DavidS04 hat Geburtstag!

  • Hallo alter Kumpel ,alles gute zu deinem Ehrentag .
    Wünsche dir für die zukunft weiter alles gute und feier heute schön mit deiner Familie. :alk:


    lg
    kiko


    PS: Auch Danjo unbekannterweise "Herzlichen Glückwunsch".

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Happy Birthday.....


    Alles es dir heut an deinem Ehrentag gut gehen und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :alk:


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber David :alk:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Alles gute zum Geburtstag ;)
    Wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim feiern.
    Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen.


    Lg
    Daniele :alk:

  • David mein Königsblauer Gefährte! Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, möge dein Blut weiterhin die Königsblaue Farbe tragen und heute Abend kann doch garnichts schief gehen :thumbup:
    Auf Dich & den S04 :alk:

  • Tja dann bedanke ich mich mal herzlich bei allen Gratulanten !!!
    Schön das Ihr an mich gedacht habt !!!!!!!!
    Da ich seit dem heutigem Tag gesperrt bin wird es wohl mein letzter Ehrentag hier bei WFM sein 8))
    Also macht es gut und ............. Vielen Dank Prinzy tzzzzzzzzzzzzz


    Es lebe der So4 :alk: :jump::weg:

    • Offizieller Beitrag

    Da ich seit dem heutigem Tag gesperrt bin wird es wohl mein letzter Ehrentag hier bei WFM sein
    Also macht es gut und ............. Vielen Dank Prinzy tzzzzzzzzzzzzz


    Lieber David,


    gemäß unserer Ankündigungen bezüglich Doppel-Accounts mit abgelaufenen VIP. Ich hätte dich sogar schon ein Tag früher sperren können, war aber in freudiger erwartung, das du heute dein vip verlängerst oder den DA kündigst. Das es nun genau auf Deinen Geburtstag gefallen ist, tut mir zwar persönlich leid, ändert aber nichts an den regeln.


    Daher erlaube ich mir auch einen persönlichen Kommentar: "Selbst Schuld tzzzzzzzzzzzzzzzz..."


    Prinzy

  • Lieber Rudolf,
    dann bedanke ich mich hiermit für die vielen Jahre!
    Es hat Spaß gemacht .
    Ich frage mich nur mit wem ich einen Doppel-Account habe ?(


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich allen :alk:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DavidS04,


    ich habe mir mal die mühe gemacht und geprüft wer dein DA partner ist: Borussia Franky und ihr habt die ID 6.
    Ich habe mir auch die mühe gemacht zu schauen seit wann der DA besteht und habe bis anfang 2009 zurück geschaut...


    Mein Angebot:


    Da du 4 vereine hast und offensichtlich als standard weiter spielen möchtest, nennst du mir die vereine, welche ich enziehen kann. Anschließend schalte ich dich frei und
    du klärst bin in 7 tagen die DA kündigung ab.


    Solltest du aufhören wollen, ist dies kein problem, weil dann danke ich auch dir für deine damalige zeit als mod und deine zeit als user...


    Prinzy