• Wieso jugendspieler haben wir doch schon :kichern:!

    Die anderen future brauch ich nicht da sie letztendlich nur zusätzliche Kosten verursachen wo es definitiv wieder von einigen was zu meckern geben würde!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Guten Morgen,


    Es gab eine Zeit da haben wir Dinge angekündigt, aber aus welchen Gründen auch immer, wurden diese verschoben bzw. nicht fertig gestellt. Seit dem kündigen wir nur noch Dinge an, die fertig sind und äußern uns auch nicht dazu... es war ein Wunsch der Comminitie nichts mehr anzukündigen was noch nicht fertig ist bzw. bis wann es fertig ist.


    Die Behauptung von Olymp ist somit falsch...


    Prinzy

  • Falsch? Was ist denn mit den ganzen Vorschlägen die gemacht wurde, die einfach bis heute unkommentiert sind und tot geschwiegen wird.

  • geduldet euch doch mal! :-)

    Ich in mir sicher die Progger werden das machen sobald die Webapp fertig ist. :coffee[1]_1_2:

    Mein Fokus 2016 wird auf einer Webapp liegen, diesbezüglich habe ich im Februar ein Termin mit einen Progger, der WFM Handy und Tablet tauglich machen wird und natürlich die Berechnung in 2. Schritten. Das heit auch neuer Live-Ticker und ihr dürft gerne Wünsche äußern was dieser beinhalten soll. Abgeschlossen wird die neue Berechnung sein, wenn der User die Wahl zwischen Textticker und bewegten Bilder aus der Vogelperspektive hat.

    Morgen bin ich in Würzburg. Ein Progger hat WFM seit Nov. 2015 gespielt und wird uns eine App bauen. Zuerst eine Webapp, später eine richtige App.

  • Ich erzähl Euch mal eine kleine Geschichte...


    Es war ein mal ein sympathischer Junger Mann.. Der wollte für sein Lieblingsspiel etwas programmieren... die Macher sagten nach laaaaanger Zeit ok... Er versprach bis Sommer etwas zu machen und hatte freie Hand... Die Tage vergingen die Wochen zogen ins Land und selbst Monate zogen sich hin... Die Macher fragten mal höflich an.. Und wurden mit Worten vertröstet... und wieder zogen Tage und Wochen ins Land.. nix geschah... und schon bald ist es ein Jahr..


    Die Ironie der Geschichte ist.... Der sympathische junge man macht sich im Forum seines Lieblingsspiel lustig, weil nichts passiert und wird mit likes belohnt....


    Fazit: Manche haben es echt drauf.. 😂😂😂

  • ich möchte keine geschichten lesen,sondern zur abwechslung mal die wahrheit,hast du überhaupt noch bock irgendwas fertig zu stellen?

    Die Lust ist definitiv da und meine Liste lang. Fakt ist das ich zum Teil an die falschen Progger gerate bzw. die günstigen ausgebucht sind und die teuren kann man sich nicht leisten. Dazu gibt's eben auch die unseriösen. Und jene die etwas versprechen und nicht halten.


    Ein Progger kostet ca 100 Euro die Stunde. Nur sehr wenige machen ein Psuschalbetrag. Dazu zahlt man nicht nur das programmieren, sondern auch noch den Code selbst, wenn man nicht möchte das der Progger Deine Idee als Code anderen anbietet. Da kostet aktuell schon mal ein Feature mehrere tausend Euro...


    Fakt ist, die User wollten die CL... wie viele Spielen aktuell die CL? Viele wollten die Zeitung? Wieviele nutzen die Zeitung? Wie viele nutzen die Pressekonferenz? Macht es Sinn 5.000 auszugeben, ein kurzer Hype und dann liegt es brach?


    Fakt ist auch das andere Fussballmanager deutlich höhere Preise machten. bzw. mit der Mogelpackung "free to play" wo es sogar Urteile gibt.


    Während bei WFM ein Verein im Jahr minimum 5 Euro kostet, zahlt man beim beim größten Fussballmanager minimum 39.99 pro Verein im Jahr und das nur, um keine Werbung zu haben. Will man das Spiel im vollen Umfang nutzen muss man kixx kaufen. So kostet ein komplettes Jahr gut 100 Euro für 1 Verein. Andere Manager haben sich Investoren geholt und spüren deren Druck zur Gewinnmaximierung.


    andere Manager bieten so genannte Wundertüten wo man Spielkarten kauft, mit den Karten kann man dann die Berechnung beeinflussen...


    Sorry, da lobe ich mir WFM. Vielleicht kommt nur alle halbes Jahrhundert ein Features. Aber der Support ist erstklassig. Nur ganz wenige bieten die Möglichkeit des Vereinstausch oder wo man den Webmaster anrufen kann, weil der Verein im Minus ist, man vergessen hat auszugleichen. Wir würdigen unsere User und selbst wenn sie verstorben sind gedenken wir sie....


    Für mich ist WFM der ideale Manager. Ich kann stundenlang darin verbringen oder nur kurz. Ich habe kein Onlinezwang und muss mein Leben nicht nach ein Spiel richten. WFM ist auf der einen Seite tiefgründig und doch überschaubar. Ich Gewinne nicht automatisch mit dem stärksten Team und Underdogs haben eine Chance. Ich entscheide was ich für das Spiel ausgebe und nicht das Spiel. Habe ich ein Problem, wird sich darum gekümmert... Wir sind Behindertenfreundlich und viele Dinge wurden von anderen kopiert.


    Ich schätze jeden User, aber ich weiß auch das irgendwann mal für jeden der Punkt kommt, wo er eine Pause braucht oder uns für immer verlässt. Bin ich ihm böse? Nein so ist das Leben....


    Was mich aber ärgert ist, daß sich der eine oder andere gegen WFM schießt obwohl die eine oder andere Person mich bestätigen müsste.


    Das geht nicht gegen Dich Paulpanther aber ich habe gelernt nicht mehr etwas zu versprechen bevor es nicht fertig ist und ich nenne auch kein Datum wann, was und ob was kommt.


    WFM ist Unabhänig, ich kann frei entscheiden. Ich beuge mich nicht der Gewinnmaximierung und beuge mich keine Investoren. Auch auf die Gefahr ein kleiner ehrlicher FM zu sein, der alle Username kennt. Im Gegenteil wenn es User gibt, die viel Geld investieren, frage ich auch gerne mal nach, das deren Familie nicht zu kurz kommt.


    WFM hat seine Qualitäten die kein andere bietet.


    Prinzy


    Mehr sage ich nicht zum Thema weil ich bin nicht der wo entscheidet ob einer und wie lange WFM einer Spielt. Das entscheidet jeder selbst...








    Prinzy