Hallo Zurück WFM, hallo Ihr Griechen, hallo Peru

  • Hallo zusammen, Kalimera



    Ja Ich bin wieder da hoffentlich wieder regelmäßiger. Hab es schon längere Zeit nicht mehr geschafft mich an dieser tollen Community aktiver zu beteiligen. Erstmal eine Entschuldigung an meine Ligakameradenmanager, und an alle Supporter samt Prinzy, ( hab jetzt versucht dreimal anzurufen, wollte nicht Nerven) denn ich hab es einfach nicht geschafft mein VIP Status zu verlängern. Dadurch komme Ich gerade nicht mehr ins Spiel.. VIP wurde gestern überwiesen.. Laut El Presidente bekomme Ich meine Mannschaften also bald wieder von Löwenherz.


    Der Grund dafür heißt Mia Sophie und wurde am 31.01.2016 mit 3150 g und 54cm um 06:20Uhr geboren.
    Die Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Es ist der absolute Traum da wir uns dieses Kind sehr gewünscht haben.
    Ich finde es aber voll krass wie die süße unser Leben umkrempelt.


    Nicht mal eine Deadline bzw mehrfach eine E-Mail hat es geschafft beachtet zu werden. Ich finde es deshalb sehr gut dass es hier Schonfristen gibt, und die jahrelange Managertätigkeit nicht einfach so verschwindet und möchte mich deshalb schon mal bedanken und hoffe dass die Rückübertragung nicht zu viel Arbeit bedeutet.


    Ich hoffe auch wieder dass Ich neben Arbeit, Hobby, Familie und in bisschen Krankheit wieder mehr Zeit für WFM finde, da Ihr alle immer noch eine große Stütze seit um Abzuschalten und mich um Fußball und meine Mannschaften zu kümmern. Auch das Forum ist mir sehr wichtig auch wenn Ich oft nur lese hilft es mir sehr diesen Rückzugsort online zu haben.


    VG euer Jungi
    :fetzen:

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Na dann wünsche ich mal alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Mia Sophie. :love: :love: :love:


    Freue mich riesig darüber,das du trotz Dauerstress uns nicht ganz vergessen hast.
    Doch natürlich geht das Privatleben immer vor dem Game.
    Da du ja nun auf einer privaten Glückswolke schwebst,wird dir wohl die ein oder andere Niederlage nicht so weh tun. :kichern:


    Welcome back mein Freund. :good2:


    Lg Mario

  • Jungi ..... welcome back :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • dir, vergessen euch verrückte? Never ever :tklol:  
    Klar geht dass Privatleben vor aber dass tolle am Game ist ja dass man es auch mal nebenher laufen lassen kann bzw. mit wenig Zeitaufwand gut daran teilhaben kann. Ist für mich immer noch der beste Grund dabeizubleiben.


    Selbst wenn Ich auf der rosaroten Babywolke schwebe kannst du mir glauben, jede Niederlage tut weh immer, kannst mir glauben meine bessere Hälfte sagt sehr oft,"Dass ist doch nur ein Spiel", ich hoffe aber dass es jetzt erträglicher wird. Kann mich ja nicht mehr so zuschütten wie früher.. :w00t: :fetzen:


    Danke nochmal.


    VG Jungi :D

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Hallo Prinzy,


    Vielen Dank für die Glückwünsche gebe es weiter. Sie ist echt ein Schatz.
    Schön wieder da zu sein.
    Ich habe 15€ für VIP Silber überwiesen, möchte beide Mannschaften weiter managen, reicht aber mit dem Freischalten wenn das Geld bei euch angekommen ist.
    Möchte keine Extrawurst, bin wie gesagt froh dass Ich Sie überhaupt wieder bekomme, bei Null wollte Ich ungern wieder anfangen.


    Vg und noch schöne Osterfeiertage


    Jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Hallo Andi,


    Dankeschön, die Nächte? weiß gar nicht was du meinst :rolleyes: :rolleyes: :coffee[1]_1_2: ;P


    Ja unglaublich was alles möglich ist wenn es um so ein kleines Würmchen geht.


    VG
    Jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D