WM 2014 Brasilien

  • Da ich die Ansicht von Lucky über die Leistung von Mesut Özil teile und ich doch tatsächlich in den letzten Tagen mal bei bild.de war, fühle ich mich von ziegel auch als verblödet angesprochen.
    Ich teile daher die Feststellung von Lucky voll und ganz. :thumbup:


    *** hier würde ich auch den grünen Smiley setzen / habe ihn aber leider nicht ***

  • Also hier jetzt persönlich zu werden finde ich auch nicht gut. Es ist halt ein Diskussionsthread und es hat halt jeder seine Meinung. Wenn man deswegen nun aber als verblödet oder so ähnlich beleidigt wird, finde ich sch.... Dann sollte man seine Meinung für sich behalten wenn man nicht auf einem normalen Niveau kommunizieren kann


    Klar ist es super das die Nati so weit gekommen ist, und ich hoffe auch das wir Weltmeister werden, aber deswegen ist noch nicht alles Gold was glänzt.


    Ich sehe es so ähnlich wie Lucky. Lahm im Def. Mittelfeld war einfach verschenk. Vor allem da war dort auch so zwei drei starke Spieler haben. Dann hätte Mustafi auch nicht hinten spielen müssen. Der hat meiner Meinung nach auch nichts in der Nationalmannschaft verloren.


    Özil war bisher totaler reinfall. Aber wenn er dann im Finale das entscheidende 1:0 macht, ist alles wieder gut :D . Er kann ja eigentlich Fussball spielen, hat es aber bisher nicht gezeigt.


    Ansonsten spielen Kros und Hummels und Müller bisher ein sau starke WM.


    Wollen wir hoffen das wir es wirklich schaffen.


    mfg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Dein Posting sagt doch alles.


    Fakt ist ich habe geschrieben: "Ich möchte jetzt keinen persönlich angreifen"
    Wer kann nicht lesen?


    Fakt ist ich Bild mir meine eigene Meinung. Deine stimmen dagegen mit den primitiven Stammtischparolen von Bild und Doppelpass zu 100% überein.


    Fakt ist Deutschland steht wieder mal im Halbfinale.
    Fakt ist Fußball ist eine Mannschaftssportart. Als Mannschaft gewinne ich, als Mannschaft verliere ich.


    Jetzt einzelne Spieler wie zur Zeit Özil derart zu kritisieren wie es die Bild praktiziert ist für mich nicht nachvollziehbar, schlicht und einfach unterste Schublade. Ganz schlechter Jornalismus. Aber was anderes kenn ich von Bild auch nicht. Aber die Auflage muss stimmen, und da sind solche Schlagzeilen Gold wert. Viele springen drauf auf. Nun stammt die These"Deutsche verblöden immer mehr" oder "Bild macht blöd" nicht von mir. Fakt ist aber auch das diese zu 100% meine Meinung wiederspiegeln. Dein Beitrag kann das ganze nur untermauern.


    Fakt ist das ich gerne bereit bin einzelne Spieler mal zu loben.
    Neben Neuer ist das ganz besonders Kroos. Und dieser Kroos wurde vom Kicker genau so bewertet wie ein Mesut Özil. Dennoch für mich der beste Deutsche.

  • Zitat

    Dein Posting sagt doch alles.


    Fakt ist ich habe geschrieben: "Ich möchte jetzt keinen persönlich angreifen"
    Wer kann nicht lesen?


    zu schreiben etwas nicht zu wollen ,es dann aber zu tun ,ist was ??


    guter journalismus


    beleidung bleibt beleidigung


    ich weiß nicht was für probleme du mit der bild hast und nun auch mit der doppelpasssendung.du scheinst mehr bild zu lesen und tv zu schauen als andere,und das zuviel tv verblödet da muss ich dir jetzt recht geben,du scheinst ein gutes beispiel dafür zu sein.


    und ja ich bin primitiv und total einfach gestrickt :thumbup: du dagegen bist einfach nur panne,ich könnte mich ändern aber dann wäre ich genauso panne wie du und das ist jetzt keine beleidigung nur ne feststellung


    erst war es die bildzeitung nun der doppelpass was kommt als nächstes ? wahneimer stadtpanorama oder irgendein internetblog


    du bist völlig wischiwaschi im schädel (keine beleidigung nur ne feststellung)


    und nochmal zu özil der spielt scheiße und wenn du es gut findest wie der spielt dann hast du einen an der waffel (keine beleidigung nur ne feststellung)


    und null ahnung vom fußball,wenn ich ne playstation hätte,hätte ich den da schon länge gelöscht und dich gleich mit :thumbup:


    du solltest mal die finger von der tastatur lassen und die flimmerkiste und dein handy ausmachen und mal ganz tiefenentspannt für ein paar tage in den keller gehen


    danns cheint auch bald wieder die sonne für dich.


    ps zum özil


    auch wenn er uns zum wm sieg schießen würde so hat er immer noch ne scheiß wm gespielt


    schreib ihm ne email und nimm ihn mit in den keller ,dort könnt ihr dann ne runde kuscheln :new_russian:

  • Irgendwie muss ich die Zeit ab 18 Uhr ja rumkriegen, da et erst am Dienstag weitergeht..........Ziegel, Lucky...danke dafür :D

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Klasse Posting.


    Noch mal zur Info:


    Ich gucke TV. Öffentlich-Rechtlich, Sky und Eurosport, IM1, VIVA



    Einzelne TV Sendungen zu kennen heißt nicht diese zu gucken.
    DSDS, Dschungelcamp sind mir genau so bekannt wie ZDF-Fernsehgarten oder Tatort. Wobei ich letzteres auch gucke.


    Ich lese ab und zu auch BILD. Heißt aber nicht das ich deren Meinung vertrete.


    Wer jetzt von uns beiden der primitivere ist. Die Antwort darauf gibt Dein letzter Satz.
    An Homophobie in nichts zu überbieten.


    Als Homosexueller kenne ich solche Aussagen.

  • du bist völlig bescheuert und hast absolut einen an der klatsche


    kommst du eigendlich noch mit,bei dem scheiß den du schreibst ?


    nun bin ich schon homophob nur weil ich dich mit özil zum kuscheln in den keller schicke


    du bist der hammer,mal ehrlich das ist mir völlig latte ob du oder mit wem du kuschelst


    auch deine sexuelle neigung ist mir völlig latte und auch kein theama hier


    steht auch hier nirgends und war auch kein bestandteil eines post von mir


    aber das ist wohl typisch für dich--du liest immer mehr in den sätzen als drin steht,ist ne scheiß angewohnheit und beschert dir sicher nicht viel freunde


    wir sollten das nun beenden


    geh in den keller oder wo auch immer hin kuschel mit oder ohne özil,hab ich nix dagegen


    aber bitte bitte nicht nochmal antworten :kopf: :kopf:


    bringt eh nix

  • Ohoh Leute bitte ist es nicht jedem selbst überlassen ob er seine meinung nun aus der Bildzeitung oder sonstiges hat ?


    Ich finde die Nationalmannschaft hat bisher im gesamten nicht so schlecht gespielt und musste anscheinend nur soviel dagegensetzen das es eben für das bisher erzielte Resultat (HF bei einer WM ist kein Kasperletheater :D ) reichte und am Ende Jubeln wir dann alle zusammen .


    Einzelne Spieler kann man nach meiner meinung aus jedem Sichtwinkel betrachten und ja da war Özil wirklich grottenschlecht und ich lese keine Bild und war /bin überrascht das er ein Notends von 3,6 oder so ähnlich hat (Note 1 wahrscheinlich weil er in der verlängerung das 2:0 gemacht hat) und dann den ds aus den anderen 3 Partien 4,5 ).


    Ach egal die jungs werden doch alle Später abtreten wollen und sagen können " Ich bin Weltmeister " und dafür müsste doch jeder alles geben .



    Und bitte habt euch wieder lieb denn letztendlich kriegen wir nicht ein Cent für unseren Nationalstolz und dfür sollen wir uns die Köpfe einschlagen und die lachen sich kaputt .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • kiko
    Note 1 hat Òzil auch gegen Algerien nicht erhalten. Es war glaub ich eine 3,0.



    Özil spielt keine starke WM, spielte bisher nicht am Leistungslimit.
    Spielt aber auch nicht schlechter als der ein oder andere seiner Teamkollegen.
    Warum aber gerade Özil derart in der Kritik steht erschließt sich mir nicht.
    Argumente konnte mir hier auch kaum jemand geben.


    In der Kategorie Torschussvorlagen ist er der beste Deutsche. Zusammen mit Hazard, hinter de Bryne, Messi, Valbuena und Benzema Fünftbester. Bedenklich niedrig ist hier der Wert des von mir schon oft angesprochenen Götze.
    Spieler wie Kroos und Özil werden es immer schwer haben alle zu gefallen. Ihre Stärken liegen nicht im Abschluss sondern eher in der Torvorbereitung. Torgefährliche Spieler haben wir genug, aber kaum jemanden der Kombinationsspieler und Vorlagengeber in einem ist.
    Wenn sich diese Kritik an solchen Spielern festmacht, nur weil sie vielleicht nicht kämpfen, dann ist das für mich zu kurz gedacht.



    Also. Ich würde mir etwas mehr Ausgewogenheit in der Beurteilung Özils wünschen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • schreib ihm ne email und nimm ihn mit in den keller ,dort könnt ihr dann ne runde kuscheln



    Muss und möchte auch auf diese Aussage noch einmal reagieren.
    Homophobie ist eine Sache, nun könnte man das ganze auch noch ganz anders auslegen.
    Darauf möchte ich hier und jetzt aber lieber nicht eingehen.


    Vielleicht ist es Dir entgangen, vielleicht passt das ganze aber auch nicht in Deine Denkweise.
    Zum Glück muss ich mich heute nicht mehr in dunklen Kellerräumen verstecken um als Mann mit einem Mann, bzw. Frau mit einer Frau zu kuscheln. Dies kann ich in Deutschland zum Glück, wie heterosexuelle Paare auch, in der Öffentlichkeit. Das es dennoch Leute gibt die sich daran stören, auch das ist leider immer noch traurige Realität, was Dein Posting nur untermauert.
    Der ein oder andere wird auch vermuten können was dieser Satz noch ausdrücken könnte. Darauf möchte ich hier jetzt aber nicht eingehen.


    In diesem Fall angebrachter wäre bestimmt folgender Satz:
    "Schreib Ihn eine Mail, lad Ihn zu Dir nach Hause ein, und kuschelt eine Runde.
    Indirekt unterstellst Du uns damit vielleicht noch das wir Homosexuell sind. Ich für meinen Teil hätte damit kein Problem, trifft es doch sogar zu.

  • Noch weniger als 12 Stunden..... :jeah::w00t: ....Freu mich wie Bolle und werde heute Abend abgehen wie Schmitz`Katze und meine Kinder bestimmt wieder wach brüllen...bin durch die späte Anstoßzeit an die eigenen vier Wände gebunden. Wo guckt ihr?


    Auf gehts Deutschland :jump: !!!!!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Irgendwo im Rudel wo es hoffentlich trocken ist und bleibt...


    Die Mädels bleiben derweil zu Hause und schauen im gemütlichen Wohnzimmer.

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelzbock ()

  • jesus junge


    @ziegel25


    auch wenn ich mich wiederhole und weil du es wohl nicht verstehst,sag ich es dir nochmal


    du liest mehr in den sätzen als ich schreibe und


    du labberst absolute scheiße und hast völlig einen an der waffel


    du bist ein absoluter schwachmat


    mir ist es völlig latte was du mir unterstellen willst mach es nur schreib es ruhig, in deinem wahn kann dir eh keiner helfen


    du brauchst hilfe, ne seelsorge oder irgendjemand,der sich mit deinen problemen auskennt


    und so leid es mir tut (ne gott sei dank) ich bin es nicht.schau mal in die gelben seiten,da gibt es bestimmt den ein oder ander psychiater


    aber bitte tu mir einen gefallen,sprech mich nicht weiter persönlich an und geh mir bitte nicht weiter auf den sack.


    und wenn alles nicht hilft geh ne runde in den keller und nimm von mir aus den özil mit dann könnt ihr ne runde kuscheln oder euch torvorlagen geben die leider nix bringen


    du spinner


    zu dir ist nun hoffe ich alles gesagt und du weißt nun was ich von dir halte

    • Offizieller Beitrag

    Ich verfolge Euer Treiben (ich nenn es mal so) schon eine ganze Weile. Wenn das hier so weitergeht bleibt mir nichts anderes übrig als diesen Thread zu schließen. Es sollte hier um die WM gehen und nicht um gegenseitige Beleidigungen und Unterstellungen. Sollte sich also die Tonlage nicht grundlegend ändern passiert das :closed::s_closed_1:


    Mehr schreibe ich hierzu nicht.



  • Du wiederholst Dich, und das in einer Art und Weise die mir zu primitiv ist.


    Um meinen Gesundheitszustand solltest Du Dir keine Gedanken machen.
    Ich erfreue mich bester Gesundheit.

  • Dieses Ergebnis geht in die Geschichte des Fußballs ein. Ich traue meinen Augen noch immer nicht so richtig.. 7:1.. Da kann man ja nur sprachlos werden..


    Der 08.07.2014 gilt nun als inoffizieller Feiertag des deutschen Landes, DANKE JUNGS, FÜR DIESES SPIEL, JETZT HOLT EUCH DEN VIERTEN STERN!

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.