Ich vermisse...

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube,das ich auch mal ne Zeit hier aufhören muss ... :whistling:


    Vielleicht werde ich dann auch mal vermisst. :P
    Obwohl ... wer weiß,ob man sich an den komischen Kauz noch erinnern würde. :kichern:


    Aber mir gehts ähnlich ...
    Habe zu vielen User auch private Kontakte aufgenommen und einige auch schon real getroffen.
    Habe bisher durchweg nur positive Erfahrungen sammeln können und ich möchte keinen Augenblick missen. :good:


    Lg Jojo

  • Ach Mario.....unsere gemeinsamen Abende in der SB, als wir NK'ler noch gemeinsam gegen die Kameltreiber gefightet haben, werde ich auch nie vergessen. Bei jeder internationalen Niederlage hat uns erst der Diktator und dann noch Spaddel den Hosenboden stramm gezogen.
    Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich an die alten Zeiten denk.... :drinks:

  • Ich glaube,das ich auch mal ne Zeit hier aufhören muss ... :whistling:


    Vielleicht werde ich dann auch mal vermisst. :P
    Obwohl ... wer weiß,ob man sich an den komischen Kauz noch erinnern würde



    Warum Mario es kommen immer wieder mal alte zurück und wenn die unsere Namen lesen Erinnern die sich an uns und sagen" wow ihr seit immer noch dabei" :love:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ... sunshine sagt: keppi86 muss noch rein, Birkungen 2008, Josh, Schrö und keppi - ich erinnere mich :)
    und schrummbumm, der war auch mit in Emmetten.


    Und dann fällt uns grad ein: hirsch1 - Ghana, Bolgatanga! Das waren noch Zeiten.

  • Ja Dr. :fetzen:


    Ist eigentlich Mandy noch aktiv?


    Hey Abbas, vielen lieben Dank für diesen Thread!! Da kommen bei mir auch bei gewissen Namen Erinnerungen hoch :hey:


    Wie Eleu und TK richtig erkannt haben, ich bin leider nicht mehr aktiv. Ich lese ab und zu noch etwas im Forum mit um den Puls noch etwas zu spüren, aber da ich leider wg. Beruf und Studium zu sehr ausgelastet bin, reicht es für nicht mehr als "nur" Forums-Passivität...


    Die schlechte Nachricht: Das wird sich die nächsten 3-4 Jahre wohl nicht verbessern.
    Die gute Nachricht: Mein Brüderchen ist wieder hier :) ....ich muss mir das für die nächsten langen Semsterferien nochmals überlegen. ;) ...und zu Mr.Surprise habe ich auch immer wieder mal in längeren Abständen Kontakt. 8]

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ......und noch ein Name ist auf dem UT gefallen: blaufinki, unser Meisterkoch :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • :thinking[1]: nach Sichtung ImGame noch ein paar gefunden zu haben :P


    Oh, Bude in Peru... ^^


    Einen David habe ich auch gefunden,
    und zwar den welchen ich vermisste, unseren Mod. David :P


    Sir Toddi ist ebenfalls weiterhin aktiv, immerhin VIP Gold mit 4 Vereinen vertreten :w00t:


    und wie Prinzy schon berichtet hat, sind einige evtl. mit neuen Nick-Name weiter dabei (Jungs, Mädels, meldet euch mal) 8]

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Was ist mit Rasmus Wilkensen?!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup