GW an Cubanas und Dexter

  • Na dann wünsche ich den beiden Geburtstatgskindern alles Liebe....


    Hoffe das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Alles Gute Dexter mein nordkoreanischer Kollege :jump:
    Auch happy Birthday an Cubanas :alk:


    Feiert schön :jeah:


    Nein heute hat Dexter Geburtstag :D
    Ich bin ja Dexter80 und hatte am 17.9. :D


    Wünsche Cubanas und meinem Namensvetter auch alles Gute zu ihrem Ehrentag :thumbup:

  • Meiner allerliebsten herzerfrischenden semiautoritären katarischen Ligapräsidentin, unserer lieben Alex wünsche ich nur das Beste zum Geburtstag :D . Bleib für immer unser markantes Kratzbürstchen und ich werd Dir für immer hörig bleiben :D:thumbup: :alk: .




    Falls der Ralf zur Abwechslung mal daheim ist, sag ihm, er soll Dich ordentlich verwöhnen ^^ .




    Huch, es ist der genannte Dexter ja auch noch aktiv, also auch ihm Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thumbup: .





    LG




    Senior-President Markus ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Von mir auch alles Gute euch beiden:D

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Allet Jute Alex und natürlich och den Dexter unbekannterweise :D bleibt jesund

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also dann möchte ich als erstes Mal dem Dexter unbekannterweiser gratulieren. Happy Birthday


    Dann möchte ich allen Gratulanten danken und ja ich konnte meinen Tag genießen und ja Doc der Ralf musste so richtig herhalten.


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!