Eure Ziele für die 2. Communitieliga Saison..

  • Ihr seid doch alle bloß neidisch. Auch unsere Ehrenpräsidentin hat ihre Qualitäten :P:whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Halt seinem Alter entsprechend was will er denn auch mit den jungen die sind ja schon bei mir ............... :P

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

  • Die ist doch auch nur ein abgelegtes Groupie von mir :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup: . Ich nehm auch n kleines Partyfäßchen, dann kannst Du Dir weitere Bierchen ersparen und es kommt Dir billiger :eg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • mein ziel ist ne fakerfreie Saison zu erleben,
    danach möcht ich ne positive Bilanz gegen die Ägypter-Connection haben,
    dann will ich mein Stadion auf 50k plätze ausgebaut bekommen.
    dann will ich bei 4 Spielern per Zufriedenheitsdefizit das Gehalt senken.
    ich will mehr Tore schießen als kassieren
    dann will ich mich mind. 5mal ärgern aufgrund von unnötigen Niederlagen.
    mind 10mal freuen über glückliche Siege
    Saisonziel ist mind. Platz 6


    dann kommt lange Zeit nix





    immer noch nix





    immer noch nix





    und dann wünsch ich mir nächste Saison gegen Bennsen und redlez spielen zu dürfen (wie auch immer :D)

  • Mein Ziel mal wieder nicht abzusteigen und und vielleicht Platz 14 einzufahren. ;)


    Na ja, dann wird auch das RB in der Saison fertig sein und das Stadion wird größer und ...

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Ich wäre mit einen Platz unter den ersten 6 zufrieden,besser wäre nat. der Aufstieg,aber wer will das schon nicht,wenn man vorn in der Tabelle mitmischen möchte,sind viele Teams die dafür in Frage kommen würden. ;)


    Wird jedenfalls ne gaaaaaanz harte Saison und ich hoffe wir finden uns nicht ganz betröppelt auf den Abstiegsrängen wieder.


    Allen eine erfolgreiche und spannende zweite CL-Saison.



    MfG schubert1981

  • Nach dem blamablen Abstieg in der letzten Saison müßte mein Ziel eigentlich der direkte Wiederaufstieg sein aber ich bin realistisch und plane daher mit Platz elf, sollte ja irgendwie möglich sein zumindest die fünf niemands hinter mir zu lassen. :rolleyes:

  • Nachdem bei uns aus Glasgow der Stachel der Enttäuschung über den nicht erreichten Meistertitel in der 2. CL sehr tief sitzt,
    setze ich meine sportlichen Erwartungen für die 2. Saison ganz tief an!


    Ziel mit Glasgow Royal ist der Nichtabstieg, basta!
    Der Verein soll auf finanziell gesunde Beine gestellt werden, welches schwer genug ist und nur über den weiteren Ausbau des Stadion erreicht werden kann.
    So großartige Sponsorzahlungen für siegreiche Spiele wie in der letzten Saison rechne ich mir diesmal nicht aus.
    Vllt. können wir auch mit etwas Glück unsere Finanzen mit den ein oder anderen Spielertransfer verbessern.


    Auf diesen Weg noch einmal Glückwunsch an Kiko (was für ein Finale...) sowie redlez und MatRight für ihre Meistertitel,
    natürlich an alle Aufsteiger und danke an alle Manager/innen die dazu beigetragen haben,diese CL-Liga sauber zu spielen!


    Auf eine harte und faire 2. Saison :alk:

  • wenn die leistungen von der rückrunde gehalten bzw. gesteigert werden können, dann wäre vielleicht auch der aufstieg möglich!
    ansonsten steht natürlich auch der stadionausbau im vordergrund! :)

  • Mein Ziel?


    Ein Sieg mehr als letzte Saison und
    eine Niederlage weniger als letzte Saison ! ;)


    Einige alte erfahrene Hasen ärgern und vor Ihnen stehen :thumbup:


    Mich über Niederlagen und Unentschieden aufregen :cursing:
    und über Siege freuen wie ein kleines Kind :jeah:
    Dies macht doch das ganze Spiel aus, das Freud und Leid so nahe beinander sind !


    Ich wünsch mir Fairplay und coole Sprüche im Ligatalk!


    GIB FAKERN KEINE CHANCE !!


    Grüße an aller CL User


    verkochter