GRAAA!!!!!! - der Wut-Thread

  • Ich dachte Spieler die gefändet wurden können nicht zurückgeholt werden oO
    Oder verstehe ich was falsch?

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Er muß sie wieder ganz normal auf dem TFM erwerben und wenn er Pech hat wird es richtig teuer :supersad:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Dirk,


    Deine wut kann ich verstehen, aber leider ein Managerfehler und nicht die Schuld bei wfm. Selbst bei pfändung drücken wir oft ein auge zu, wenn man mit mir spricht. So kann sich zum beispiel mal eine einzahlung und pfändung überschneiden und dann kann man die pfändung für ein tag aussetzen.


    Das ironische an der geschichte ist, das ich mich in deinem fall sogar mit Andi der in deiner liga spielt gewundert haben, dass es zur pfändung kommt. Hier meine Handynummer 015204468900 ich hab da eine kleine idee..


    Prinzy

  • So ich jetzt auch mal. :cursing::cursing::cursing:


    Heute Ligaspiel gegen ein Löwenherz-Team. Am Ende stand es 2:0 gegen mich. Statistisch waren meine Jungs klar besser. 8:3 Torschüsse für mich und ich verliere 2:0. Auch in den anderen belangen klar besser und trotzdem verloren.
    Mir ist ja fast ein Zacken aus meinem Krönchen gebrochen.


    Da sieht man mal wieder das die ganze Aufstellerei überhaupt nichts bringt. Man hat aber auch null Vorteile daraus das man ein Team betreut. Das war jetzt schon das 2. mal hintereinander mit meinem Team. Ich finde es einfach nur schei...!


    Ich weiß ich weiß ..... das kann im realen Fußball auch passieren.
    Bla bla bla ..... so ich geh jetzt tickschen!!!!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • GRAAA!! (dieser Sound lässt mir irgendwie die Adern gefrieren :D)


    Ich finde es richtig schlimm, wenn Menschen immer noch so dumm und bescheuert sind und an diese Kettenmails/Kettenposts glauben. Mein Mail-Account ist VOLL damit! :really:
    Manchmal stellt sich die Frage: "Geht's bei dir noch???"... und manchmal wünsche ich mir, dass alle diese "Du wirst 7 Jahre Pech haben" denen in echt passiert. Es kann ja nicht wahr sein...


    EDIT:
    Es tut mir Leid, dass du Prinzy und auch andere durch meinen Post angegriffen wurden. Es war nicht meine Absicht.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Kristy Kira ()

  • Ich mach es mir gaaaanz einfach und verfluche das Jahr 2016 :shout: :diablo: .


    Ich habe in meinem ganzen doch schon ziemlich fortgeschrittenen Leben nicht so eine gequirlte Scheiße erlebt wie in diesem Jahr. Um mich rum nur Baustellen und an Silvester werde ich diesmal wahrscheinlich die Flasche Sekt auf Ex leeren, weil ich alles auf null stellen kann und hoffentlich wieder das nötige Glück im Leben habe :s_dafuer_1: :dance2:

    GRAAAAAAA!!!


    Ich bin sooooo wütend, wenn´s dem King Marcus "GRAAAAA" geht...... :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
    Da wird´s Zeit, dass er bei FIFA mal wieder eine Niederlage zugefügt bekommt, dass er mal merkt, dass es noch schlimmer geht!! GRAAAAA


    Ich wünsche Euch in diesem Jahr nicht mehr so viel GRAAAAA..... :hut-ziehen[1]:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kira,


    Geistig behinderte menschen sind auch menschen und sollten nicht in verbindung mit dummen menschen gebracht werden. Ich selbst bin mehrfach behindert und wir sind hier behinderten freundlich.


    Prinzy


    Ps für uns mögen geistig behinderte menschen sonderbar auf grund ihrer art und benehmen. Aber vieleicht denken diese menschen das gleiche von uns ?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kristy,


    auch wenn Prinzy freundliche Worte gewählt hat, möchte ich Dich eindringlich bitten auf Deine Wortwahl zu achten!


    Als ich die ersten Zeilen Deines letzen Beitrages gelesen habe, war ich kurz davor Deinen Post zu editieren.
    Diesen Eingriff wenden wir nur sehr selten an, weil sich grundsätzlich alle hier an gewisse gesellschaftliche Regeln halten.


    Aus meiner persönlichen Sich hast Du diese mit dem diffamierenden Umgang im Zusammenhang mit Behinderten überschritten.


    Meine Bitte und persönlicher Rat an Dich: Das Wort "behindert" solltest Du in Deinem Wortschatz in einem anderen Zusammenhang bringen.


    Viele Grüße


    andi-DU

  • Hallo allerseits.


    Ich bin gestern aus Wut zu weit über die Grenze gegangen.
    Es tut mir Leid Prinzy und auch andere, dass ich euch ungewollt so stark angegriffen habe, es war wirklich nicht meine Absicht.
    Den Post habe ich editiert und hoffe, dass dieser nicht mehr beleidigend für die Anwesenden ist. Also in keinster Weise beleidigend.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Wut führt zu Angst, Angst führt zu Hass und wohin der führt, wissen wir ja wohl alle...... ***Atemgeräusch*** dam dam dam da da dam da da dam.....


    Ach ja und was die Bewältigung mit Zuhilfenahme von Alkohol betrifft, Kinners, wenn ich im Leben eines gelernt habe: "Probleme können schwimmen" ;)


    Ach Kristy, mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du Deine Probleme hier aufschreibst. In einem Film, über einen australischen Crocodil Jäger, gibt es einen interessanten Satz, da heisst es:
    *Zitat Anfang* Wenn wir Probleme haben, dann erzählen wir sie Wally, der erzählt Sie dann in der ganzen Stadt, und schon ist es kein Problem mehr *Zitat Ende*
    In diesem Sinne ist halt das WFM Forum die kleine Stadt und wenn wir alle unseren "Senf" dazu geben, dann bleibt Dein Problem zwar, es ist vielleicht aber nicht mehr
    so übermächtig groß.


    Was das Aufgerege, über dieses und jenes angeht, es geht mir ja nicht anders, ob nun im Straßenverkehr, der Arbeit, dem Weltgeschehen und was weiss der Teufel nicht noch alles,
    ab und zu müssen wir mal etwas Dampf ablassen und das ist auch gut so. Mir persönlich hilft dabei immer mal ein gutes Ballerspiel, oder Autorennen, wo man was kaputt machen
    kann, da verfliegt der Ärger von ganz alleine. :D


    Ach und Herr Webmaster, Sie und Ihre koketiererei mit Ihrer Behinderung, ich habe nicht vergessen, wie Sie mich auf dem Usertreffen im Tip-Kick geschlagen haben (und zwar vernichtend), hrmpf von wegen sehbehindert, ich hab mich von der Schlappe immer noch nicht erholt und das ist schon acht Jahre her 8]

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Hallo Diablo =)


    Ich machs hier nicht nur für meine Probleme (auch wenn es so aussieht). Sondern für alle, denn es staut sich ja das ein oder andere hier und man kann es einfach RAUSLASSEN! :smile_1_2:
    Vorallem naht ja irgendwann die Weihnachtszeit und 2017, und ich möchte mit euch allen in ein entspanntes 2017 gehen ohne Wut und Ttrauer (sofern möglich).

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • GRAAAAAAA!!!


    Ich bin sooooo wütend, wenn´s dem King Marcus "GRAAAAA" geht...... :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
    Da wird´s Zeit, dass er bei FIFA mal wieder eine Niederlage zugefügt bekommt, dass er mal merkt, dass es noch schlimmer geht!! GRAAAAA


    Ich wünsche Euch in diesem Jahr nicht mehr so viel GRAAAAA..... :hut-ziehen[1]:



    Das GRAAAAA wandelt sich bei mir zusehends zu einem fetten JAAAAAAAA. Ich darf nach 28 Jahren gleicher Arbeitsstelle endlich in eine neue Ära starten. Es wird eine sehr anspruchsvolle sein und mir alles abverlangen, aber ich bin BEREIT! Ich spüre irgendwie auch schon innerlich, daß dieses Kotz-Jahr langsam ein Ende nimmt und freu mich wie Bolle auf das neue Jahr.


    Sollte ich jetzt noch bei FIFA gegen Meister Miagie gewinnen, weiß ich endgültig, daß ich auf dem richtigen Weg bin :dance:;P

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hehe Rudi, da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin noch mit FIFA 13 für PC unterwegs :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hehe Rudi, da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin noch mit FIFA 13 für PC unterwegs :thumbup:


    Wie fortschrittlich, ich bin immer noch bei PES 2005, auf der PlayStation 2, und jetzt kommt ihr! :grin:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Hey Moment, da könnte ich noch mit FIFA 09 auf PS2 kontern, welches irgendwo unter der Bank schlummert und auf seinen Einsatz wartet. Nun gut, ist ein wenig moderner als PES 2005, aber auch schon antiquarisch :hey:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Okay, ich hab nur eine alte Supernintendo zuhause :D

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz