Happy Birthday WFM

  • Happy birthday WFM happy birthday

    ich singe euch ein Lied

    das ich grade schrieb

    es handelt von einem Spiel

    das sagt euch doch schon viel

    Happy birthday WFM happy birthday

    Prinzy spielt da mit

    doch birchermüsli ist kein hit

    Scharki ist ein running gag

    als Schaki hat er uns erschreckt

    Happy birthday WFM happy birthday

    Eleu unser doctorlein

    will auch nicht mehr alleine sein

    doch der Lermer aus Katar

    war mit dem Doktortitel schon vorher da

    Happy birthday WFM happy birthday

    Jojo unser Grafikmeister

    wird in Ägypten immer nur Vizemeister

    und auch im Pokal

    da ist er nur 2te wahl

    Happy birthday WFM happy birthday

    dann ist da noch der lilywhitehc

    der Ösi mit dem Einkaufstick

    Schuhe mag er sehr

    doch spieler hat er mehr

    Happy birthday WFM happy birthday

    El Presidente kann kein Diktator sein

    Er ist bei WFM der Sonnenschein

    Dann gibt es da noch den Lucky User

    In Spanien ist er immer der Lucky Loser

    Happy birthday WFM happy birthday

    der Dixi mit seinen Ong bak

    hat sich in Asien den cc geschnappt

    und auch Leojcramaus Mali man

    war in Afrika auch mal drann

    Happy birthday WFM happy birthday

    Die Community ist der Hit

    da kommt kein anders game mehr mit

    in manchen Ligen bist du fast allein

    aber das wird bald anders sein

    Happy birthday WFM happy birthday

    auch der Gottschalk stimmt mit ein

    und lädt zur Sendung ein

    an usern gibt es noch viel mehr

    doch das reimen fällt mir schwer

    darum singt jetzt alle mit

    Happy birthday WFM happy birthday

    Herzlichen Glückwunsch WFM

    und alles Gute

  • HAPPY
    BIRTHDAY WFM 2.0



    Ich wünsche dir zu deinem 1.Geburtstag

    alles Gute und ein riesen grosess


    DANKE!


    an das Gesamte

    RB-Games

    TEAM!!!

    :dixis_smiley: :bennsen3: :web: :s_danke:

    leider fehlen für die übrigen Mitglieder ein Smiley

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

    Einmal editiert, zuletzt von geoblade ()

  • 1 Jahr - 12 Monate - 52 Wochen - 365 Tage - 8760 Stunden -525600 Minuten - 31536000 Sekunden !!!



    Ein rießen Lob und ein rießen dank an das Team von RB-Games !


    Obwohl zu Beginn von Wfm 2.0 viel harte Kritik auf das Team einbrasste und das Spiel noch viele Fehler beherbergte,
    hielt das Team an ihrem Vorhaben fest !
    Und nun 1 Jahr später... Das Spiel hat sich unglaublich schnell und gut entwickelt, die Fehler sind behoben und "Ruhe" ist eingekehrt !


    Glückwunsch zu diesem Verdienst und auf weitere Jahre !!


    :jump: :jump:

  • herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen jubiläum!! :smiley:
    ich feiere bei wfm im august mein 6-jähriges und danach noch hoffendlich viele mehr
    besonderer dank an prinzy und sein team ich bin gespannt was noch so in den nächsten jahren
    an neuerungen kommt jedenfalls weiter so.
    mfg donmiguel

  • WFM ist der Hammer :thumbup:


    die community hier ist nicht nur Forum


    das hier ist gelebtes Leben -Familie und Freunde


    in anderen games bist du nur zahlender Gast ohne Stimme


    hier ist das ganz anders,hier wird dir geholfen egal wobei.


    und darum gefällt mir das game,besser als alle anderen


    ich freu mich riesig das nach den anfangsschwierigkeiten,WFm nun wieder auf dem richtigen weg ist


    Happy birthday WFM

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Habe Birthday liebes WFM 2.0 zu Deinem ersten Jubeltag.


    Mögest Du nun auch weiter auf sicheren Beinen stehen.


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Wenn doch nur alle, die hier so aktiv sind, dies auch in ihren Länderforen wären, stünde dem guten WFM 2.0 ein noch besseres Jahr bevor, als es bereits hinter sich hat! :D:P
    Zum Einjährigen natürlich auch meine Glückwünsche und ein grosses Danke an alle, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen bzw. weiterhin beitragen werden.
    Auf ein noch interessantes zweites Jahr!


    Ela

  • Alles Gute WFM und danke für die geile Zeit die du mir bescherst. Du bist einfach ein Teil meines Lebens :love: :thumbup: :fetzen: :fetzen:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Mögen noch viele viele Jahre dazukommen


    Viele Grüße marco0305

    WFM:


    Verein: FC Gremio Maringa ( 1. Brasilien )


    Vereinsgründung: Saison 5 in der 3. Liga Brasilien


    Landespokalsieger: Saison 11, Saison 14 , Saison 17


    Brasilianischer Meister: Saison 16 , Saison 17 , Saison 18



    WBM:


    Verein: Verona ( 1. Italien )


    Landespokalsieger: Saison 2 , Saison 7


    [size=8]Meister: Saison 4 , Saison 6 , Saison 7

  • Alles Gute zum Einjährigen, die nächsten Glückwünsche gibt es dann zum 10 Jährigen! ^^


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Gewinner des Kusses wurde schon gezogen... :love:


    Toll wie kreativ hier heute gratuliert wurde :thumbup:


    Da auch ziemlich viel Zeit und Herzblut investiert habe und investieren werde,freue ich mich sehr das wir die Stimmung ins positive drehen konnten und doch alle frohgestimmt in die Zukunft schauen...
    Happy Birthday WFM 2.0


    Heute vor genau einem Jahr war Muttertag,ich war mit meiner Familie beim Picknicken,nachdem das Team den Samstag davor und auch den Sonntag noch stundenlang dran gearbeitet hatten,hatte ich mich dann abgeseilt und dank moderner Handytechnologie,die Kommunikation über Skype fortgesetzt,kurz bevor wir on gehen wollten konnte ich mich unter dem Vorwand eines ManU-Spiels nach Hause schleichen....wir waren alle angespannt ob sich die monatelange teils Nächte durchgehende Arbeit ausgezahlt hatte...
    Was dann passierte ist bekannt... :D praktisch im Sekundentakt gingen PN´s ein,meiner damaligen Arbeit als Dispoleiter bei einem Kurierdienst war es zu verdanken nicht den Überblick zu verlieren...In den darauffolgenden Tage musste ich erstmals in den letzten Jahren das Forum teilweise schließen um wieder Herr der Lage zu werden....


    Aber... es hat sich gelohnt... ich war von der ersten Minute von dem Projekt überzeugt und habe das auch Prinzy immer spüren lassen wenn er mutlos werden wollte...wieviel Wochen haben wir gegrübelt und getestet weil sich die Trainingshäkchen verkrümelt hatten,dasselbe bis der Co-Trainer einwandfrei funktionierte...aber es hat sich wieder gezeigt woran ich glaube und wie ich erzogen wurde,in einem guten Team kann man alles erreichen,wie Prinzy schon sagte arbeiten wir größtenteils ehrenamtlich aber die Chemie stimmt und der Dank von Euch/Uns und wenns nur kleine Gesten oder Worte sind gibt mir die Motivation mich jeden Tag aufs neue für das Spiel und die Arbeit hier zu begeistern...


    Es liegt noch viel vor uns....auf die nächsten Jahre zusammen... :s_danke:

  • GW zu einem Jahr WFM 2.0 ,man was war das damals ein tobabo ....nichts lief und alle wollten in sack hauen :D weil eben nichts ging.


    Jetzt nach einem Jahr hat sich fast alles normalisiert und man kann von ausgehen das es noch besser geht .


    Toi toi toi an alle macher von WFM die da heißen El Presidente,Halfy ,Bennsen ,und viele mehr und zu guter letzt uns usern den es nur zu gönnen ist das sie für ihre geduld jetzt die Ernte einfahren. :ender::thumbup:


    WFM macht weiter so. :hut-ziehen[1]:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Dann mach ichs mal kurz, wegen der Würze, die darin liegt.


    Alles Gute für die nächsten 365 Spieltage. Ich stoß gleich mal auf WFM und das Team an, das dahinter steht.


    Euer dienstältester Kanadier.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize