Liga-Talk - Zweite CL - Saison

  • Danke Mandy für die gw, dass sich mein Team für die 1:4 Rückrunden Niederlage revanchieren wollte war mir schon klar - aber gleich so hoch?
    Sorry dafür :wacko: Ein Tor weniger hätte auch gereicht zur Tabellenführung :thumbup:


    Ich glaube, du musst dich bei nicht entschuldigen... Dein Bruderherz hat dich ja schon schön zusammengestaucht :P :D ;) .... dafür hat er nur ein schlechtes Gewissen, weil er übermorgen gegen mich auch noch gewinnen muss *gg*

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ui, da hat sich unser Casi ja einen netten Stürmer zugelegt :P
    und das vor unserer morgigen Begegnung :huh:
    Casi, hättest nicht noch 2 Tage warten können? :D

    • Offizieller Beitrag

    so die Steirer Buam stehen vor dem nächsten Spiel schon mit dem Rücken zur Wand,als Aufstiegskandidat gestartet ist der Druck groß im nächsten Spiel gegen HJ zu punkten.Das das keine einfache Aufgabe wird ist klar zumal HJ in den letzten Spielen stark aufgespielt hat.Also gibt es für die Buam noch 29 Endspiele.....

  • Der ist doch schon lange bei ihm, oder? ?(


    stimmt Mat, :thumbup:
    die 6 und die 9... herje :S
    schäm ;(


    aber wurscht, die drei Monate... ;)
    *muss mich ja irgendwie rausreden*


    sorry Casi :)
    (ich habe meinen Bildschirm jetzt auf 200% gestellt, nun klappt es auch mit den Zahlen) :D


    man, man, man... :weg:

  • Nach dem verpatzten Saisonstart müssen jetzt Punkte her gegen den Erstligaabsteiger vom ehemaligen WFM Staatsanwalt, ich hoffe doch auch mal ne Art von Serie starten zu können um in dieser Saison nicht wieder bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen zu müssen.

  • Nun melde ich mich auch mal zu Worte....
    Meine Heimpremiere habe ich ja mal völlig vergeigt.....1:4 wurde ich abgefertigt und bin dadurch auf einen Absteigsplatz geraten.


    Aber heute abend können meine Jungs alles wieder ins rechte Licht rücken. Es geht gegen den Tabellenletzten. Da rechne ich mir schon etwas aus.
    Leider muss ich auswärts ran, aber das sollte dennoch kein Problem sein, denn bei diesem kleinen Stadion wird dir Stimmung nicht ganz so groß sein!


    Wünshe allen anderen natürlich auch viel Erfolg heut abend!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Boaahh, Lermer Du Sack!


    Na gut... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    War ja auch klar, daß es nach so ner Saison nicht einfach so weiter geht. Was für ne geile Liga!

    • Offizieller Beitrag

    mit 10 mann den ganz wichtigen heimsieg eingefahren,sorry hj für den verletzten aber mein stürmer ist jetzt fast genausolange gesperrt wie deiner verletzt...^^ man hat mal wieder gesehen das die buam in absoluten kampfspielen zu überzeugen wissen,wenn man sich die ergebnisse anschaut sieht man wie verdammt eng die liga ist,nur ein spiel mit 2 toren unterschied...ich hoffe wir können jetzt auswärts nachlegen und uns oben ranarbeiten...

  • Sry Jojo für die Klatsche aber den Stürmer hättest du trotzdem heile lassen können :weinen:
    Aber dieser saisonstart macht mich glücklich und Hunger auf mehr :D .


    GW an die sieger . :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich konnte nun auch endlich meinen ersten Punkt einfahren und somit auch die Abstiegsplätze verlassen.
    Leider hat es zu mehr nicht gereicht, aber erst mal kleine Brötchen backen.


    Glückwunsch an alle, die ebenfalls Punkten konnten. Auf die nächsten spannenden Spiele.


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Also mittlerweile avanciere ich zum Abstiegskandidaten No.1. :thumbdown:
    2 Spiele,2 Klatschen bekommen. ;( :weinen:
    Nun wirds schwer,meine Jungens wieder aufzubauen und überhaupt mal an nen Sieg oder Punkt zu glauben.
    Es setzt sich die Negativ-Tendenz weiter fort,wie gegen Ende letzter Saison.
    kiko,sorry für deinen Verletzten. :S
    Schätze,das bei meinen Kickern mittlerweile nur noch Frust herrscht.
    Die Leistungen sind aber auch einfach nur unterirdisch. :thumbdown:


    Lg Jojo

  • Boaahh, Lermer Du Sack!


    Na gut... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    War ja auch klar, daß es nach so ner Saison nicht einfach so weiter geht. Was für ne geile Liga!




    Danke Martin, aber noch hast Du ja noch die Möglichkeit, mich loszuwerden, lol.


    Ich hab schon gemeint, es würde ein langweiliges 0:0 werden, aber Gott sei dank hatte sich dann der Cartwright erbarmt :) . In nem Heimspiel ja ne ganz wichtige Sache. Der Sieg war sogar verdient, na dann schau ich wieder optimistisch in die Zukunft 8o . Tröste Dich doch einfach mit dem 3:2 von Dir in Mexiko ^^ .




    Glückwunsch an alle Gewinner, aber vor allem an Molly!!!





    Kopf hoch, Jojo. Ich denke, daß Deine Mannschaft noch großes Potential hat und denk doch einfach mal zurück, wie sich meine Jungs letzte Saison in der ersten Hälfte angestellt hatten. Da ist noch alles möglich :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • so die Steirer Buam stehen vor dem nächsten Spiel schon mit dem Rücken zur Wand,als Aufstiegskandidat gestartet ist der Druck groß im nächsten Spiel gegen HJ zu punkten.Das das keine einfache Aufgabe wird ist klar zumal HJ in den letzten Spielen stark aufgespielt hat.Also gibt es für die Buam noch 29 Endspiele.....


    stark gespielt hin oder her, 0 punkte sind rausgesprungen!!! ;(