Ich vermisse...

  • Redlez war im Support tätig und damals zum ersten UT hatte er noch in einer Bank gearbeitet.
    El Ghulo war zu seiner aktiven Zeit glaube ich Lehrer.
    Schrö war auch so ein Fußballverrückter, muss jetzt anfang mitte 30 sein und hatte einen dollen Bierbauch :D. Er war mit einem Kumpel bei WFM angemeldet.

  • Da fällt mir noch ein guter Freund ein: Zocker68
    und Thorsten natürlich (sehr offner User mit schweren Schicksalschlag)


    Ich :thinking[1]: die Liste werde ich alpabetisch sortieren und im ersten Posting aktuell halten, so das wir hier auch ein wenig "quatschen" können :fetzen:


    Hier mal ein Anfang:
    - marv (Schottland, seine Beiträge waren der Hammer)
    - OliverJokers (bei seinem Shoutox-Unterhaltungen liefen mir die Tränen vor lachen, super Junge)
    - fabsi (mit ihm habe ich Peru aufgebaut, immer lieb, immer da gewesen, klasse User)!
    - Bude (der gute Bude, Admin, super Typ)
    - kaiebaer ( mein Freund aus Frankreich...)
    - Cubanas (eine liebe und tolle Managerin) (gefunden, ist hier aktiv)
    - DaftWullie (alter kanadischer Baumfäller..)
    - David ( der liebe Moderator...)
    - hubi (erste Peruaner...)
    - Ludolp75 (auch erster Peruaner, der Ronny)
    - rene oder (reneS) (noch aus Frankreich-Zeiten...)
    - Sir Toddy
    - tihi (love you...)
    - Nashman
    - Krom4720
    - Pava
    - Hawky
    - Blaxn
    - daywalker
    - emiljosef
    - KalleKicker
    - Scrat -gefunden- (ist hier aktiv)
    - Mr.Surprise
    - Mars85 (ehemals Peru)
    - DonieBrasco
    - pepe
    - Hari4efes
    - Tanner2104
    - fulehung (Kontakt über Seebaer)
    - Aquagenius (ehemaliger Supporter)
    - Redlez (soweit ich noch weiß,auch ehemals im Support tätig)
    - El Ghulo
    - Schrö (Kannte ihn zwar nicht,muss damals aber sehr aktiv gewesen sein)
    - Spaddel (der ehemalige NK-Präsi)
    - penpenveir
    - sascha21 (Peru)
    - Power1995 (Jessie,unser Powerlinchen :love: )
    - Kabster (War irgendwann auch wieder verschwunden)
    - Diego von Zehnsen
    - fireball79
    - Dom (aus Jamaika)
    - Jupp (aus Peru)
    - torhueter
    - Ender
    - Zocker68
    - Thorsten

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Oh Mann, da sind Namen dabei, bei denen ich auch wieder feuchte Augen bekomme :s_danke_1:;(:winken:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja Dr. :fetzen:


    Ist eigentlich Mandy noch aktiv?


    Ich überlege auch, den Thread etwas umzubennen, "ich vermisse" hört sich nun doch nach diesen vielen tollen Postings etwas ungeeignet an!
    Was meint ihr, habt ihr Vorschläge?
    "Nostalgie" etwa oder auch "nostalgia of friends"
    Würde mich über Vorschläge sehr freuen!


    Da sind aber wirklich klasse User bei, toll, welche in unserer Erinnerung geblieben sind.

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Nich wirklich............. :(

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich hab grad mal meine alten Fotoserien von den UT 2008-2011 ausgegraben, da sind noch mehr drauf, aber mein Namensgedächtnis ist so furchtbar: zum Beispiel mein katholischer Kollege (08-09 dabei) ...
    Ihr könnt ja mal durchklicken, vielleicht findet ihr noch die ein oder den anderen:


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157607758901445 (2008 Birkungen) <---- klappt hier mit dem Link leider nicht, müsst ihr copy and paste machen, sry


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157613892226020 (2009 Schweiz)



    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157620524599415 (2009 Kitzingen)



    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157624317438456 (2010 Kitzingen)



    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157624911074525 (2010 Mühlheim)



    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157626859006843 (2011 Kitzingen)




  • brommi gab es noch, der war 2009 in der Schweiz dabei.



