Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • brauchst doch bloß nen spieler raufsetzen, tut übrigens auch der zufriedenheit gut,


    oder bringt dich das an den Rand des Ruins?


    ich sehe schon die Folgediskussionen:


    ich wusste ja nich das die Regel ab dann wieder zählt, zu Saisonbeginn hatten wir sie doch ausgesetzt, ect.


    viel zu kompliziert^^


    entweder ganz abschaffen oder so lassen, aber kein Hüpfseil spielen

  • Ja tihi ,ich setze aber auch ganz gerne 3 spieler drauf erhöht die chance in der regel mit einem etwas schlechteren trainer trotzalledem den ein oder anderen punkt zu ergattern.


    Aber auch egal was frag ich noch,ich hoffe das mit den auswechselungen kriegt man schnell in den griff. :huh:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • So nachdem ja mittlerweile alles fast wieder normal läuft kann man ja mal zur abwechselung wieder was schreiben. ;)


    In der 1.liga müssen meine eurofighters heute gegen Starkeeper und seine Erlangener Jungs ran,bei einem dreier kann man vielleicht wieder etwas mehr den blick in andere Tabellenregion richten.
    Also leute allen viel glück.


    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also normal mische ich ja das forum oder den liga-talk alleine auf. Aber folgende leute sind wegen wfm 2.0 oder wbm leider sehr beschäftigt:


    - Prinzy
    - ÄL
    - Dääääääääääääääf
    - Eleu
    - Raislin


    Aber keine sorge das wird wieder...


    Außerdem kiko nach der 0:5 klatsche gegen mein bruder haben mir die worte gefehlt. Ich darf ihn jetzt in der schweiz mindestens 5 mal demütigen, damit ich diese schmack wieder ausbügeln kann "gg"

  • CL ist CL Bruderherz :D
    Eine Niederlage gegen Birchermüsli schmerzt nicht mal halb so viel ...
    auch zehn Niederlagen nicht ...


    .. kann ein Lied davon singen, du warst der einzige Verein mit Kitzinger Kickers in der letzten CL Saison, gegen den ich nicht einmal gewonnen habe.
    Gegen alle Anderen hatte ich wenigsten einen Dreier geholt ...


    .. in der CL schmerzt jede Niederlage, gerade gegen den Bruder ... gerade bei 0:5 hehe :jeah:

  • so wünsche allen viel spass heute


    hoffe mal auf einen 3er gegen stingray und das meine stumtruppe mal wieder die hütte trift


    nehme ja seid anfang der saison am offensive cup teil :thumbup: nur tore zählen -immer druff - lieber 5-3 verlieren als 1-0 gewinnen oder besser ander herum


    lieber 5-3 gewinnen als 1-0 zu verlieren :thumbup:


    in dem sinne viel spas :thumbup:

  • bei mir wird es nix mit 3 punkten


    meine spieler sind beim steine und baumstamm werfen in den highlands :thumbup:


    und nicht auf den platz -gibt halt dinge die wichtiger sind


    wie ziegen schütteln -kühe schubsen- steinkegeln-baumstammrollen -kilt nähen -dudelsack spielen


    hier mal meine jungs bei training


    http://www.youtube.com/watch?v=lhfK-_49Gnc

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Ja Benny das reiht sich aber langsam ein! :D


    Lucky ,dann darf ich mir ja vielleicht ein klein wenig Hoffnung machen das deine in ein tiefes loch gefallen sind und dort nicht schneller rausklettern als mir lieb ist. :kicher:



    VG im nächsten Match. :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • so ,nachdem ich verdient glücklich gegen kiko gewonnen habe :D


    schau wir mal,was wir gegen die papstkicker ausrichten können -den papst in der tasche zu haben wird dem eleu nicht reichen,derpapst ist auch freund der highlander wie ich im letzten spiel veststellen durfte oder lag es doch an meinem schafrichter??


    egal wir wollren eleus,pfaffenkicker ordentlich die kute vermöbeln :thumbup: :thumbup: wird zeit für die erste niederlage eleu.sorry aber du bist fällig :thumbup: :thumbup:

  • Jaja Lucky du hast gut lachen . :weinen:


    Verlieren ist ja ok aber das durch so eine blöde berechnung mit 2 eigentoren! bäh mir wird ganz übel und das obwohl ich Haushoch überlegen war,zumindestens nach der Statistik. ;(


    Naja jetzt erst recht,muss Senfbuz mit seinen United of Sound dran glauben................................Ich denke das wird ein 7:4 sieg mit 8 eigentoren von ST. :D


    VG all ich verabschiede mich erstmal bis Sonntag.
    Es geht nach Norderney,da sauf ich mir die Niederlagen Schön. :thumbup: :alk:



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully