Happy Birthday Jojo

  • Lieber Jojo,


    ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start in das neue Lebensjahr, den du dir zweifelsohne verdient hast.
    Ich schätze dein Engagement sehr, deine Kreativität, deine Geselligkeit gegenüber allen Mitgliedern hier und hoffe, dass du dir all diese tollen Eigenschaften und den Spaß, den du uns und dir selbst damit machst, bewahren kannst!


    In diesem Sinne, lass dich feiern :alk:

  • Ich wünsch Dir alles nur vom Besten zum Geburtstag, lieber Mario :thumbup: .


    Mach a Fläschle in meinem Namen auf und eß ned soviel Riesen-Hamburger, nicht daß Deine Figur drunter leidet :D .
    Du weißt doch, daß man in unserem Alter a bisserl aufpassen muß :kicher: .


    Halt die Ohren steif, altes Haus :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Happy Birthday mein Freund :P


    ich wünsche dir einen tollen Tag und eine noch bessere Feier :alk:


    Lass es krachen :jump:
    und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)


    Grüße

  • Alles Gute zum Geburtstag !!!



    Undertaker :alk:


    Landespokalsieger Schottland Saison 21


    Vizemeister Schottland Saison 21


    Vizemeister Saison 22


    Meister Schottland Saison 23


    Landespokalfinalist Saison 23


    WFM-Cup-Sieger Saison 26


    Landespokalfinalist Saison 26



    Landespokalfinalist Saison 27

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wappen-Gott!!!!!!!!!!!! :jeah::jump: :alk:

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34