    Im Archiv gibt es eine Liste vom UT Kitzingen 2009, da können noch genannt werden:


    matright (mein katholischer Kollege)
    nachtii
    HORCH
    Christian Rier
    The Ripper und Lulu
    Micha07

  • Den Kollegen aus Frankreich den du suchst hieß "Chrsitian Rier"

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Der Zocker68 ist übrigens in Schweden wieder aktiv und auch Resly ist dort .
    Der Schrö ja den habe ich beim Usertreffen mal kennen gelernt sein Kumpel war der Josh :thumbup:


    Hach das waren schöne zeiten und wer kennt noch den Mathee ????? ich glaube 67 hatte er noch dahinter auch voll ein verrückter . :hut-ziehen[1]:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Bellarufon (glaube ich)



    Mensch,mensch...an wen ihr euch alles erinnert...erste Sahne. :thumbup: Bellarufon ist n Kumpel von mir, habe ich damals dazu geholt und hat 1-3 Saisons gespielt. Hach, was habe ich die Derbys FC Solingen - RC Solingen geliebt :love:
    Vielleicht bekomme ich ihn ja nochmal überzeugt...ein weiterer User, den ich mal überzeugen konnte war chefe (Italien). War aber nicht so lange dabei. Vielleicht auch besser so...ist schließlich mein Chef :D

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Hab noch mal meinen Postein und -ausgang gecheckt......hatte da noch ein paar nette Verhandlungen mit GENA und RIZZO.....dann kenn ich noch nen Schummi76, Tequito, Jens R., Boldmaster, fredili.fred, killer83, tomvon, Andi und Deno

  • wow :good2:


    Klasse die Bilder von Eleu, thx!


    Und was ihr alle noch an User entdeckt habt, ui ui, da werden Erinnerungen wach ^^
    Muss ich alles mal in Ruhe machen, da fallen mir Geschichten ein... :D


    Danke an alle!


    (bis hier aktualisiert)

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    coole Aktion....


    - RSAUD mit ihm habe ich ab und an noch Kontakt. Ihm fehlt beruflich die Zeit für WFM.
    - Bude kommt eventuell zum ut wenn er nicht beruflich verhindert ist.
    - Kalle Kicker hat sich glaube ich den Traum von Argentinien erfüllt.
    - redlez meldet sich sporadisch bei Dixis.
    - Staui hat die Firma seines Cheffes übernommen.
    - Supi ist mit Biene zusammen. Hatte bis vor Jahren noch Kontakt.
    - Aquagenius ist stolzer Papa geworden.
    - Fule schuldet mir noch sehr viel Geld
    - Krom letzter Stand war das er Rückfällig wurde
    - pepe und Donnie werden erst wieder kommen wenn ich weg bin
    - Gnomi hab noch losen kontakt.
    - Der Progger im Keller Andi war gestern bei mir


    EINIGE user spielen auch unter neuen Namen und wünschen nicht geoutet zu werden. Warum auch immer....


    Prinzy

  • Hi ihr Lieben,


    ich möchte doch gerne noch ein paar Sätze schreiben (und ich versuche mich kurz u halten :D ).


    Nachdem ich alle Nick's noch einmal in Ruhe durchgegangen bin, kamen in mir viele Erinnerungen durch!
    Gute, lustige, nastolgische und auch ein paar nicht so schöne Erinnerungen .


    Jeden von euch wird es ähnlich gehen...: Ach der, ja, was für Deals, der, ja, lustiger Knabe, und der, na ja... , oh man, ich erinnere mich, mit dem habe ich viel Spass gehabt, usw...
    Jeder mochte den einen oder anderen mehr, einige weniger, dieses liegt auch völlig in der Natur unseres Wesen.


    Es ist schön, das ihr so aktiv mitgemacht habt, das wir viele "ehemalige" in unsere Erinnerung getragen haben, und diese nun jeder für sich und/oder auch gemeinsam an uns teilhaben lassen.


    Geschichten wird es genug geben, wir kennen uns ja alle über viele Jahre, doch wer möchte darf gerne noch einmal die Nostalgie "entstauben".


