Die Asialeague - Saison 20

  • danke Kiko!


    Heute sind meine Bondi Rovers in Nordkorea gelandet. Morgen steht dort das erste Spiel in der Asialeague auf dem Programm. Wir sind zu Gast bei Britta und ihren JF Kanggae United. In dieser Partie rechnen wir uns keine großen Chancen aus, es soll jedoch dazu dienen sich international einmal zu beweisen. Dazu dient in dieser Saison die Asialeague für en FC Bondi Rovers.


    Freue mich schon auf den Start der League


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Heute geht es los und da kommt gleich mein Sorry an den Marc. Du wirst heute wohl als einziger im Turnier auf meine A/B-Elf treffen. Das ist die gerechte Strafe für einen Abtrünnigen :P . Nee, Spaß beiseite, ich hatte gestern noch ein FS mit meiner B/C-Elf und deswegen kann ich die heute nicht gleich wieder ranlassen. Es sei mir hoffentlich verziehen und wehe, ich gewinne nicht *gg*


    Ich wünsche allen einen spannenden 1. Spieltag :meister:




    LG






    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Knom Tau Tigers - Black Dragons of Batam 7:1
    GW Dirk

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Danke Marc, das war heute wie gesagt nur eine Ausnahme wegen der TP´s :rolleyes: . Ansonsten werden auch bei mir in Zukunft die "Kleinen" eingesetzt ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Bislang läuft es ja wie geschmiert Dank den tollen Teilnehmern hier!


    Dafür Danke an Euch!


    Nach dem zweiten Spieltag gibt es die ersten Tabellen und Meinungen von der Asialeague!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mir fehlt noch die Einladung des Ministro für morgen.
    So´n Shit, dass ich nicht eher nachgeschaut habe, PN an ihn und Cubanas mit der Erinnerung ist raus, hoffe, dass einer von beiden heute noch reagiert, denn sonst kann ich die Einladung nicht mehr annehmen.

  • Hi Leute


    weiß nicht was ihn da geritten hat habe eben die Einladung eingestellt.


    Habe Ela auch ne PN gesendet


    Sorry


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Hallo,


    die ersten zwei Spieltage sind nun gespielt. Um Euch ein wenig zu unterhalten am Wochenende gibt es nun im Anhang die Ergebnisse, die aktuelle Tabelle und ... ach lest selbst.


    Viel Spass dabei.


    Bondscoach68

  • Hallo,


    die ersten zwei Spieltage sind nun gespielt. Um Euch ein wenig zu unterhalten am Wochenende gibt es nun im Anhang die Ergebnisse, die aktuelle Tabelle und ... ach lest selbst.


    Viel Spass dabei.


    Bondscoach68

  • Klasse Berichte Bondi.


    Zu Black Dragons of Batam:
    Mein Ziel ist es nicht letzter zu werden;)
    Die Jugend wird den einen oder anderen Sieg einfahren, aber die Grundidee dieses Turniers zählt: Erfahrungen sammel, egal ob Positive oder Negative ^^

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Dem kann ich mich nur anschließen


    Super Bondi


    LG Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Was soll man noch grossartig dazu schreiben.
    Wie immer eine Arbeit mit viel Liebe zum Detail, was kann man auch anderes erwarten vom Meister des geschriebenen Wortes!
    Allein diese tolle Art der Berichterstattung macht eine Teilnahme an diesem, und hoffentlich auch weiteren Turnieren, einfach zur Pflicht.
    Danke für diesen geistigen "Augenschmaus" Bondscoach. :thumbup:


    Ela