Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • Ach Lucky was soll man denn auch noch großartig schreiben ! Soll ich meine seltsamen Niederlagen kommentieren?


    Meine lust WFM zu spielen ist eigentlich auch mäßig,was auch an meine langjährige zugehörigkeit liegen könnte ohne jetzt alles gleich auf das Spiel selbst zu schieben.
    Ist aber ein weiterer grund ,das team gibt sich mühe aber leider ist das im moment wohl zu wenig.


    Ich bin zwar immer noch sehr oft on aber die Gedanken die man sich dann macht haben nicht wirklich gefruchtet was Taktik und so angeht.


    Schauen wir mal wie es weitergeht.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • tja wenn man sich Gedanken über Taktik macht, dann sollte man weniger sich seine Möglichkeiten anschaun,


    evt. liegt ja der Schlüssel darin sich wirklich mal die Zeit zu nehmen und Spiele von anderen Teams zu analysieren die die selbe/ähnliche Spielstärke haben,


    und wo is die Möglichkeit größer als in einer Liga wo 16 Manager spielen die alle zur gleichen Zeit angefangen haben?


    nur machen muss mans, man muss es einfach machen,
    ich weiß, die Spielanalyse ist mit dem jetztigen System echt nervig, weil ich einfach viel zu viele Klicks brauche, aber machen muss man es trotzdem wenn man endlich mal beim Thema Taktik weiterkommen will.


    und ein "ich kann nicht" gibt es nicht,
    es gibt nur ein "ich will nicht" :)

    • Offizieller Beitrag

    so dann auch mal von mir wieder was...es ist Normalität eingekehrt und ich kann mich wieder intensiver um meine Teams kümmern.Diese Saison kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein.Der Stadionausbau schreitet weiter voran,durch unzählige ausgefallene Trainingseinheiten bin ich stärketechnisch etwas hintendran,es werden noch 1-2 Spieler verkauft werden und mit den Leistungsträgern werden die Verträge verlängert.GW an Eleu und den Doc das ist schon überragend was ihr da vorne macht,ich habe heute mal wieder ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen und gesehen das selbst der Klassenerhalt ein ganz schweres Ziel ist...

  • Die Pfaffenbomber legen bslang eine Super-Runde hin und fiebern langsam dem Spitzenduell gegen Quattro am übernächsten Spieltag entgegen. Vorher sollte Esperanza hoffentlich kein Stolperstein sein...

  • Die "Klosterer" spielen eine eher durchwachsene Vorrunde. Zwar bin ich nicht grundsätzlich unzufrieden, jedoch ist uns diese Saison noch kein BIG - Point Spiel gelungen.
    Die Spiele gegen TK, Eleu und Kiko kann man verlieren. Diese BIG Points machen aber gerade im Moment den Unterschied zur Spitze aus.
    Nicht "geplant" war das Unentschieden gegen elconde und die Niederlage gegen Bennsen. ;(
    Allerdings der 5:0 Sieg gegen meinen Bruder macht einiges wieder wett, :D nachdem er der einzige war, gegen dem mir in der letzten Saison kein Sieg gelungen ist. X(


    Die Finanzen sehen gut aus, die Infrastruktur ist planmäßig, das Stadion wächst und der Tabellenplatz sieht auch wieder besser aus. :thumbup:
    Wenn jetzt in der Vorrunde kein "Ausrutscher" mehr kommt, sollte der Tabellenplatz auch so bleiben. ;)


    so long ...

  • Esparanza wurde kein Stolperstein, aber die haben heftig dagegen gehalten und lagen zwischenzeitlich 2:1 vorne. Am Ende setzten sich meine Jungs dann doch wieder durch. DIE dicke Überraschung war aber die Pleite von Quattro zuhause gegen Wiesbaden, da schaue ich dem Spitzenspiel am Donnerstag doch etwas gelassener entgegen. :)

  • heute spielen meine highlands gegen die pizza conection vom lemmerboy da ich auf den 10 pltz stehe bin ich wohl der außenseiter trotzdem werden meine jungs die pizza in schöne gleiche teile schneiden und den pizzaboys alles abverlangen unser keltischer druide hat uns einen sieg vorhergesagt schaun wir mal ob wir eine überraschung landen können ich glaube schon


    auch wenn der doc heute b-day hat :D gibt es in den highlands keine geschenke sorry :thumbdown:


    aber hier ist nix zu holen außer blaue flecke :thumbup:

  • Ich brauche keine Geschenke, lieber Lucky. Ich mach mir einfach selber welche :whistling::P:D .


    Ich wünsche uns beiden ein faires und spannendes Spiel :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • mal kurz ne frage die 20 mio die es für den ersten platz gab


    und die anderen mio prämien des sponsors


    die gibt es nicht mehr-ist das so richtig


    es gibt nur noch die plazierungsprämien die ich unter sponsor finde

  • bei 1.0 gab es einen Sponsor den alle hatten, da wär die Prämie Bestandteil.


    jetzt kannste dir deine Sponsoren selber wählen, da ist die Prämie genauso Bestandteil


    es gab ja keine 20 Mio extra sondern die 20 Mio als Platzierung aus deiner Liga, das is ja jetzt nich anders ausser das du dir aussuchst wvl es ist.

  • das es bei 1,0 für allen den selben sponsor gab weiß ich


    hab auch nicht gesagt das es 20 mio extra gab


    mich intressiert nur ob man wenn man die höchsten platzierungsprämien nimmt da auch auf die 20 mio kommen würde


    vll.hat das ja mal jemand geprüft

  • in Afrika komme ich auf 28.437.500


    habe aber glaube nicht die 4 die am meisten Platzierungsprämie zahlen (hab glaube 4 von 1-5), welchen ich nich hab kann ich nich mehr sehen

  • ich komme in der cl wenn ich erster werden würde auf 11 mio


    und bei meinem tabellenstand auf knapp 900.000


    was nicht grade viel ist


    im moment bekomme ich bei einem sieg wenn ich den mal siege auf 1,1mio bei einem heimspiel an banden und sponsoren wie sieht es bei dir aus

  • tja, das ist ein geheimnis^^


    jeder hat sich ja vorher überlegen können welche Sponsoren er wie wählt um das Optimum rauszuholen