Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Wenn ich mir Deine Ergebnisse so ansehe kommt mir die Vermutung:


    Da stehst Du doch drauf :weg:


    Jaajaa, na klaar :thumbup: ich liebe Feuerwerke, und deines war gestern schöner als manch anderes :love::cursing: :cursing::cursing:


    Irgendjemand muss ja dein Punktelieferant sein :whistling::wacko:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Heute haben wir die Überflieger aus Glasgow zu Gast, sprich der Tabellenführer der 2. CL gibt seine Visitenkarte im altehrwürdigen Rohnhof ab! Das wird wahrscheinlich wieder ein Debakel werden, aber wir haben uns mittlerweilen ja an Niederlagen gewöhnt! ;)

  • Geiler Rückrundenstart mit 3 Siegen :jump: , ( Hinrunde 7 Punkte jetzt schon 9 :) ) im nächsten Spiel wird sich zeigen ob die Hinrunde für mich besser läuft als die Hinrunde denn ab Spieltag 4 gings bergab aber richtig bergab dies ist mein Ziel dies zu unterbinden


    gruß

  • Was fürn Spiel gegen den Vulkan...
    3 mal zurückgelegen, 3 mal zurück gekommen und das 3:3 mit der allerletzten Aktion des Spiels. Bißchen Vorsprung eingebüßt, aber will mich nicht beschweren-dass hättevauch schief gehen können.

  • Ach was soll ich sagen,gutes Spiel meiner Jungs mal wieder und gegen den Spitzenreiter in der 90 min. das 2:1 bekommen. Na ja, so läuft es schon die ganze Saison.

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Läuft weiterhin wie ein Länderspiel! Nachdem die Kohle knapp wurde, habe ich den für heute vor der Saison geplanten Kontostand um 109.740 WFM überschritten und konnte somit soeben den gewünschten Trainer engagieren. Okay, war knapp... Um ein Haar wäre ich ohne Trainer dagestanden, but thats what we call managen ;)
    Spätestens mit dem heutigen Tage lege ich mich fest. Alles andere als der Meistertitel in der 1. Community-Liga-Saison wäre für mich, meine Spieler, unsere Fans und die gesamte Region eine Riesen-Enttäuschung!


    Kinders, ich liebe diese Liga :D

  • BAh ganz derbe Pleite meiner Allstars heute gegen die Jungs aus Glasgow Chapeau Ralf tolle Serie bisher von Deinem Team :thumbup:

  • Darf ich hier mal kurz ein strahlendes Lächeln einfügen :D:D:D:D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Danke Martin und ich setz noch einen oben drauf :D:D:D:D:D


    Die mexikanische Schule hat sich halt doch rentiert, auch wenn meine Mexikaner heute pleite gegangen sind :(:rolleyes::pinch:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • So wichtiger Sieg am letzten Spieltag und nun mal vorerst beuhigenden 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, diesen Vorsprung heißt es bis zum Saisonende mindestens zu verteidigen um auch nächste Saison wieder in dieser schönen 2.Liga antreten zu dürfen.

  • heute geht es um einiges für mein Eurofighters!Im Spitzenspiel treffen wir heute auf den Tabellenführer Glasgow Royal bei einer Niederlage dürfen wir wohl Glasgow zur M-schaft beglückwünschen und meine jungs zittern dann weiter was den aufstieg angeht. :huh:


    Wünsche uns beiden ein verletzungsfreies spiel @Ralf. :thumbup:


    vg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Danke kiko,
    dir auch alles Gute für unser Match ;)


    Mano, mir schlottern jetzt schon die Knie :D
    Langsam wird es ernst. Über ein Unentschieden wäre ich mehr als glücklich!
    Allerdings, wenn ich in die Gesichter meiner Spieler schaue, machen mir die Jungs doch Mut, selbstbewusst und kämpferisch wie immer wollen sie das Spiel angehen.


    Herrgott, lass es beginnen :P