Saison 1 Eure Ziele...

  • Lach Prinzy, es kann ja schliesslich nur einer Meister werden... und von hinten kommen und sich den Titel packen ist eh viel schöner :D


    Also die Lions of Martigny haben ihr Ziel, nee wirtschaftlich gute Basis zu bekommen und mit Taktik ( :rolleyes: ) dem einten oder anderen einen oder zwei Hacken stellen ^^


    Konkrete Ziele:
    - Ab vorderes Mittelfeld und mehr :)
    - ... und Spass haben! 8))

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Alles memmen hier oder was, bin ich der einzige der meister werden will? Tz tz tz...


    prinzy


    Ich will kein Meister auf Anhieb werden,nein,.Mein Ziel ist es auch etwas längerfristig zu planen.
    Du weißt,doch,dabei sein ist alles.Laie_57.gif
    Aber einen Ehrgeiz habe ich schon.
    Dem Prinzy den Hosenboden zu versohlen am 2.Spieltag.Ich will den baden gehen sehen.Babybad.gif
    Dann würde ich richtig abheben.Flugzeug-Smiley.gif
    Danach gehe ich alles sehr gemächlich an.
    Aber oben genanntes Ziel möchte ich erreichen.dance3.gif
    Der Rest wird sich ergeben. Stadion hat vor allem anderen Priorität,damit eine vernüftige Basis geschaffen wird.
    Und später,Prinzy,kommste gar net mehr in die Versuchung,nen Titel erhaschen zu können.sensenmann.gif


    Lg Jojo

  • 1. gegen aqua gewinnen
    2. gegen dixis gewinnen
    3. gegen el presidente gewinnen
    4. gegen blaxn gewinnen
    5. gegen bazi gewinnen


    alles andere kommt dann schon von alleine!!! :D:P;)

  • 1. gegen aqua gewinnen
    2. gegen dixis gewinnen
    3. gegen el presidente gewinnen
    4. gegen blaxn gewinnen
    5. gegen bazi gewinnen


    alles andere kommt dann schon von alleine!!! :D:P;)



    gehts noch??? ?(:D

  • So wie ich das sehe werden wir 48 verschiedene Strategien und Taktiken erleben. Hoffe, dass die von mir gewählte für das obere Mittelfeld reicht... 8))

  • Huch ich hab einen gegner in der liga "gg" finde ich cool... wirst aber nur vize mein freund...


    Prinzy


    na die wirklich ernsthaften Gegner (bis auf Bennsen :bennsen: ) sind ja alle in Liga 2,


    also hör mal auf dich in dem Lciht zu sonnen was dir noch nich zu steht.


    so wie es für mich aussieht wird der Meister der 2. Saison der Meister in Liga 2 aus Saison 1 sein.


    von daher is eure Schale in Saison 1 sowieso eher schahl

  • na die wirklich ernsthaften Gegner (bis auf Bennsen :bennsen: ) sind ja alle in Liga 2,



    Also was soll das denn heißen. Komm du mir mal in Liga 1 :P

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Mein Ziel ist es, für Italien ganz untypisch Understatement rüberzubringen. Mandy schaut mir ja auf die Finger, da darf ich nicht so Sprüche klopfen, wie ich möchte :whistling: .


    Das heißt also nichts anderes wie: Meine Antwort bzw. Ziele werdet ihr auf dem Schlachtfeld erleben :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da ich keine Konkurenz habe in CL 1 werde ich wohl Meister werden die komiker Truppe aus Kitzingen ( wo ist das denn Überhaupt ? ) Und wer ist Prinzy darf denn hier denn jede Katze mitspielen etwa ?
    Also ne dachte das wäre was vernünftiges hier ! :whistling::rolleyes::D

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

  • Mein Ziel ist es, für Italien ganz untypisch Understatement rüberzubringen. Mandy schaut mir ja auf die Finger, da darf ich nicht so Sprüche klopfen, wie ich möchte :whistling: .


    Das heißt also nichts anderes wie: Meine Antwort bzw. Ziele werdet ihr auf dem Schlachtfeld erleben :D


    Lol Doc, ich bin doch immer gut für ne Ausrede, wenn dir nix in den Sinn kommt :D Aber mit dem Pizza-Verein musste ja fast Understatements rüberbringen :evil:^^


    Freu mich auf unser Spiel. Mal schaun, wie weich wir die Pizza - Jungs klopfen können :whistling::jeah:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Ich habe keine ziele :D Ich spiele Harakiri,wenn es gut geht werde ich sowieso Meister. :whistling:
    Scherz beiseite,Es wird schon intressant sein zu beobachten wie soviel top-Manager ihr team in Unterschiedlichen richtung Aufbauen.


    ich freu mich :jeah: mit und nicht gegen euch zu spielen. ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully