HolyGlory sagt Hallo WFM

  • Hallo zusammen, ich bin die Angela, eine 33 jährige Jungfrau (zumindest vom Sternzeichen her :D , habe eine 9jährige Tochter und lebe mit meinem Freund und dessen 4jährigem Sohn im beschaulichen Kamperbrück (Niederrhein). Neben meiner kleinen Patchwork Familie schlägt mein Herz für Königsblau
    In welche Länder es mich verschlagen wird, weiß ich noch nicht hundertprozentig, fakt ist jedoch, dass ich Krottenburg aus der 8ten Liga Österreichs ans laufen kriegen will.


    Für die Kontinente Asien, Afrika und Amerika bin ich über Anregungen eurerseits sehr dankbar, Vip Status wird wohl Gold werden.




    Für das Game an sich, steht für mich der Spielspaß im Vordergrund, mögliche Titelgewinne würden zwar gerne angenommen, werden aber nicht zwingend angestrebt.




    Gruß Angela

  • na dann herzlich willkommen und viel Spaß :)


    was ist kamperbrück? muss man das kennen? liegt da irgendwas in der nähe was man kennen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch mal von meiner Seite hier herzlich Willkommen bei WFM.


    Wirst bestimmt ne Menge Spaß hier haben.
    Für Amerika empfehle ich dir einfach mal Peru ins Auge zu fassen.
    Ne tolle Community wo Super-Manager versammelt sind und einfach nur gemeinsam Spaß haben. :thumbup:
    Les doch einfach mal bei uns im Landesthread,dann wirst du wissen,was ich meine. ;)
    Habe ein Tipspiel,den Peru-Pott und vieles andere mehr zu bieten.
    Doch vorallem eines,ne Bomben-Community. :jeah:
    Und Frauenpower haben wir auch im Lande zu bieten. :D


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch ein herzliches willkommen von meiner seite. Ehrlich gesagt, das nenne ich mal eine vorstellung und sobald du vip-gold bist, gibts auch 50 vip-tage extra :-).


    Tja welche länder....


    Es gibt in amerika zb. beliebte länder wie uruguay und peru, aber dort tut man sich natürlich schwerer als in den nicht so blieten länder. Dafür ist man aber unter user. Oder man spielt in einem land, wo weniger user aktiv sind, hat dafür schnell erfolge, aber die quote an einsamkeit zu sterben liegt bei über 30% :-). Aber, wenn man einen großen freundeskreis hat, läd man einfach ein paar freunde in dieser liga ein und zeigt den als frau, welche stunde geschlagen hat.


    In deinen postfach vom game findest du eine kleine hilfestellung, die dir das leben bei weltfussballmanager.de leichter machen soll. Scheue nicht davor fragen zu stellen. Es gibt weder dumme fragen, noch gibts dumme antworten.


    Im übrigen 20 jährige spieler sind sehr begehrt, lass dich von keinen user über das ohr hauen. In der transferstatistik kannst du immer prüfen, zu welchen preis ein solcher spieler weg geht. Achte auf finanzen und mit österreich hast du eh ein tolles land gewählt :-)


    Ich wünsch dir viel spass und wer weiß, vielelicht trifft man sich mal auf ein freundschaftspiel oder sogar in einem pokal spiel :-)


    lg Prinzy

  • ne ne eleu . :kopf: :kopf: kamperbrück gehört zu kamp-lintfort und liegt bei moers :D also einen katzensprung von mir -da ich aus rheinhausen komme :D auch von mir ein welcome bei wfm

  • Willkommen HolyGlory und viel Spass bei WFM


    Wenn Du schon von Anfang an Action möchtest, dann ist Australien Dein Ding. Da wird schon in der 4. Liga heiss um die Aufstiegsplätze gekämpft. In Afrika ist in dieser Saison Kamerun nach Vorne gestossen, sind doch etwa 5 Neue Zugänge zu verzeichnen und in der 1. Liga könnte sogar ein Internationaler Platz drin liegen. Das gleiche gilt auch für Kanada in Amerika. In Europa wird in Schottland Neu aufgebaut, dort sind in dieser Saison einige Starke Spieler zurückgetreten und International Spiele könnten sicher auch für Dich drinliegen, aber es gibt doch noch ein paar Starke Spieler in dieser Liga.


    Es kommt ganz darauf an, wieviel du investieren willst.


    Wünsche Dir viel Spass beim auswählen Deiner Teams.


    Einen lieben Gruss
    Baggins68/Ingame Fairswiss


    PS: Sind natürlich Länder aufgezeigt, in denen ich natürlich mitspiele (haha) :thumbup:

  • Ein Herzliches willkommen hier in der verrückten Community und viel spaß .


    ich würde mich immer freuen über zuwachs in den Ländern wo ich Spiele da aber alle versuchen "Frischfleisch" :D in ihren ligen zu bekommen überlasse ich dir die entscheidung wo es dich hinverschlägt.


    Nur ein Tip: Eine Mischung von Klasser Community wo es dann aber unter umständen aufgrund von starker Konkurenz etwas schwieriger wird mal in ruhe etwas auszuprobieren und einem etwas ruhigeren Ländle wo du unter umständen etwas experimentieren kannst sprich auch mit einem Schwächeren Team bestehen kannst und was auch wichtig ist ,Titel zumindestens auf Nationaler ebene holen kannst .


    Ich Spiele in Afrika /Marokko und dort gibt es übrigens mit Britta auch etwas Frauenpower .
    Amerika /peru keine Worte :thumbup: .
    Asien/Südkorea ahnlich wie Marokko ruhig aber mit einem niedrigen durschnitt National eben mal immer wieder einen Titel abstauben kann(Meisterschaft/Landespokal) .
    Europa hast du ja schon ist ein tolles Land (Östereich :thumbup: ) .
    Ich selbst Spiele da in Schweden :) .


    Aber guck du selbst und entscheide,übrigens ist es ja nicht gesagt das ein Land was heute ruhig ist nicht in einer Saison eine absolute Managerschwemme hat (Siehe Peru ) . :thumbup:


    So jetzt hau rein
    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Herzlichst Willkommen liebe GloryHoly,





    Du wirst sehen, daß wir hier bei WFM n paar ganz herzige Burschn und Mädels sind und Du wirst sicherlich Deinen Spaß haben bzw. noch finden :thumbup: .




    Überleg es Dir gut, in welche Liga Du gehst. Schildere uns am besten noch einmal genauestens Deine Ansprüche und ob Du für das Spiel monatlich etwas abzwicken willst und dann kann man Dir mit Sicherheit ein paar objektive Tipps geben.


    Ohne Eintausch kann ich Dir jedenfalls Mexiko und Kamerun ans Herz legen, denn dort (Mexiko) ist es sogar verboten.





    LG






    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Danke Euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße, und auch Dir Prinzy für Dein Angebot, welches ich gerne annehme. (Überweisung als Gold Userin ist vorhin rausgegangen) :thumbup:
    Allerdings werde ich mich wohl erst zur neuen Saison in Amerika, Afrika und Asien einen Verein und ein Land aussuchen, bis dahin nehme ich gerne - auch per PN - Vorschläge von Euch an.


    @ TK_Dr_Lermer, wie schon geschrieben steht der Spielspaß im Vordergrund, Erfolge müssen nicht zwingend sein, wichtiger ist mir, mich mit anderen Usern/innen auszutauschen. Was ich monatlich investieren werde, wird sich zeigen, am Anfang wohl etwas mehr um die Stadien schneller anwachsen zu lassen.

  • Hi GloryHoly,


    von mir auch ein hallo und willkommen bei WFM und der Fussball (Männer) Welt ;) ich wünsche dir echt viel Spass und Erfolg mit deinen Vereinen!!!


    LG die Bibi aus der polnischen Liga :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bibi () aus folgendem Grund: kleine änderung

    • Offizieller Beitrag

    @ TK_Dr_Lermer, wie schon geschrieben steht der Spielspaß im Vordergrund, Erfolge müssen nicht zwingend sein, wichtiger ist mir, mich mit anderen Usern/innen auszutauschen. Was ich monatlich investieren werde, wird sich zeigen, am Anfang wohl etwas mehr um die Stadien schneller anwachsen zu lassen.


    Hallo Holly,


    dann würde ich dir ein Gold-Abo für 19,99 mtl empfehlen... das bringt nicht nur 40 vip-tage mehr als beim normal kauf, sondern man spart sich vip-tage solange an, bis man sie braucht... bei fragen stehe ich gerne bereit..


    Prinzy

  • Die Entscheidungen sind gefallen...


    Österreich wird bleiben, für Asien habe ich mich für Australien enschieden, in Amerika viel die Wahl auf Peru. In Afrika soll es Marokko werden.



    PS: @ Prinzy, die Sache mit dem Abo werde ich mir überlegen, und - wen kein Haken an der sache dran ist - davon auch gerne Gebrauch machen. Gilt das nur für die 19,99 € monatlich, oder kann das Abo auch höher abgeschlossen werden (Bsp. 39,98 € mtl ) ?



    Gruß Angela

  • In Afrika soll es Marokko werden.

    Wow Marokko ! Das freut mich aber das du dir ein Land rausgesucht hast was du zur entwicklung deiner Mannschaft hervorragend nutzen kannst. :thumbup:


    Dann werden sich auch unsere Wege in Marokko und Peru irgendwann kreuzen ^^ .


    Viel spaß in deinen ausgesuchten Ländern.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully