Traurig aber wahr, Nashman sagt ciao @ all!

  • Ein letztes mal schreibe ich hier nun zu euch. In letzter Zeit ist bei mir vieles anders geworden. Ich bin umgezogen, habe eine echt tolle Freundin gefunden und auf der Arbeit bin ich echt voll eingespannt. Und gerade diese Arbeit ist es auch, die mir keine Zeit mehr lässt um WFM spielen zu können! Ich stand mehr oder weniger vor einem Nervenzusammenbruch! Jedes WE arbeiten, kaum mal Zeit zwischendurch, dass alles war zuviel für mich! Besserung ist auch keine in Sicht.
    Ich muss sagen, ich spiele dieses tolle Managerspiel seit April 2007 und es ist auch nie langweilig geworden! Bei einigen UT´s, konnte ich echt tolle und nette Leute kennenlernen die hinter den Usernamen stecken. Ich erinnere mich gern an die Bazi-Family oder an tihi, an Eleu oder den Doc, an Bude den ich beim Pokern das letzte Hemd ausgezogen habe, ;) oder auch an meinen Kumpel Kojak der ja gleich hier aus meiner Ecke stammt und an alle weiteren die ich hier vergessen habe aufzuzählen! Das alles wird mir in Erinnerung bleiben! Danke das ihr 4 Jahre lang mit mir dieses schöne Spiel gespilet habt!
    Man, mir kommen hier echt gleich die Tränen! ;(
    Bedanken möchte ich mich natürlich auch beim Prinzy und seinem Webmaster-Team. Ihr habt das Spiel nie langweilig werden lassen!


    In meinem Herzen werdet ihr alle einen Platz bei mir behalten.


    In Liebe zu diesem Spiel, seinen Macheren und Usern, euer Nashman. :weinen:

    • Offizieller Beitrag

    Schade Schade Nash,aber auf der anderen Seite auch sehr erfreulich das sich Deine private Situation so gut entwickelt hat....Das mit dem Pokern hatte ich aber irgendwie anders in Erinnerung...^^ die Kings und Anna Kournikova hast du doch regelmäßig verloren....Machs gut Nash ich hoffe man sieht sich.....

  • machs gut Nash :),
    es war mir eine Ehre mit dir und gegen dich zu spielen.
    ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Reallife, du als alter WFM-Recke, da bin ich mir sicher, wirst die Kugel schon schaukeln :),


    und wer weiß, vlt. hast du ja Lust zum UT in Berlin zu kommen, is ja nich weit, nen kleiner Ausflug um die Ecke, und schon sehn wir uns alle wieder :),
    das Forum is ja trotzdem für dich offen, also, wir sehn uns bestimmt irgendwie wieder :)



    gruß tihi

  • Alles Gute wünscht dir die ganze spanische Community!


    Du warst ein ehrenhafter Manager, du hast das gehalten, was du versprochen hast! Ich denke, du bist auch im RL ein guter Mensch, ich wünsche dir persönlich wirklich nur das Beste!


    LG


    Thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Oh man Nash,ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll. :weinen: :D


    Bist mir ja in länder wie Chile und auch nach Schweden gefolgt und warst ein echt angenehmer zeitgenosse.
    Wünsche dir im RL viel glück und war nett dich kennengelernt zu haben,hoffe doch das man sich mal wieder sieht.


    Machet gut alter :hut:



    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Mach's gut "Babba".


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • hey nash,


    wünsch dir auch alles gute, besonders eine stressfreiere zeit ;)
    du packst das
    und vllt. kommste ja bald wieder, mein stadtion hat immer eine vip-lounge für dich frei :thumbup:


    machs gutti


    gena ;)

  • Och menno, Nash. Du kannst uns (vor allem Asien) nicht einfach so hängen lassen :( . Seitdem Du in Australien bist, hat die Dauerrivalität zwischen Australien und Katar absolut symphatische Dimensionen angenommen. Ich werde Dich nicht nur deswegen vermissen :S .


    Du warst immer n dufte Typ, der vor allem immer positiv rübergekommen ist und das behalte ich in Erinnerung :hut:




    Ich wünsch Dir ein angenehmes RL mit allem, was dazu gehört und hoffe, daß Du auch irgendwann wieder den Weg zu uns findest :winke:




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich erinnere mich gern an die Bazi-Family


    hau rin junge sind ja nicht aus der welt berlin und magdeburg sind ja net weit auseinander... :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]