Beschwerde über urteil

  • Zitat

    Alles nach dem Motto: gib dem Neid eine Chance


    genau


    wir alle finden den deal kacke und das urteil auch,weil wir neidisch auf dich sind


    du hast es auf den punkt getroffen.

  • Jetzt beschwert euch nicht. Ihr habt gegen die Regeln verstossen und das wisst ihr! Genauso wie ungefähr 500 andere User hier das wissen.

    • Offizieller Beitrag

    guten morgen,


    da ich zur zeit im urlaub, werde ich keine stellungnahme zum urteil abgeben, zumal dixis geschrieben hat, das hier nochmal intern besprochen wird. Also habt gedult.


    was den beirat von user angeht. Dies hatten wir schon mal in form von geschworene. Die folge waren unmögliche urteile und mega zoff im forum. kurz um, die user haben es nicht besser gemacht.


    deswegen jetzt abwarten was kommt. Das euer wort gehört wird, hat dixis ja in seinem post bnewiesen...


    prinzy

  • Hmmm Transferportal ist ok, der eine spieler hat den wert und der andere wird mit verscherbelt,ich weiss nicht warum dies so dermaßen verwerflich sei?


    Leute lasst uns nicht päpstlicher sein als der papst,sie haben es ja auch öffentlich gemacht.
    Hätten sie es heimlich gemacht wäre der eine für 96 mille weggegangen (25J. 98 ds) nicht so ungewöhnlich und der andere für den MW.
    Was oder wen wäre es denn aufgefallen?

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • @kiko..der Tatbestand liegt eher darin und das ist auch mir erst im nachhinein aufgefallen dass der eine Spieler zu einen guten Wert weggeangen ist von Verein A zu Manger B..soweit so gut


    der andere..eine eindeutige Lusche für satte 30 Mios von einem Verein B des Verkäufers zu Manager B


    genau dieser Verein des Verkäufers aber wohl bedürftig war an einer Finanzspritze


    wäre der Spieler a für eine Gesamtsumme von 100 mios weggegangen wäre sicher keine Beschwerde gelommen..der scheints wert zu sein..aber das bedenkliche an der Geschichte scheint zu sein dass die gesamtsumme auf 2 Vereine aufgeteilt wurde..wo mindestens einer sehr bedürftig gewesen sein soll
    sprich man hat hier eine einzahlung umgangen und das Geld sozusagen "verschoben"


    und darum geht es wohl dann auch..nämlich um Verschieberei von Geldern

  • Ihr versteht es immernoch nicht, es ist keine Geldverschieberei.


    Ich hätte auch so machen können, den Spieler auf der normale TM gestellt und der biete fule hätte ausversehen 30mio geboten statt 3mio, dann hätte fule mit mir per PN gesprochen ob er das gebot zurückziehen kann und ich hätte gesagt: Nein.


    Somit ein sehr gute Trick gespielt für die User und euch somit auch Verarscht aber wir haben es net gemacht, aber wenn Ihr das möchtet, dann machen wir das nächstes Mal, den es wird nicht unseres ersten Mal sein. ^^

  • haben jetzt die beschwerden von den usern beim urteil mitgeholfen ???
    wenn ja finde ich das richtig unverschämt ...
    denn fulehung und fener haben viel geld in dieses game reingesteckt um mit geldverscheidbung angeklagt zu werden ???
    das sind ihre transfers lass sie machen was sie wollen
    ob einer bei 2 verkäufen druch spieler, bei seinem europäischen verein 30 mio mehr hat und bei seinen amerikanischen verein 10 mio merh hat
    oder umgekehrt ist doch das gleiche !!!

  • joop


    ziehe meinen voeschlag der einfachen umbuchung der geldverschiebung zurück,
    und plädiere für entsprechende Strafe aufgrubd geldverschiebung.


    seid froh das es nich mein Spiel ist, für die 2 Aussagen wärt ihr beide raus bei mir, fristlos!

  • Also wirklich, es steht in den Regeln!!!!!!!
    Wie wäre es noch wenn in Deutschland keiner die Steuererklärung machen würde? Oder wieso schaffen wir nicht gleich jegliche Art von Währungen ab? Das wäre unser aller tot schon nach wenigen Wochen :)
    Mit der Anmeldung haben wir uns alle dazu verpflichetet die Regeln hier zu befolgen!

  • naja ich finde sie haben einfach das geld verteilt ... !!!
    wenn fule sagt er versteht nicht wieso er zur unrecht wegen geldverscheibung angeklat ist glaube ich ihn
    denn ich will nicht wissen wie viel geld dieser mann schon investeiert hat für dieses game !!! da könnte man sich vielleicht für diese summe ein klein wagen kaufen.
    WFM wird ein großen verlust machen durch seinen abgang
    und fener investiert glaueb ich mal nicht so viel wie fener in dieses spiel aber investeirt auch immer viel. Wofür sollten sie Geldverschiebung tätigen? Solche fälle passieren ständig wo auch solche anzeichen für geldverscheibung sind !
    Naja ich finde ihr verliert einen netten user !

  • Einfach nur Traurig von euch allen einen User anzuklagen nur wegen Vermutungen ... ich find es ja ganz toll das wir extra staatsanwaltschaft für sowas haben ... da akzeptiere ich die entscheidung muss man ja auch ...
    aber die anderen hätten sich da raushalten können

  • Mein Gott Deno, weißt du überhaupt um was es geht? Und das es scheißegal ist wieviel Geld wer investiert hat?


    Zitat von FAQ

    (3) Wechselt im Rahmen einer Transferabsprache mehr als Spieler den Verein und wird für alle der Absprache anhängigen Einzelgeschäfte eine Gesamtsumme vereinbart, können die Höhen der einzelnen Zahlungen für alle Spieler zwar frei gewählt werden, jedoch darf lediglich ein einziger Verein als Käufer aller Spieler auftreten.
    (4) Die Bereicherung und Förderung eines Vereins durch gezielte Transferaktivitäten der anderen Vereine ist einem VIP-User strengstens untersagt und wird zur Anklage gebracht.

    Zitat von FAQ

    Spieler, die im Rahmen einer Transferabsprache als Gesamtpaket gehandelt werden, dürfen vom abgebenden Verein nicht zu verschiedenen Vereinen des Käufers wechseln, sondern nur noch zu einem einzigen. Sollte ein Transfer von mehr als einem Spieler des abgebenden Vereins zu mehr als einem Verein eines Käufers geplant sein, sind alle Transfers als einzelne Geschäfte anzugeben und als Sammelposten. Es gelten dabei die Regeln des Transfermarkts.
    ...


    Unterbunden werden wird das direkte und indirekte Bereichern eines parasitären Hauptvereins durch bis zu drei zu schröpfende Nebenvereine. Die Staatsanwaltschaft fordert alle User dazu auf, sich an diese Regel im Rahmen des Fair Play zu halten.

    Edit: Es sind keine Vermutungen sondern Fakten!

  • ja aber ist doch die sache der user wie viel sie bezahlen für die spieler ... !
    Das war kein Tausch ...

  • In den Zitaten gehts auch um keinen Tausch, dort geht es um ein Gesamtpaket von Spielern :rolleyes:
    Und wenn es wirklich den Usern überlassen ist, wo kommen wir da hin?

  • ja eben war doch noch ein Zitat aus dem FAQ von einem TAUSCH :D
    ja sie sind ja schon etwas schuldig aber das hier das so aufgepusht wird finde ich einfach nur schrecklich
    sie haben eine gesamtsumme angegeben aber die spieler sind zu 2. verschiedene vereine gewechselt
    aber ist ja nich großes es hätte auchs ein könenn das er ausversehen den spieler mit dem falschen verein gekauft hätte :D
    also der einzige fehler der beiden user war sie ahebn es als gesammtsumme angegeben
    wieso regt ihr euch jetzt so auf
    jetzt hab ich einen großartigen User in Honduras verloren ...

  • naja ich finde sie haben einfach das geld verteilt ... !!!


    Stimmt - Ich lasse die Rechnungen auch immer von meiner Strohfirma bezahlen, damit ich die Umsatzsteuer nicht zahlen muss...


    denn ich will nicht wissen wie viel geld dieser mann schon investeiert hat für dieses game !!! da könnte man sich vielleicht für diese summe ein klein wagen kaufen.


    Manche Tiere sind einfach gleicher als andere...


    und fener investiert glaueb ich mal nicht so viel wie fener in dieses spiel aber investeirt auch immer viel.


    QED - Wo ist die Löschfunktion?


    P.S. Man ist nie "etwas" schuldig...vielleicht ist die Schuld geteilt, aber das wäre dann auch schon alles...

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreibe hier mal aus Usersicht:


    Keine Absicht??? - Das hat aber in der Rechtfertigung anders geklungen.
    User beeinflussen das Team - klar, wir/ihr sind ja die Kunden... (in diesem Fall aber nicht - Ich habe das Urteil gelesen bevor ich Usermeldungen gelesen habe und musste feststellen, dass nicht alle 3 Transfers berücksichtigt wurden, sondern nur die 2 Starken und habe es intern angesprochen)
    Mit Tippfehler rechtfertigen? - Für wie blöd wird das Team gehalten?
    Ein User überweist viel, der andere Wenig - macht es einen Unterschied? Nein warum sollte bei Recht und Fairplay hier unterschieden werden? alles andere ist Frage des Marketings



    Ich bitte euch nochmals einfach die Sache ruhen zu lassen, wir haben ja bereits für Sonntag abend das Urteil angekündigt.



    gute Nacht


    DIX