Die Asialeague - Saison 20

  • Hallo,


    aus der Laune von gestern Abend und dem netten Talk in der SB ist folgendes Teilnehmerfeld für ein kleines Turnier in der nächsten Saison in Asien entstanden.


    Ich führe nun noch mal die gemeldeten Teams auf und bitte Euch einfach hier noch mal die Zusage zu bestätigen oder aber zurück zu ziehen.


    Es geht um ein Turnier im Modus jeder gegen Jeden. Mit 8 Teams sollten wir die freien FS-Termine ebenso füllen können wie man das auch über die Börse kann. Nur unser Ansatz ist das Spiel an sich. Termine merken, User einladen, Tabelle anschauen, Kommentar abgeben, sprich ein wenig Kommunikationssteigerung.


    Natürlich wird es auch einen Sieger geben.


    Also hier nun das Feld:


    Manager, Team, Land und Liga


    1. Jojo, GOLDEN BUdhas DAOWAN, 1.Liga Nordkorea
    2. Dirk, Knom Tau Tigers, 1.Liga Nordkorea
    3. Britta, Kilchu Knigts, 1.Liga Nordkorea, von Dirk in der SB zunächst so vorgeschlagen
    4. Alexandra, New Zealand Knights, 1.Liga Australiens, so von Jojo vorgeschlagen(für mich ein muss diese Teilnahme, da ich dann der einzige Manager mit gefühlten 2 Teams am Start bin :wink_1: , Alex ich weiß "meine" Knights bei Dir in sehr guten Händen!)
    5.Jippy, Walkabout Creek, 1.Liga Australien
    6.Molly, Alice Springs FC, 1.Liga Australien, vorgeschlagen von Jippy in der SB
    7.El Presidente, Central Coast Mariners, 1.Liga Australien
    8. Bondscoach68, FC Bondi Rovers, 4.Liga Australien


    Sollten sich weitere 8 Teams finden, so würde ich mich bereit erklären eine zweite Gruppe mit zu verwalten.


    Liebe Grüße


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Toll Bennsen, ich hoffe es kommen noch 7 weitere Teams dazu.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Nun Bondi, falls Doc der Schweigsame auch willkommen ist, würde er auch gerne in den erlauchten Kreis aufgenommen werden :rot_werden: :smile_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Lieber Doc, selbstredend werde ich Dich aufnehmen.


    Bondsoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • bestätige ebenfalls meine Teilnahme mit den Knom Tau Tigers - 1. NK.
    Mein Frauchen wird auch teilnehmen, ob mit den Kilchu Knights - 1. NK oder evtl. Bal-gang Pa-rang (wenn der Verein denn endlich in die Börse kommt und sie ihn auch ersteigert :wink_1: )

  • Dann fühl ich mich geehrt und hoffe, daß es noch ein paar Mannschaften mehr werden :thumbsup_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Wenn Bondi ruft,kommt die Elite. :thumbsup_1:


    Die Teilnehmerliste liest sich ja wie ein "Who is Who" von Asien. :jeah:


    Das macht einem schon richtig Lust auf die kommende Saison.


    Bin nur am überlegen. :denken:
    Mit Ela und Krampos hat sich ein weiteres Paar angemeldet. :thumbup_1:
    el presidente und Blondiline sind gestern schon in der SB geehelicht worden. :tongue_1: :biggrin_1:
    Sind dann Benni und Markus auch als Pärchen anzusehen ??? :w00t_1:
    Wäre doch ein schmuckes Duo die 2 beiden. :love_1:


    Lg Jojo

  • Mädels und Männer,


    ich bin begeistert und absolut geehrt über so viel Teilnehmer.


    Es wird auf jeden Fall 2 Ligen geben.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der Benny fehlt mir noch in der Sammlung. Von daher muß ich mal drüber nachdenken :biggrin_1:



    Neee, eigentlich ist er mir viel zu schade für Pärchenstreß :s_erledigt_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • So, mal schauen wo wir im Moment sind:


    1. Jojo, GOLDEN BUdhas DAOWAN, 1.Liga Nordkorea
    2. Dirk, Knom Tau Tigers, 1.Liga Nordkorea
    3. Britta, Kilchu Knigts, 1.Liga Nordkorea
    4. Alexandra, New Zealand Knights, 1.Liga Australiens
    5. Jippy, Walkabout Creek, 1.Liga Australien
    6. Molly, Alice Springs FC, 1.Liga Australien
    7. El Presidente, Central Coast Mariners, 1.Liga Australien
    8. Bondscoach68, FC Bondi Rovers, 4.Liga Australien


    9. Bennsen, Torpedo Rottenburg, 1.Liga Georgien
    10. Master of Desaster, New Athletic Neocrazy, 1.Liga China
    11. Krampos, Atyrau, 1.Liga Kasachstan
    12. LittleNiceEla, FK Manu Ela, 1.Liga Kasachstan
    13. Party Makka, Hamhung Fighters, 1.Liga Nordkorea
    14. TK Dr.Lermer, Al-Sadd Sports-Club, 1.Liga Katar



    Also jetzt schon 2 7er Gruppen. Hoffe noch auf 2 Teams. Dann gibt es 2 mal 8 Teams!



    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • So, mal schauen wo wir im Moment sind:


    1. Jojo, GOLDEN BUdhas DAOWAN, 1.Liga Nordkorea
    2. Dirk, Knom Tau Tigers, 1.Liga Nordkorea
    3. Britta, Kilchu Knigts, 1.Liga Nordkorea
    4. Alexandra, New Zealand Knights, 1.Liga Australiens
    5. Jippy, Walkabout Creek, 1.Liga Australien
    6. Molly, Alice Springs FC, 1.Liga Australien
    7. El Presidente, Central Coast Mariners, 1.Liga Australien
    8. Bondscoach68, FC Bondi Rovers, 4.Liga Australien


    9. Bennsen, Torpedo Rottenburg, 1.Liga Georgien
    10. Master of Desaster, New Athletic Neocrazy, 1.Liga China
    11. Krampos, Atyrau, 1.Liga Kasachstan
    12. LittleNiceEla, FK Manu Ela, 1.Liga Kasachstan
    13. Party Makka, Hamhung Fighters, 1.Liga Nordkorea
    14. TK Dr.Lermer, Al-Sadd Sports-Club, 1.Liga Katar



    Also jetzt schon 2 7er Gruppen. Hoffe noch auf 2 Teams. Dann gibt es 2 mal 8 Teams!


    Noch ist Platz für 2 Teams aus Asien. Also Leute wer hat noch Lust? Es gibt doch genügend Manager die auch in Asien aktiv dabei sind!



    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup