Wer wird WFM-Tippkönig

  • Hallo Leute,


    da es bisher noch kein WM-Tippspiel gibt, habe ich mal traditionell ein Toto bei tippkick eingerichtet. Ihr müsst dabei alle Spiele und einige Bonusfragen beantworten, um mitmachen zu können. Eigentlich geht alles ganz einfach, ich sehe also keinen Grund, nicht mitzuspielen (es sei denn ihr habt berechtigte Angst davor, von mir abserviert zu werden :D )
    Also, einfach folgende Seite aufrufen (www.kicktipp.de/wfmtippkoenig), Mitglied werden und dann gehts los....


    Viel Spaß,
    fabsi

  • Oh, das sind vielleicht ein bisschen viele Bonustipps geworden. Sorry, da hab ich jetzt nicht aufgepasst. Egal, da müssen wir jetzt durch, also bitte ja nicht die Bonustipps übersehen, das könnte viele Punkte kosten.....
    Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen echt freuen, es wird mal wieder Zeit für ein bisschen WFM-Fieber quer über alle Nationen hinweg ;) Wir sind doch immer noch eine richtig lustige Truppe hier, oder.... :meister:


    Der Tippkönig bekommt als Preis von jedem eine PN mit den Worten "Tippkönig, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, du Streber :P "

  • Da lasse ich mich doch nicht 2x bitten :aggressive: .... Wo ich doch letzte Saison noch in ner privaten Buli-Tipprunde den Vorletzten gemacht habe :D
    Jetzt müsst ihr halt dran glauben :blum1:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Jetzt fehlt nur noch Bully und die Feierbiester sind auch hier wieder zusammen! :jeah:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    Einmal editiert, zuletzt von Stelzbock ()

  • Bin dabei und schon getippt :jump:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Übersicht über alle Anmeldungen in den ersten 24 Stunden:


    Basnic
    bisehu
    Bully99
    fabsi
    itistobi
    jungi
    Katharina
    MattiChamp
    Stelzbock
    tobson007


    Damit haben sich am ersten Tag bereits 10 Tippkönige angemeldet. Behalten wir diesen Schnitt bei, sind wir am Ende 60 WFMler :jeah: So soll es sein in der selbsternannten besten Community des virtuellen Internetuniversums :meister:
    Lg,
    fabsi
    PS: Erst zwei Peruaner, da kann was nicht stimmen :scare3:

  • Sagt mal....ich check das gerade nicht...kann ich von Spieltag zu Spieltag tippen, oder muss ich einmal komplett durch tippen? :confused:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ich glaub du kannst auch Tag für Tag tippen .... musst nur nach dem Tipp speichern drücken.


    Aber sicher bin ich mir da auch nicht.... :thinking[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Du kannst jedes Spiel bis 1 Minute vor dem Anjpfiff tippen. Lediglich die Sonderfragen musst du vor Anpfiff des ersten Spiels lösen, sonst kannst du die Bonuspunkte nicht mehr abstauben. Aber sonst kannst du jeden Tipp bis kurz vor Anpiff (sogar nach der Bekanntgabe der Aufstellungen 1 Stunde vor Beginn) modifizieren.
    Mittlerweile haben wir im Übrigen schon 12 Anmeldungen :jump:


    Nur die Peruaner lassen noch auf sich warten :kopf:

  • Mit Lucky haben wir nun auch endlich einen Experten am Start, der im parellelen Diskussionsthread bereits seine Fachkompetenz beweist :thumbup: Super, das finde ich mutig! :jump:
    Nun sind wir also schon 13, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass da noch mehr Teilnahmen möglich sind. Alle mal ganz laut JOJO schreien!!! :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Lucky haben wir nun auch endlich einen Experten am Start, der im parellelen Diskussionsthread bereits seine Fachkompetenz beweist :thumbup: Super, das finde ich mutig! :jump:
    Nun sind wir also schon 13, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass da noch mehr Teilnahmen möglich sind. Alle mal ganz laut JOJO schreien!!! :D ;)


    Was hat da jetzt der Jojo mit zutun ??? oO :P :D


    Und yep Matti ...
    Mit Honduras liegste immer rischtisch . :tklol:   :tklol:   :tklol:


    Lg Jojo

  • Mensch fabsi, bei den Bonusfragen hilft ja nur eine mystische Kristallkugel.... und da blinkte immer "Honduras"
    Habe ich jetzt alles richtig gemacht? :tklol:

    Hätte gerne noch die Frage dabei gehabt, welches Team die meisten Gegentreffer kassiert :D Konnte das aber nicht einstellen... :D :D


    Jojo: Ich brülle so lange Jojo, bist du dich anmeldest :P ^^

  • man jojo, fabsi brauch halt einen letzten, damit er sich am ende besser fühlt, und er hat nunmal dich dazu auserkoren,
    also nun liegt es an dir ob du mit keiner teilnahme und 0 punkten das bestätigst, oder ob du ihm zeigst das du sogar mit minuspunkten die tipprunde beenden kannst, also geb deinem herzen einen stoß und motivier dich^^

  • Zitat

    Mit Lucky haben wir nun auch endlich einen Experten am Start, der im parellelen Diskussionsthread bereits seine Fachkompetenz beweist :thumbup: Super, das finde ich mutig

    :tklol:   :tklol: