Herzlichen Glückwunsch Eleu!!!

  • Ach der Matthias gehört ja auch zu den erleuchteten Krebsen 8o . Ich wünsch Dir alles Alles Gute zum Geburtstag und bei der Hitze am Besten soviel Messen wie möglich :thumbup: .



    Auf das nächste UT mit Dir freue ich mich schon wieder :jeah:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Alles liebe und gute zum Geburtstag.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Hallo Mathias,ich wünsche dir alles alles gute und bleib so wie du bist,viel Gesundheit und alles andere was man sonst noch so wünscht. :alk: :jump:


    lg
    Marc

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich wünsch Dir alles Alles Gute zum Geburtstag und bei der Hitze am Besten soviel Messen wie möglich



    auch von mir alles Gute und bei der Hitze nicht soviel vom Messwein geniessen bei all den gewünschten Messen :und der Hitze ..geht schon mal schnell ins Köpfle, auch wenns dein sonniges Gemüt noch mehr hervorheben täte D


    erinnert mich an eine Geschichte ..hatte mal einen Pastor in der Transpalantationseinheit der jeden Morgen geheim seine Messe hielt..was wir nicht wussten..und seinen Messwein in seinem Spund versteckelte..dieser dann natürlich im Hochsommer schnell verdarb.. ;) ..naja er hatte Bedenken uns das mitzuteilen wegen dem "Alkoholgenuss" unter der Therapie..und musste sich dann mehrfach übergeben..wir dachten natürlich zunächst aufgrund der Nebenwirkungen der Therapie...und behandelten ihn mit entsprechenden Medikamenten..die aber nicht zu greifen schienen... :huh: aber schliesslich Problem erkannt/gebannt/kommuniziert und ihm den Stationskühlschrank angeboten ;)

  • Hey Eleu


    Herzliche Gratulation und nur das Beste wünsch ich dir zu deinem Ehrentag.


    Geniess deinen Tag und lass dich schön feiern!


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Eleu,


    ich gratuliere Dir vom Herzen zu Deinem :-) XY Geburtstag und freue mich auf nächstes Jahr, da Du dann eine große Party geben solltest :-) Ich danke Dir für Deine Freundschaft, für Deine Dienste für WFM und WBM, für Deine vielen schönen Fotos und bleibe so wie Du bist. Möge die Gesundheit mir Dir sein mein Freund....


    Prinzy

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ELEU!!!!!!!

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34