    Die vielen "Nick's" aus dem ersten Posting , ja, mit einigen hatte ich viel Kontakt, mit anderen weniger, doch es sind mir alle in Erinnerung geblieben.
    Nur wenige kenne ich mit ihrem realen Namen.


    Ihr habt viel positive Erinnerungen gepostet, eine leider auch traurige von Prinzy hat mich bewegt: Krom, ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe, er hat es endlich geschafft!


    Ja, leider gehören auch traurige Berichte dazu, auch wenn wir nur über einen Nick den Bezug zu einem Freund/Freundin hier aufbauen, den Realnamen selten's kennen.
    Trotzdem bewegen mich auch solche Schicksale, daran kann ich erkennen, wie stark ich diesem Game und den Usern verbunden bin!


    Ich hoffe sehr, dass es den meisten Gut geht und sie viel Spass in ihrem Leben haben.



    Eine für mich ebenfalls traurige Nachricht erreichte mich am Wochenende per Pn von einer hier aktiven Userin:


    Es geht um einen hier gelisteten User, dessen Nick ich hier nicht nennen werde, da mir auch sein Realtyname bekannt ist und seine Privatsphäre geschützt bleiben soll.
    Doch ich würde gerne darüber sprechen , auch um für mich meine Erinnerung an ihn zu verarbeiten.


    Wir hatten sehr viel Spass zusammen, bei WFM oder auch über Skype.
    Natürlich haben wir auch nach einer gewissen Zeit privates erläutert und die Bindung zwischen uns nahm zu.
    Und dann: Ruhe..., Stille...!
    Ich konnte mir denken warum, Internet ...death line!


    Jetzt kam die Nachricht und seine mir übermittelte Geschichte setzte mir doch sehr zu.
    Ich wünsche ihm hier alles erdenklich Gute. Möge alles, wirklich alles Gut werden!


    Ihr seht an meinem Beispiel und ihr wisst es womöglich selbst, was dieses Game, diese Community ausmacht, wie tief alles, was hier passiert, in unseren Herzen verankert ist.
    Jeder Kontakt, jeder SB-Eintrag, alles bleibt in Erinnerung, lustig, positiv, ärgerlich und leider auch manchmal in trauriger Erinnerung.


    Insgesamt freut es mich sehr, hier doch noch einige aktive unter den "Vermissten" gefunden zu haben,
    auch Informationen über ehemalige User welche noch in Kontakt sind mit aktiven Usern, es ist schön dieses zu lesen!


    Alle anderen "Vermissten" hoffe ich hier irgendwann einmal wieder zu lesen.


    :s_danke_1:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Abbas,


    wir kennen uns (noch) nicht, aber du schreibst sehr angenehme und offene Worte.
    Insbesondere die persönlichen und offenen Worte fehlen manchmal in der oft doch hektischen und anonymisierten Welt des WWW und des Forums.
    Letztendlich kann sich jeder auch hinter seinem Pseudo verstecken - auch ist das Forum ja nicht verpflichtend für WFM'ler, sehe hier eigentlich immer die selben die Posten und viele die einfach nur Lesen.


    Auch wenn ich hier im Forum noch niemanden persönlich kennen gelernt habe, so kann ich dennoch behaupten zu einigen Usern ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut zu haben. Hier bin ich überzeugt, dass man sich auch im RL gut verstehen würde. Die, die ich meine, werden sich jetzt auch angesprochen fühlen :winken:
    Ich habe hier im Forum grundsätzlich nur positive Erfahrungen gemacht und auch persönlichen Zuspruch kennen gelernt. Insbesondere in letzter Zeit. Danke dafür.


    Ich kann leider nicht auf eine lange Forumszeit (im Verhältnis zu gesuchten Usernn) aufweisen.
    Dennoch freue ich mich auch über die User die jetzt noch da sind und hier aktiv die Gemeinschaft bereichern und Anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Manchmal auch einfach nur mit der Niederschrift der geistigen Ergüsse, wie, was, warum mit dem eigenen Verein klappt oder auch nicht klappt ;)


    In diesem Sinne - Danke an alle aktiven User :hut-ziehen[1]:


    Grüße


    andi-DU


    PS. Sorry, wenn ich ein wenig OT gelandet bin :whistling: