Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • GW Red :thumbup:
    Man tihi das muss ja nen geiles Spiel gewesen sein :D Vllt. ja sogar nen Rekord als Spiel mit den meisten Toren in der Cl, weiß ich aber net und keine Lust nachzugucken ;)

  • hatte schon nen 5:5 gegen dixis,


    meine Stürmer treffen und meine Abwehr is offen wie nen Scheunentor,
    bin bestimmt das Team das in der Summe die meisten Tore geschossen+kassiert hat :)



    gw red

  • ne Birkungen hat ein Tor mehr geschossen und gleich viele kassiert ^^


    Da bin ich aber noch vor Birkungen. Habe zwar weniger Tore geschossen, aber dafür mehr kassiert ;)

  • Auch hier noch einmal Gratulation an den hochverdienten Meister aus Wanne-Eickel :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • GW redlez, aber auch an Abbas, der gestern den Aufstieg in die 1. Liga perfekt gemacht hat. :thumbup:


    Die anderen beiden Aufsteiger stehen wohl erst am letzten Spieltag sicher fest, obwohl kiko sehr gute Chancen hat, um den letzten streiten Aqua und ich. Leider ein bischen verzerrt wohl die ganze Sache wegen der "Bankschäden", der grüne Tisch spielt wohl eine gewisse Rolle mit. Mal sehn, wie die Tabelle nach den Korrekturen am WE aussieht...

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: GW Redlez zur Meisterschaft fussball0017.gif der CL. :thumbup:


    Du hast sie dir mit deiner Konstanz und deiner Spielweise verdient.
    Na,dann wird ja das Wappen ja ne Vejüngungskur erfahren,
    so wie du es dir erhofft hattest.


    Hast dich damit in die Annalen von WFM damit eingetragen und verewigt.
    :jeah: Gratuliere. :jeah:


    Lg Jojo


  • Pssst Jojo, ich will nicht groß klugscheißern, aber nehm bitte lieber den Ausdruck "Annalen" ^^:whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • GW in liga 1 und Redlez sowie liga 3 MatRight zur Meisterschaft beim Ralf gratuliere ich erst wenn die sasion zuende ist,ich werde nämlich beide spiele gewinnen und dann kann ich mir ja selbst schlecht gratulieren :whistling:^^:D


    Hat aber ein riesen spaß gemacht in der CL und mit fast den gleichen vorraussetzung,trotzdem konnte man unterschiedliche entwicklungen feststellen. ;):ender:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hallo Ihr Lieben,


    herzlichsten Dank für die vielen Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber, daß trotz der Rivalität in der CL so fair und feundlich miteinander umgegangen wird.


    Nun gilt mein Blick schon ganz der nächsten Saison... Ich mache keinen Hehl daraus und gehe offen damit um, daß es auch nächste Saison nur ein einziges Ziel geben wird - und das lautet Meisterschaft.


    Viele Grüße,


    Martin

  • Ja dann viel Glück in der nächsten Saison redlez , könnte klappen hast ja nee gute Basis :thumbup: ,


    mal was anderes wegen der 4ten Liga !!! , angeblich fehlen da ja "NUR" noch 3 Teilnehmer ist es denn wirklich so ??? , soviel ich weiß muß ja mindestens ein Team in der 3ten Liga durch jemand besetzt werden ( und noch haben ja nicht alle die Bestätigung für die nächste Saison gemacht , ich hoffe das zumindest alle jetzigen 47 Manager auch die 2te Saison bestreiten ) , wisst ihr da schon genaueres ob es denn ein oder anderen Manager gibt der abspringen will ??? und wer hat das anrecht auf das TEAM in der 3ten Liga (Minerva ....) , und was passiert wenn die Liga $ nicht voll wird zb 12 Manager , wird der Rest mit Niemands bestückt oder kommt dann die 4te nicht ????



    Ich weiß viele fragen , hat aber auch Zeit wäre aber interessant es zu WISSEN :thumbup:


    mfg elconde

  • Weiss garnicht ob das hier rein gehört,aber wenn die obdachlosen vereine wieder in Manager hände kommen :D könnte man die drei ligen nicht aufstocken auf 18 vereine pro liga?
    Würden dann eben automatisch die 4. und 5. aus liga 2+3 mit hochgehen und der rest spielt da wo sie eingestuft werden.
    Vielleicht ist das eher möglich als der LP für die CL und alle haben die möglichkeit mitzuspielen !
    Sollte dann nächste saison zum ende wieder mehr nachfrage bestehen steigen eben wieder mehr ab.


    wenn dies technisch überhaupt möglich wäre,keine ahnung ?(


    kann man ja von offizieller seite mal drüber nachdenken. ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • boh was der tk lermer da auf dem sk markt an glück hat - ist ja unglaublich^^ Das es soviele unwissende newbies gibt, die alle einkaufen wollen per sk - schon erschreckend :jeah:

  • Immer fleißig üben, dann wirst Du das auch schaffen, Mat ;):D;)



    Aber mal Spaß beiseite, :jeah: dafür hab ich n Händchen und das seit Jahren. Konsequent am Ball bleiben und dann läuft das auch bei allen anderen. Seit dieser Saison bin ich eh viel nachlässiger wie früher, sonst würd noch mehr gehen ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Auf zum letzten Spieltag der Saison.


    Für Glasgow Royal geht es um den Meistertitel der 2. CL.
    Leute, was würden wir uns freuen :P
    Manager kiko und seine Eurofighters können uns allerdings bei einen Sieg gegen FC United of Sound noch einen Strich durch die Rechnung machen, wenn, ja wenn wir gegen Los MuChaChos United unentschieden spielen oder sogar verlieren.
    Ebenthal mit Manager Aqua gegen Steirer Buam und die Pfaffenbomber mit Manager Eleu gegen FC Knappen Allstars spielen um Platz 3, auch hier ist noch für Spannung gesorgt!
    Im Ligatalk wurde sich über die Konstelation schon rege ausgetauscht ;)


    Im breiten Liga-Miittelfeld wird es kaum noch veränderungen geben, auch die drei Absteiger stehen bereits fest.


    Ich bedanke mich bei allen Managern für eine tolle erste CL-Saison :thumbup: und ich freue mich mit meinen Team auf eine spannende zweite Saison :P
    Danke auch an meine Mannschaft, "Glasgower Jungs, ihr seit spitze" :thumbup: