Happy Birthday Mandy

  • Alles liebe zum Geburtstag, Mandy ! :yes:


    Auch wenn du dich hier leider sehr rar gemacht hast und nun schon einige Saisons andere, private Wege eingeschlagen hast,


    wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und alles Glück dieser Welt!

    :smiley_mandy_1_2:


    P.S.: lass mal wieder von dir hören ;)

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mei liabs Schmandy :fetzen::drinks::fetzen: . Schade, daß man Dich hier gar nicht mehr antrifft :supersad:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hey Leute!


    Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! Das ist super lieb, dass ihr an mich denkt! :love:


    Ja, es tut mir leid, bei mir hat sich in den letzten Jahren sehr, sehr viel getan. Ich schaue ab und an hier noch rein, da ich ganz sicher beabsichtige irgendwann hier wieder mitzuspielen. Aber aufgrund meines anhaltenden berufsbegleitenden Studiums ist es bei mir zeitlich echt sehr knapp.


    Ich freue mich jedenfalls immer wieder, wenn es zeitlich passt und ich hier rein schnuppern kann!! ^^


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Nachträglich auch vom kiko alles gute und auf das du uns bald wieder beehrst :thumbup:


    Obwohl so eine Mannschaft in den unteren Ligen geht doch immer liebe Mandy :whistling: .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hey, merci vielmals kiko!


    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt und eine Zeit lang habe ich mir auch eine nicht-europäische kleinere Mannschaft zugelegt und betreut. Aber da ich einer hohen Volatilität an Arbeitsauslastung unterliege, kann es sein, dass während 1-2 Monate kaum Zeit für die Betreuung möglich ist und dann wieder 2 Monate, wo ich 100% hier sein könnte. Und so ist es für mich etwas doof.


    Zudem will das bei mir nicht in den Kopf - entweder voll oder nichts. :drinks::whistling:


    Aber ja, früher oder später sicherlich 8];)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • wenn du schon mal da bis meine kleine Gazelle :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    dann auch von mir nachträglich alles gute zum happy day :drinks: