtig aufgestellt, wäre ich jetzt Letzter :weinen: .



    Der einzige, der bisher zu mir menschlich war, war der liebe blaxn, der mich wenigstens das FS-Heimspiel gewinnen hat lassen :thumbup:




    Ich geb jetzt aber nicht auf, denn die Saison ist noch lange. Ich seh meine Mannschaft von der Entwicklung und von den Finanzen her auf dem richtigen Weg, allerdings ist es ohne Siegprämien etwas schwerer als erwartet. Die zweite Saisonhälfte wird meine sein und ich bin optimistisch, den Klassenerhalt zu verwirklichen :eg: .





    Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht, ist die fehlende Frische, die ich mir so nicht eingeplant hatte bei den ganzen FS-Terminen :wacko:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • 0:4 gg Minerva Talfahrt geht weiter , trotzdem GW tomvon zu deinen Sieg war vom Verlauf mehr als verdient , meine Jungs haben einfach nur getrödelt und kriegen jetzt Straftraining und in den Ars... getreten , und sorry wegen dein Verletzten


    Favorit ja, aber müssen auch alle Gesund bleiben, sonst ist es schnell aus mit dem Aufstieg

  • schaffst du bestimmt und bald überholst du uns ;)


    Aber heute wird noch einmal gekämpft in Glasgow.
    Gegner ist Marktplatz Erle und beide Teams tasten sich noch vorsichtig ab...

  • Das is aber eigentlich gar nicht unser Ziel!!! Nichtabstieg wäre okay!!! Und natürlich so viele Pramien wie möglich mitnehmen!!!

  • endlich die erste gute Torchance für Glasgow, leider knapp vergeben...
    Spiel wird besser und härter 8))


    Edit: -MacRivershall- legt sich den Ball auf seinen starker rechten Fuss und schießt das Leder ins Tor von -CL FC Marktplatz Erle 08
    1:0 für Glasgow, Riesenjubel im Stadion :jump:

  • 8| Casi hat wohl für heute nicht aufgestellt und ich führe mit 1:0. In der Regel geht das Spiel dann 1:1 aus und ich bekommen dann wohl die drei Punkte am grünen Tisch, aber so wollte ich eigentlich nicht gewinnen :(

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"