Wer wird WFM-Tippkönig

  • Da simma dabeiiiiiii :hut-ziehen[1]:



    Das ist prihimaaa...... :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Mit großem Primborium oder clamheimlich haben sich in den letzten Tagen sage und schreibe 18 WFMler beim Tippspiel eingetragen. Mit dabei die Dauerbrenner dieses Forums wie casi18, tihi, Lcuky und Co und zumindest für mich eher unbekannte Gesichter wie itistobi oder Katharina, über deren Teilnahme ich mich nicht minder freue. Eine genaue Übersicht über all diejenigen, die sich bisher angemeldet haben, seht ihr ganz unten. Natürlich besteht bis zumEröffnungsspiel morgen die große Chance, noch rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen. Ich bin mir sicher, das wird richtig witzig hier und je mehr mitmachen, desto mehr Spaß werden wir haben.
    Lg,
    fabsi


    1andi-DU
    2Basnic
    3bisehu
    4Bully99
    5Casi18
    6fabsi
    7Invincible
    8itistobi
    9jungi
    10Katharina
    11Lucky
    12MattiChamp
    13Poldi2008
    14spielleiter
    15Stelzbock
    16Stingray
    17tihi
    18tobson007

  • na los leute macht mit, wir wollen doch alle wissen wer hinter mir zweiter wird,


    okay, ihr wollt das wissen, ich nich wirklich :D

  • wir wollen doch alle wissen wer hinter mir zweiter wird



    Na da lebt doch noch einer in der Traumwelt :D:kichern::D




    Ich bin ja mal gespannt wer hier das Rennen macht. wird auf jeden Fall ein riesen Spaß.


    mfg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • WFM spendet 100 VIP-Tage für das Tippspiel.


    1.Platz 50 Tage
    2.Platz 30 Tage
    3.Platz 20 Tage



    Uuuuiiii ... spitzenmäßig :thumbup::schland:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • WFM spendet 100 VIP-Tage für das Tippspiel.


    1.Platz 50 Tage
    2.Platz 30 Tage
    3.Platz 20 Tage



    Uuuuiiii ... spitzenmäßig :thumbup::schland:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Vielen Dank lieber el presidente, das ist ja wirklich ein toller Anreiz, um dabei zu sein :thebest:


    Dank Miguel und Neramix, die sich beide noch in der NAcht registriert haben, sind wir jetzt immerhin vier Peruaner. Ich hoffe ja immer noch auf JOJO :love: oder den presidente.... :w00t: Aber die Finnen bestätigen ihren Ruf der derzeit aktivsten Community von WFM eindrucksvoll :thumbup:


    Noch ist Zeit, mitzumachen, wie meine Vorredner schon sagten, es wird ziemlich spannend! (Wenn ich hier richtig aufgepasst habe, ist z.B. bei tihi zwischen Rang 1 und 20 alles möglich :D )


    Lg,
    fabsi

  • Drei weitere mutige Experten haben sich im Verlaufe des Tages angemeldet:


    Gudd
    Zicke


    und....................................JOJO :smiley:


    Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben, Jojo zu beknien, er musste einfach dabei sein :hut-ziehen[1]: Wenn das nicht mal ein Anreiz für alle ist, die sich noch nicht angemeldet haben......Es lebe WFM :meister:

  • du kannst doch jetzt alles tippen, dauert keine 5min und schon is die vorrunde durch.


    liegt doch an dir es einfach zu machen^^

  • Jawolla.... 3:1 getippt .... 3:1 gespielt... :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ich kämpfe momentan noch um den vorletzten Platz, aber wartet, ich komme noch steil nach oben (wenn ich jede Mannschaft einmal gesehen habe:-))