Aquagenius ist Papa geworden

    • Offizieller Beitrag

    Aqua wurde zum ersten Mal Papa.baby-0047.gif


    :jeah: Da möchte wir doch alle sehr gerne zur Geburt geburt-0003.gif deines Kindes gratulieren. :jeah:
    :thumbup: Wir hoffen,das Kind und Mutti wohlauf sind und die Strapazen gut überstanden haben. ^^
    Die nervenaufreibende Zeit des Wartens ist nun vorbei. :D
    Dafür steht dir noch einiges andere bevor. :P
    Ein wenig davon....geburt-0015.gif
    oder vor dem schlafen gehen sowas ...Baby-im-Bett.gif


    Aber wenn alles dich ganz doll nervt,dann engagiere einfach denjenigen,dem du den Schlamassel zu verdanken hast.
    Die Rede ist natürlich vom Klapperstorch .....*gggg* :P :D
    Nimm dir nen Storch oder 2 als Babysitter und schon hast du auch mal wieder Zeit für dein Frauchen. :thumbup:
    geburt-0021.gif


    Wie gesagt,lieber Werner,ich und mein Frauchen wünsche euch alles Gute zur Geburt.
    Freut euch an dem Leben,das ihr in die Welt gesetzt habt.
    ;) Kinder sind das höchste Gut was man besitzen kann neben einem Schatz an seiner Seite. :love:


    Lg Mario und Alexandra

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Kindes,ich hoffe ihr seid alle wohlauf und musstet nicht sooo lange warten...ich hoffe du hast diesen emotionalen Moment genossen.Ich wünsche viel Kraft und ne Gute Faltencreme für die Augenränder in nächster Zeit....Das Lachen Eures Kindes wird die Entbehrunge aufwiegen....


    :alk:

  • Auch von Familie Bazi aus Berlin kommen Glückwünsche zur Geburt eures Kindes :jump: .Es ist immer wieder schön wenn ein Kind auf die Welt kommt eigentlich sogar das Schönste was es auf der Welt gibt.
    Geniesst die Zeit mit dem kleinen Racker denn sie werden soooo schnell gross ;( .
    Alles Gute auch an die Mama :thumbup: .

  • na aber auch von mir alles gute Aqua und unbekannterweise an die Holde..dann siehe mal den Sieg als kleines Geschenck an ;)
    und euch allen eine gute Zeit


    Kinder sind etwas bereicherndes..

  • :jump: :jump:
    von mir auch ein herzliches glückwunsch an dem stolzen papa !!!!!

  • Hi Aqua und Liebste


    Dann auch mal von uns alles gute und erdenkliche für die Familienerweiterung.


    Ralf & Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Einen herzlichen glückwunsch auch von mir :jeah: :jeah: :jeah: :jeah:


    wünsche euch nur das allerbeste :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    hoffe du hast nicht soviel getrunken und geraucht (zigarre) :alk: :alk: :alk:


    soll ungesund sein :alk: :alk: :alk:


    hoffe den beiden geht es gut :thumbup: :thumbup:

  • Wow! Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche! :)


    Werde unsrer Maya gleich morgen früh berichten, was sie schon für eine große Fangemeinde hat... :D 8))


    Zu euren Anfragen betreffend Zustand aller Beteiligten: Baby ist kerngesund und die kräftigsten Organe sind die Stimmbänder... der glücklichen Mama gehts nach einem wirklich harten Kampf (den Müttern unter euch brauch ich ja nix erzählen... ;) ) auch wieder sehr gut und der frischgebackene Papa sitzt mit den größten Glücksgefühlen, die er je kennengelernt hat, daheim bei WFM. :D


    Gefeiert wird dann am Freitag ordentlich, weil ich ja die nächsten Tage in der Früh noch irgendwie mit dem Auto ins Spital fahren will... ;)

  • Mensch Werner, da haste aber richtig was geleistet :thumbup: .


    Ich wünsche Euch viel Freude am Großziehen und Euch allen, daß Ihr schön gesund bleibt ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"